M3 Spiegel, welcher Hersteller ist gut ?

VW Vento 1H

Hallöchen,

kann mir jemand einen guten Hersteller empfehlen der die M3 Spiegel für den 3er baut ? Sie sollten nicht steif sein sondern nachgeben, wenn mal jemand davor laufen sollte, was ich nicht hoffe. Ich kenne nur JOM, aber keine Ahnung ob die was taugen.

Danke im Voraus

34 Antworten

Ich glaube BMW soll ganz gute M3 Spiegel anbieten. Die Amiversion ist sogar aus Metall.

moin.

habe meine von lumma, die elektrischen heizbar und verstellbar.
sind zwar ned wirklich billig...glaub so ca. 300 tacken, aber da wackelt nichts auf der autobahn wie bei billigspiegeln, sind super schnell frei und alles super halt, dafür geb ich gern mal mehr aus 😉

mfg.

ich hab die elektrischen , beheizten mit blaugläsern vom JOM

kann ich nur empfehlen...
passen sehr gut und halten bombenfest...

ja, die habe ich auch. neu im laden für 179€ beheizt, elektrisch mit blauem glas) und bei ebay habe ich sie für 99€ + versand NEU bezahlt.

und nein es ist kein billigscheiss es sind die joms, es kommt sogar im jom karton 🙂

Ähnliche Themen

gibt es eine innenabdeckung für die M3-Spiegel wo man nicht das überstehende + Schraube sieht???

Zitat:

Original geschrieben von affge@g3

gibt es eine innenabdeckung für die M3-Spiegel wo man nicht das überstehende + Schraube sieht???

Nein

und man sieht auch nix überstehen!! geschweige denn ne schraube 🙂

und wie sind die von Tuning Devil ( werden bei Ebay auch angeboten ) . Sind die von jom ?

Zitat:

Original geschrieben von Numsie

und wie sind die von Tuning Devil ( werden bei Ebay auch angeboten ) . Sind die von jom ?

link? 🙂

http://www.tuningdevil.de/shop/default.php?cPath=34_85_36

taugen die m3 spiegel von super tech oder wie die firma heist die wo es im D und W katalog gibt???

mein kumpel hatte spiegel von tuning devil an seinem Golf 4 und hat sie nach 2 monate wieder abgebaut.

und warum ?

weil...

1. die platten von innen überstanden und man die geilen silbernen schrauben sehen konnte

2. musste er die platte noch selbst etwas anpassen

3. die bei halb geöffnetem fenster geklappert haben

Na prima, dachte die Adapterplatten sind nicht universell, sondern jedem Modell angepasst ?
Meine sind unterwegs ( beheizt,Blinker und lackiert ), hoffe man kann die dann zurückgeben

Deine Antwort