ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. M-Sportpaket

M-Sportpaket

BMW X1 E84
Themenstarteram 23. Oktober 2009 um 8:08

Hallo,

weiss vielleicht schon jemand ob und wenn ja wann, es für den X1 ein M-Sportpaket geben wird.

Vielleicht könnt ihr bei euren Händlern oder sonstigen "Insidern" etwas rausbekommen. Mein Händler hat diesbezüglich leider keine Infos - oder will damit einfach nicht rausrücken. Klar - lieber jetzt einen Vertrag abschliessen als erst in 3 Monaten. Nur als Käufer/Interessent ärgert man sich dann grün und blau wenn man vielleicht nur 3 Monat warten hätte müssen...

Grüsse

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A_Lex

Aber das der X1 in USA später als sonstwo in der Welt präsentiert wird finde ich nun ungewöhnlich.

War ursprünglich bereits für Frühjahr 2010 geplant, wurde dann aber schon früh um 1 Jahr verschoben. Warum weiß nicht.

.. ich könnte mir vorstellen, dass der X1 mit M-Paket schon geeignet ist, in der Presse ein gutes Gegengewicht zum neuen Audi Q3 abzugeben. Und der wird´s dann mit 18 Monaten Verspätung nicht leicht haben gegen den etablierten X1. Vor allem wenn Audi mit der Motoren- und Getriebepalette die gleichen Fehler macht wie im A5 Sportback.

 

Grüße

Mike

(der jetzt echt richtig auf das M-Paket gespannt ist)    :p

 

Ab wann es Fotos geben wird weiß ich nicht, allerdings weiß ich, dass die Stoßfänger vo/hi einteilig (vorn mit großen Lufteinläßen ähnlich X6) und komplett in Wagenfarbe sind. Also kein schwarz-genarbter Anteil mehr.

Zitat:

Original geschrieben von Golf_GTsport

Ab wann es Fotos geben wird weiß ich nicht, allerdings weiß ich, dass die Stoßfänger vo/hi einteilig (vorn mit großen Lufteinläßen ähnlich X6) und komplett in Wagenfarbe sind. Also kein schwarz-genarbter Anteil mehr.

Das kommt mir vom X3 bekannt vor der damals mit den riesigen schwarzen Fängern vorne und hinten echt Scheiße aussah

Beim X1 fällt das zum Glück nicht ganz so auf und ist insbesondere bei der alpinweißne Lackierung ein guter Kontrast.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Golf_GTsport

Ab wann es Fotos geben wird weiß ich nicht, allerdings weiß ich, dass die Stoßfänger vo/hi einteilig (vorn mit großen Lufteinläßen ähnlich X6) und komplett in Wagenfarbe sind. Also kein schwarz-genarbter Anteil mehr.

Genauso hätte ich es mir gewünscht. Wie sicher sind Deine Informationen - insbes. zum Einführungstermin?

Zitat:

Original geschrieben von Valvetronic

Genauso hätte ich es mir gewünscht. Wie sicher sind Deine Informationen - insbes. zum Einführungstermin?

Mein Kenntnisstand ist vom Febraur 2010. Ich gehörte bis ende Januar zum Entwickler-Team. Änderungen kann ich natürlich nicht ausschließen, würde zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht mehr davon ausgehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen