M3 Sport Evolution zu verkaufen - Habe Interesse!
Hallo zusammen,
bei uns in der Strasse will jemand seinen E30 M3 Sport Evolution verkaufen.
Da ich früher mal einen E30 gefahren habe, interessiert mich der Wagen schon.
Der Wagen sieht aus wie neu und ist sehr selten gefahren worden.
Da derjenige dringend Geld benötigt, ist er gezwungen, den Wagen jetzt zu verkaufen - wenn auch schweren Herzens.
Daten des Fahrzeuges:
M3 Sport Evolution
17.951 km original (Scheckheft)
schwarz metallic
Bj. 03/1990
Meine Frage:
Was kann er für solch ein Fahrzeug verlangen?
Wie mir bekannt ist, sind diese Modelle sehr rar geworden, es wurden nicht allzu viele davon gebaut.
Danke für eure Antworten...!
Gruß
gizmon
22 Antworten
Warum bin ich nicht der Glückliche. Eiegntlich wär der SportEvo dann doch zu schade gewesen um ihn im Slalomrennen zu verheizen wie ich es gemacht hätte, auch wenn mich jetzt enige steinigen werden 😁
Zitat:
Original geschrieben von gizmon
Aber die 20.000 € hat er nicht geknackt, der Wagen ist heute abend für 16.300 € verkauft worden (aber nicht an mich...).
Na denn, Glück muss man haben...
Wenn der Wagen wirklich in diesem Zustand war, hat der Verkäufer ja ein Megaschnäppchen gemacht 😰 Der Wagen wird in diesem Zustand eine Supergeldanlage, bzw ist es bereits.. Der VK hat dann aber wirklich dringend Geld gebraucht!
MfG
also das man so ein auto für so nen preis verkauft - da sitz einem echt die mafia im geknick !!! und selbst dann könnt man den wagen für das doppelte beleihen !
der typ war wirklich ein vollid*hüstel*
den käufer könn wir nur beneiden - so ne chanse kommt alle schaltjahre, ist wie der 360er ferrari der bei ebay für nen euro wegging 😉
Ich glaube fast garnicht daran das es wirklich einer war!!!
Wer weiß...weil das wär entschieden zu billig oder das Teil war total im Arsch!