M3-Spiegel
Hi,
ich such noch M3-Spiegel für meinen W201. Sind M3-Spiegel gut oder gibt es bessere Spiegel?
gruß
ramo
32 Antworten
Das von Heiko wieder was kommt war klar ... aber ich weiß ja mitlerweile was du für einer bist.
An die ander. Ich weiß das der 190er nen gute auto ist und man ihn schön aussehen lassen kann. Aber nicht SO wie seg.
Und BMW schlechten Service? Also wenn ich dahin gehe haben die immer shcön alles auf Lager im gegensatz zu Mercedes wo die immer unfreundlich waren und nie was da hatte. (ich sag nur 2 wochen wartezeit auf traggelenke)
Dann erzähl mir nochmal was von Service.
Und bei BMW treten genauso fehler auf wie beim 190er. Es ist eine frage der Fahrweise (das ist wohl jedem bekannt der sich auskennt mit autos)
Aber bitte jungs ihr könnt anscheinend keine Kritik vertragen. Nur austeilen 😁
Aber hey macht ruhig weiter. Ich finds amüsant *ggggg*
Martin 😛
Zitat:
Original geschrieben von Heiko190E
😁 Auch auf den werde ich noch einen Kommentar abgeben- AUCH wenn Du das schon VORHER wußtest!
Also ich kann mich an Zeiten hier im Forum erinnern da war für den maddin der 190er das BESTE und SCHÖNSTE und ÜBERHAUPT TOLLSTE Auto 🙂
Jetzt ist es der BMWupdich🙁
... und wer weiß- in ein-zwei Jahren wird es dann doch noch der Tojohtah Tärcel 😁
😰 Herr.... wann kommt das Hirn vom Himmel?
siehe mein letzten beitrag. Da steht drin das der 190er ein schönes auto ist, abe rnicht wenn man ihn so verunstaltet wie seg
alles kla klein heiko?
😁 ich bin immer noch nicht am Ende:
Habe da noch mehr in diesem Beitrag entdeckt:
Zuerst habe ich gedacht der Erwin hätte so'n "Alten" abgenudelten 190D 87er Baujahr🙁
ABER http://www.k-t-b.de/bilder/erwin/8.jpg
😰 das ist garantiert einer der schönsten (Und ich gebe Zu das ich Neidisch auf das Teil bin) 190er den ich bis heute gesehen habe, und ist da nicht auch ein heißes Maschinchen drinne? Isch würd ma sagen von 0 auf 100...?? da ist der 3er grad bei 44 km/h -lästermodus aus-
Der mit dem Baby tanzt sagt:
Das ist nur ein Neid-maddin-Thread gewesen 😁
Bis dann "Groß" maddin
Ganz ehrlich ich fand/finde (weiß nicht ob er ihn noch hat) den weißen 190er von nilz wesentlich schicker! die 9x16 felgen passten einfach besser zum 190er als so gullideckel und von innen sah der einfach nur geil aus (mit dvd, grauem leder und und und).. von außen ganz zu schweigen mit dem chromgrill, chromspiegeln etc.
also pscht
Ähnliche Themen
😰 is gut maddin
Du hast Recht, und ich geh jetzt Rasen mähen mit meinem 3er Mäher 😁
Du meinst wohl eher mit deinem "bauern" mäher 😁 *hrhr*
Zitat:
Original geschrieben von maddin-tuned
Ganz ehrlich ich fand/finde (weiß nicht ob er ihn noch hat) den weißen 190er von nilz wesentlich schicker! die 9x16 felgen passten einfach besser zum 190er als so gullideckel und von innen sah der einfach nur geil aus (mit dvd, grauem leder und und und).. von außen ganz zu schweigen mit dem chromgrill, chromspiegeln etc.
also pscht
Diese " Gullideckel " wie Du sie nennst sind Carlsson Felgen 1/6 in der grösse 8,5x18 ( für den Preis der Felgen bekomme ich 2 Nullausstatter vom Typ 318i E36, also das gleiche Teil was Du krampfhaft versuchst unters Volk zubringen ) , die Farbe nennt sich Imbala, die Stoßstangen sind von der Fa.Göckel, was bitte schön deiner Meinung nach ist an dem Fahrzeug verbastelt ?
