m3 spiegel montiern

VW Polo

hi,

also ich hab seit über nem halbem jahr m3 spiegel hier zu liegen, abe es nun endlich geschafft diese lackieren zu lassen.

so, nun hab ich die spiegel an dei mitgeliferten adapterplatten geschraubt, was echt viel kraft gekostet hat da die schraiben per hand nich reinzu kriegen waren, per akkuschrauber schon gar nich.

naja, jedenfalls sind die jetzt fest. nun wollte ich den spigel ans auto basteln, aba siehe da, die schrauben mit denen die orginialspiegel festgeschraubt sind passen nich in die m3 spiegel, sie sind zu klein.

so, also werd ich morgen neue kaufen, aber das wird wieder anstrengend weil ja kein gewinde in den spiegeln is und so muss ich über dei schraube per hand nen gewinde ins plastik drücken.
ich frage mich, das kanns doch nich sein. hattet ihr bei euch auch son ärger? oder habt ihr tipps um den einbau zu erleichertn?

18 Antworten

ich hab fürs lacken 50€ bezahlt. hab aber spiegel, dei adapterplatten, innen türgriffe und hupknöpfe mitlackieren lassen.

okay danke dir dann habe ich schonmal einen preis.

Muss noch MHV und Heck lackieren lassen +spachteln hast du dafürn preis ?

nee kein plan, hab ich noch nich machen lassen.

MHV aus blech kommt im winter, ob ichs hinten cleanen lasse weiß ich noch nicht ...

habe vor 3 Tagen meine MHV aus MEtall bekommen aber ebend kein Geld dafür Leider. Gerade erstmal Kofferraum gemacht alss nächstes kommen Silberne Rückleuchten.

Spiegel lasse ich mal zwischen druch lackieren.

Wielange hat das gedauert bei dir ?

Cleanen HEck + Heckschürtze kostet ca: 350 Eurp Spachteln ist im Preis drinne.

Bei mir wirds net die Heckschützr sondern halt die MHV also auch so 350 bis 450 Euros bestimmt

🙁

Deine Antwort