M3 Spiegel, welcher Hersteller ist gut ?

VW Vento 1H

Hallöchen,

kann mir jemand einen guten Hersteller empfehlen der die M3 Spiegel für den 3er baut ? Sie sollten nicht steif sein sondern nachgeben, wenn mal jemand davor laufen sollte, was ich nicht hoffe. Ich kenne nur JOM, aber keine Ahnung ob die was taugen.

Danke im Voraus

34 Antworten

auch wenn die platten nicht universell sind können die abstehen... 🙁

die sehen interessant aus, hatte ich schon öfter auf treffen gesehen wie sie die so umgebaut hatten vom originalen BMW. Die dürften auch nicht übertehen.

M3

ich hatte mal den fehler gemacht und hatte mir diese gekauft.

möchtegern m3 spiegel

die sahen aus als würden die 100% passen. aber die standen auch über und ich dachte schon die wären gut wegen der mittigen adaptierung. 🙁 aber nun habe ich die von jom, und die sind richtig gut dagegen 😁

und wo bekomme ich die von Jom ? Tuningdevil hat sauviele gute Bewertungen durch die Spiegel, sonst hätte ich die auch nicht genommen. Kann man an den Adapterplatten nichts ändern oder schnippeln ?
Ärger mich jetzt schon, der Wagen sollte Dienstag in de Werkstatt, da noch andere Teile getauscht werden sollte, watn Mist 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Numsie

und wo bekomme ich die von Jom ? Tuningdevil hat sauviele gute Bewertungen durch die Spiegel, sonst hätte ich die auch nicht genommen. Kann man an den Adapterplatten nichts ändern oder schnippeln ?
Ärger mich jetzt schon, der Wagen sollte Dienstag in de Werkstatt, da noch andere Teile getauscht werden sollte, watn Mist 🙁

Ebay. Habe meine vorgestern montiert von jom. elektrisch und beheizt für 99€. 100% Passgenau.

Thx