M3 Sportspiegel

Opel Vectra B

Hallo Leutz !

Ich habe mal eine bitte an euch, hat vieleicht einer von Euch die M3-Sportspiegel angebracht.

Dann könnte er doch mal ein Bild posten. Mich interresiert der Adapter für diese Sportspiegel. Ob mir das so gefallen würde.

Vielen Dank

bukurosh

40 Antworten

Okay, ich gebs zu! Die Steinmetz sehen doch ein bisschen besser aus als die M3! Kann bitte ein Mod das Foto von dem silbernen Vectra löschen? Da bekommt man ja augenkrebs....

hier mal paar pics

noch eins

Und noch eins

und nun

hoffe du kotzt jetzt nicht @hansol

auf manchen bilder siehts gut aus, auf manchen ( wie z.b. das letzte ) gefällts mir auch ned ganz. der übergang ist relativ gut gelungen, außer die untere seite, die ist wohl nicht ganz passgenau.
das steinmetz schild hätt ich glaub ich zugespachtelt, wenn er eh lackiert werden muß, das gefällt mir mal gar ned.

cu frosti

@Dream 250: Nee ich kotz nich 😉 Okay, von nahen gehen die ja doch! Aber die echten M3 sehen echt richtig scheiße aus!

Ist ja schon gut...man muß auch kritik einstecken können.
Klar sind solche Spiegel nicht jeder manns Sache...gerade weil bei Vecci die originalen Spiegel total geil mit in die Form der Motorhaube angepaßt sind, soetwas hat kein weiteres Auto.
Aber man möchte sich aber von der Masse etwas abwägen, deshalb bastelt man ja an der Karren rum so das sie etwas wird das nicht jeder 2. hat.
Der eine bastelt halt irgend welchen "Frumms" wie RS Stoßstangen oder ähnliches an den Vecci der andere bastelt halt baja ich sag mal Qualitätsware dran...aber wie schon gesagt Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden sonst würden wir ja alle mit der gleichen Karre rum fahren.

René

Haben wir das erstmal geklärt 😁 Aber mal ne andere Frage! Wie heißt der genaue Name deiner Tönungsfolie! Ich suche danach schon seit Ewigkeiten! Wäre echt nett wenn du mir da helfen könntest!

Zitat:

Original geschrieben von hansol

Haben wir das erstmal geklärt 😁 Aber mal ne andere Frage! Wie heißt der genaue Name deiner Tönungsfolie! Ich suche danach schon seit Ewigkeiten! Wäre echt nett wenn du mir da helfen könntest!

Foliatec Chomolux aber frag mich jetzt nicht welche tönung da gibts verschiedene Tönungsarten da müßtest du mal bei Foliatec auf der Homepage nachschauen, hab da für die kompletten Scheiben 150€ bezahlt, dran gebastelt hab ich sie mit nem Kumpel der sich damit auskennt, habs zwar auch schon paar mal gemacht aber beim eigenen Auto solls ja immer perfekt aussehen 🙂

sieht auch aus wie meine. chromolux light 😁

Danke Jungs! Dann wird die bald auch an meinem Auto kleben 😁 Kann ja dann mal Bilder machen damit Ihr seht wie das an nem silbernen CC wirkt 😉

ich würd dir aber ne stufe dunkler empfehlen. meinem sohn langts jedenfalls nicht, wenn die sonne scheint.
wollte damals auch kaum tönung, nur etwas reflektierend, das hab ich auch und nicht mehr, hätt jetzt aber gern mehr 😉

cu frosti

Zitat:

Original geschrieben von Diablo666

Serwus

ich kann dazu nur ein sagen: An einem Vectra B ändert man die Außenspiegel nicht, damit macht man des ganze Design von dem Auto kaputt.

MfG
Holger

AMEN bruder ;-) *ggg*

Deine Antwort