M3-Spiegel

Mercedes W201 190er

Hi,

ich such noch M3-Spiegel für meinen W201. Sind M3-Spiegel gut oder gibt es bessere Spiegel?

gruß

ramo

32 Antworten

M3 Spiegel gehören zum BMW... also finger weg!!!!

Lackier dir deine serien mäßigen spiegel, sieht auch gut aus oder tu dir chrom kappen drüber. HAtte meine beim 190er auch lackiert nach ner zeit sah super aus.

Hallo,

die Spiegel bei dem W201 sind einfach schlecht. Passen nicht zum Auto. Die Form und Grösse sind ja unterschiedlich. Ich überlege zwischen M3,- und Tropfenspiegel.

gruß

ramo

Habe M3 spiegel dranne sieht super aus habe die einfach in wagen farbe gemacht sieht sportlicher aus
Flattern aber bei schneller geschwindigkeit (ab 120) ist aber alles aushaltbar

Gruss berni

und wisst ihr warum die flattern bei 120?
weil es nachgemachte M3 Spiegel sind... die originalen gibt es eben nur für bmw.

es gibt noch ein qualitativ ähnlichen hersteller, der auch noch für VW und Audi herstellt. diese kosten 250 euro (elektrisch + beheizbar) die originalen von BMW kosten 450 euro. Man sieht an dem preis unterschied schon das die qualität ganz anders ist. die nachgemachten kosten 100 euro in dem dreh.

Ähnliche Themen

hey maddin hast dich verlaufen oder was machste bei mercedes ! Ich denke mal du bist ein (B)ei
(M)ercedes (W)eggeschmissen Fan. also weist du wohl wo du hingehörst :-) :-) ;-)
Klugschitter

Zitat:

Original geschrieben von maddin-tuned

weil es nachgemachte M3 Spiegel sind... die originalen gibt es eben nur für bmw.

es gibt noch ein qualitativ ähnlichen hersteller, der auch noch für VW und Audi herstellt. diese kosten 250 euro (elektrisch + beheizbar) die originalen von BMW kosten 450 euro. Man sieht an dem preis unterschied schon das die qualität ganz anders ist. die nachgemachten kosten 100 euro in dem dreh.

Das hat doch mit dem Spiegel nichts zutun

Das liegt doch nur an den Adaptern, wenn man die Abdeckplatten von den Modellen ohne Rechten Aussenspiegel (ja das hat es auch gegeben)nimmt (gibt es bei DC ), dann flattert nichts mehr, die Teile sind aus Metall, habe ich bei meinem 2,3er drauf, und die Obtik ist wessentlich besser, weil die Spiegel nicht so blöde abstehen.
http://www.k-t-b.de/bilder/erwin/8.jpg

Gruss Erwin

potten häßlich ...

@ maddin-tuned
Werde bitte nicht Persöhnlich, jeder hat die freie Wahl sein Fahrzeug so zu gestalten wie er es möchte, ob das Design der Spiegel von BMW-Motorsport kommt oder nicht ist hier doch egal, mir haben sie gefallen.

wo werde ich denn persönlich? du musst anscheinend ersteinmal den unterschied zwischen persönlich angreifend und meinungs äußerung herausfinden.

es war meine meinung über das auto und ich finde DEN 190er einfach häßlich.. Farbe, Felgen, spiegel, alles einfach. Da gibts weit aus schönere 190er

Was solls, das Auto hat im endeffekt ja mir zugefallen.
Denke mal von uns hat jeder seinen eigenen Geschmack, sonst würdest Du keinen BMW fahren.

Zitat:

es war meine meinung über das auto und ich finde DEN 190er einfach häßlich.. Farbe, Felgen, spiegel, alles einfach. Da gibts weit aus schönere 190er

der bmw ist noch hasslicher beim 190er haste ein ordentliches auto nicht sonen "BMW"bmw macht nur probleme und hat einen schlechten service.

Zitat:

Original geschrieben von b.christiansen

der bmw ist noch hasslicher beim 190er haste ein ordentliches auto nicht sonen "BMW"bmw macht nur probleme und hat einen schlechten service.

Du darfst das bitte nicht verallgemeinern, er sprach von meinem 190er, mit der Kritik kann ich umgehen, bin schliesslich Benzdriver 😉

Gruss Erwin

Zitat:

Original geschrieben von b.christiansen

hey maddin hast dich verlaufen oder was machste bei mercedes ! Ich denke mal du bist ein (B)ei
(M)ercedes (W)eggeschmissen Fan. also weist du wohl wo du hingehörst :-) :-) ;-)
Klugschitter

Meine Meinung 😁

😰 Aba Vorsicht:
maddin wird leicht böse und sagt dann so Dinge wie:
"Naja gott schuf nicht alle menschen mit viel hirn."
Im Orginal hier zu finden 🙁 Allerdings hatte ich die passende Antwort. 😁
http://www.motor-talk.de/t310634/f150/s/thread.html
Auch wenns ein wenig Mod. Schelte gab 😉

Zitat:

😁 Auch auf den werde ich noch einen Kommentar abgeben- AUCH wenn Du das schon VORHER wußtest!

Also ich kann mich an Zeiten hier im Forum erinnern da war für den maddin der 190er das BESTE und SCHÖNSTE und ÜBERHAUPT TOLLSTE Auto 🙂
Jetzt ist es der BMWupdich🙁
... und wer weiß- in ein-zwei Jahren wird es dann doch noch der Tojohtah Tärcel 😁
😰 Herr.... wann kommt das Hirn vom Himmel?

Deine Antwort