Achso, innen hat er eine Voll-Lederausstattung in Schwarz, Klima, Xenon-Licht ( mit TÜV )Navi hat er auch mit TFT-Monitor.
Noch was zur eigener Sache, nenne Bitte keine Autos verbastelt wenn man von der Materie keine Ahnung hat.
😰
Ärger Dich nicht seg,
die WAHREN Kenner der Babys wissen Deinen W201 zu schätzen, ich denke so wie er da steht ist er eh einzigartig 🙂
Aber noch mal die Frage zum Maschinchen-
Was brummelt für ein Herz in "IHM" ?
Man kann auch mit wenig geld ein auto schöner aussehen lassen als deinen. Also brauchst du mal nicht mit dem argument "Geld" kommen.
Nilz Brock B1 Felgen waren ne ecke billiger als deine und die sehen x mal besser aus als deine. (aber wie ich schon sagte du kommst mit kritik nicht klar 😉)
zu meinem auto ich versuche ihn nicht krampfhaft unters volk zu kriegen (wie war dein satz noch "mund halten wenn man von der Materie keine Ahnung hat."😉 DITO zu dem punkt!
zu deiner front... das einzige was lobenswert ist, ist der umbau des grills. das wollte ich damals auch machen. Dein auto gefällt mir einfach nicht.. nimms hin und gut ist.
Das mein 318i keine schönheit ist, ist mir selbst auch bewusst. Ist immerhin nur serien austattung. Aber ich mache es nicht wie viele andere, fange an rumzubasteln und hab nachher nichts halben und nichts ganzes. Ich spar mir meine 1000er zusammen und dann alles aufeinmal an den 325i coupe...
Wenn mann keine ahnung von der materie hat bla bla bla einfach mal den mund halten !!!!!!11einZelf
Martin 😛
Zitat:
... Wenn mann keine ahnung von der materie hat bla bla bla einfach mal den mund halten !!!!!!11einZelf
Martin 😛
Ich frage mich gerade wer hier in den Kindergarten gehört?
Ich glaube Du solltest Dir mal den Film "Sieben" anschauen--
Stichwort "NEID"
Und denk blos nicht das meine Komentare versiegen,
wenn Du magst 😉 komme ich mal im 3er Forum vorbei- und lasse da das Baby tanzen 😁
Komm heiko du bist der king ... du weißt alles besser bist nen korintenkacker und sonst was.
Wünsch euch noch nen schönen tag und denkt dran jungs "Ein serien 190er sieht mitsicherheit schöner aus als dieser mislungene 190er von seg" Es gibt saumäßig viele andere schön getunte 190er.
Und heiko du brauchst nicht immer auf den BMW anspielen. Falls dir das nicht auffällt, ich rede die meiste zeit von dem 190er und nicht über BMW. Der über BMW redet bist du herr kollege
Zitat:
Komm heiko du bist der king ... du weißt alles besser bist nen korintenkacker und sonst was.
😰 Neee
Rosinenmacher ist mein Zweiter Name 😁
Herr... ich warte immer noch 😉
Hört auf
Hallo,
hört ihr mal bitte auf euch zu streiten!!!!
Ich habe nur gefragt was besser auf den W201 passt. M3 oder Tropfen?
Daraus braucht man doch nicht sich zu streiten.
Wo kriege ich denn solche Spiegel und was kosten die?
gruß ramo
Die Tropfenspiegel und auch die M3 spiegel (natürlich keine originalen) kriegst du bei FK Automotive...
Im katalog von denen gibs auch adapterplatten für W201. Die vom W124 passen nicht, das kann ich dir schon sagen. Originalspiegel vom W124 passen auf W201 aber nicht die Adapterplatten der M§ bzw. tropfenspiegel
@maddin-tuned
Es will aber niemand wirklich wissen, ob du den 190er vom seg hässlich findest, oder heißt der Thread "Wie findet ihr segs 190er?"?
Wegen den Spiegeln: Ich finde die orginalen Spiegel in Wagenfarbe lackiert sehen noch am besten aus, jedenfalls enn der Rest des Wagens noch seriennah ist. Die übelste Variante, denke ich, sind Chrom-Deckel.