M104 Jetzt isses soweit ... MKB nicht mehr lieferbar
Hallo zusammen,
heute bekam ich die Horrormeldung von meiner Werkstatt: Der für meinen Wagen benötigte Motorkabelbaum ist nicht mehr lieferbar. Da der Wagen Klima, 5Gang, Tempomat und Wegfahrsperre hat, gibt es dafür keinen Ersatz mehr. Es sind wohl noch 3 Stück auf Lager für andere Ausstattungsvarianten.
Es gibt einen Anbieter http://www.cartronic-schoenemann.de/. Kennt den jemand?
Ansonsten kann ich den Wagen noch zum Ausschlachten anbieten, der Rest ist ja noch OK... 🙂🙄
Grüße
Franz
15 Antworten
Zitat:
@steffek11 schrieb am 16. Februar 2018 um 14:54:36 Uhr:
@RosenholzC280
Also, wenn Du erst in einem Jahr einen neuen brauchst, kannste den auch selber bauen. Stecker gibt es noch und das bisschen löten ist halb so schlimm. Übrigens, 15-20 Jahre alte Kabelbäume aus dem Lager sind nicht schlechter, da dort ja nicht solche Temperaturen herrschen wie in Deinem Motorraum. ( Weichmacher in Kabeln werden durch Hitze entzogen)
Kabelbäume sollten wen schon, den schon komplett neu sein und nicht zusammen gestückelt.
Gruß Steffek
Ja er fährt noch. Alles gut. Motorlauf und alles perfekt. Würde den nur gerne in der nächsten Saison machen lassen weil der an manchen Stellen schon bissel brüchig ist.
Aber kann ja auch noch 10 Jahre halten das Teil. Wills aber nicht drauf ankommen lassen weißt?
Diese Saison wird der wieder komplett Mike sanders behandelt und Lack aufbereitet usw. 😁