M. Schumacher vieleicht in der DTM??
Hallo Leute!
Hab gestern im Radio und später im TV gehört das Audi MS
10 Mio. € bietet um in der DTM und in LeMans zu fahren.
Ob es jetzt war ist weiß ich natürlich nicht, aber Audi hat es auch nicht dementiert. Die meisten aus der DTM würden es begrüßen MS in der DTm zu sehen. Wäre in meinen Augen echt nicht schlecht zu sehen ob es MS besser macht als die anderen F1 Piloten. Ich glaube sowieso das er frühestens 2008 wieder Rennen fährt weil er jetzt erstmal Pause macht, aber dann könnte es sein das er wieder Rennen fährt. Ich glaube nämlich nicht das er auf Dauer mit dem Job bei Ferrari zu frieden ist. Was soll er da machen? Berater??
Das macht doch keinen Spaß und Spaß dafür ist er zu haben ;-)
Was denkt ihr wäre das gut für die DTM wenn er mitfährt??
Schönen Tag noch
Dirk
27 Antworten
Habe ich das gesagt????
Ich habe gesagt das ein Fahrer wie MS der DTM gut tuen würde und mittelfristig auch wieder Hersteller kmmen könnten.
Außerdem ist heute angekündigt worden das die Verantwortlichen der DTM mit anderen Hersteller verhandeln.
Woher wissen wir ob BMW doch nicht wieder in die DTM will, denn auf Dauer sehe ich die DTM als die bessere/schönere
Serie als WTCC. Denn bei der DTM fahren ja wohl meh Stars als bei der WTCC. Klar gibt es bei der WTCC auch gute Fahrer, aber so Fahrer wie Alesi, Häkkinen, Schneider oder Kristensen sind ja wohl höher ein zu schätzen als Müller&Co. Wobei ich sagen muss das die nicht schlechter fahren in der WTCC, aber die Autos sind in meinen Augen zu nah an der Serie, was bei der DTM ja wohl nicht ist. ICh kann mir auch gut vorstellen das MS mit zb. Alfa oder Maseratti in die DTM kommt. Und was wäre mit Volvo. Statt in Rußland ein neues Werk zu bauen sollte VW in die DTM. Das wäre was für die Fans. Die könnten auch mit dem Passat zb.
Ne ich denke das auf Dauer die DTM gesichert wird. Im Moment sieht es vieleicht anderes aus, aber auf Dauer merken die Hersteller auch das die DTM mehr Potenzial hat als WTCC. Das sieht man ja schon das WTCC bei Eurosport läuft und nicht bei anderen großen Sendern. Man hört ja noch nichtmal eine Zusammenfassung außer bei Eurosport.
wenn ich ARD mit Eurosport vergleich .. hat Eurosport in Sachen größe deutlich gewonnen 😉
die WTCC ist eigentlich ne gute Rennserie. Rennsport ähnlich der Serienbasis find ich sehr gut. Klar die DTM ist auch super, aber die WTCC hat auch ihren Reiz...
Das VW weder WTCC noch DTM fährt ist mir auch bissle unerklärlich .. ok Audi und Seat gehören zum VW Konzern, aber VW muss doch wohl trotzdem noch genug Geld haben um in der DTM oder WTCC zu fahren...
Bei BMW glaub ich wirklich nich dran, dass die in DTM kommen. Alleine die Formel1 verschlingt unmengen an Geld ...
Es hieß ja mal ne zeitlang das Lada in die WTCC kommen möchte. Davon hört man auch nix mehr
Maseratti fährt schon FIA GT...
Volvo und Saab wären eine überlegung wert ... wobei Saab zu GM gehört und die haben ja überall den Bleistift zum Gehälter kürzen
Zitat:
Original geschrieben von Drachton
wenn ich ARD mit Eurosport vergleich .. hat Eurosport in Sachen größe deutlich gewonnen 😉
die WTCC ist eigentlich ne gute Rennserie. Rennsport ähnlich der Serienbasis find ich sehr gut. Klar die DTM ist auch super, aber die WTCC hat auch ihren Reiz...
Das VW weder WTCC noch DTM fährt ist mir auch bissle unerklärlich .. ok Audi und Seat gehören zum VW Konzern, aber VW muss doch wohl trotzdem noch genug Geld haben um in der DTM oder WTCC zu fahren...
Bei BMW glaub ich wirklich nich dran, dass die in DTM kommen. Alleine die Formel1 verschlingt unmengen an Geld ...
Es hieß ja mal ne zeitlang das Lada in die WTCC kommen möchte. Davon hört man auch nix mehr
Maseratti fährt schon FIA GT...
Volvo und Saab wären eine überlegung wert ... wobei Saab zu GM gehört und die haben ja überall den Bleistift zum Gehälter kürzen
Im Leben fährt VW nicht DTM!.. schneiden sich ja nicht ins eigene Fleisch.. wäre Rover diese Saison mtgefahren hätte dies den Reiz der DTM meiner Meinung nCH uch nicht vergrößert.. GM hätte Auto nicht abziehen lassen sollen.. stattdessen pumpt GM das Geld in andere Rennserien,schönes Faß ohne Boden...
Grüße!
also ich will mal so sagen...
ich war begeisteter DTM Fan und dass seid 1994 meinem ersten DTM rennen...
wenn ich aber seh, was für arrogante typen sich dort mittlerweilen tummeln, was für eine arrogante art manche teams an den tag legen, was sich sogenannte fan nahe fahrer sich leisten im umgang mit den fans.... und vorallem wenn ich seh wie stink langweilig es geworden ist und ich regelmäsig vorm TV einpenne, sag ich nur noch dazu diesen scheis was die DTM sagen können sie ganz abschaffen, denn sorry aber das ist der letzte dreck !!
fahrer wie hakkinen die schon zur F1 zeit für arrogantheit nicht laufen konnten, schleichen sich durch den hinterausgang raus weil vorne 4 !!!!! leute im strömenden regen stehen und ihn um ein autogramm bitten könnten !! ein anuel reuther der sich anpisst wenn man nach nen autogramm frägt, ein ebenfalls arroganter Bernd schneider der es net mal nötig hat autogramme zu geben und an einem vorbei rennt als wäre man luft, ein norbert haug mit dem man in den 90er rotz besoffen,noch beim pissen in der bauwagen toillette neben sich eine unterhaltung führen konnte und nun die leut mit den komentar " sehen sie nicht dass ich zu tun habe" wegschickt obwohl er gute 3 min seinen dicken Ar... auf dem sitz des motorrollers presst und dumm in die gegend glotzt..... überhebliche teams die absperrbänder um die LKW ziehen um das ja kein fan nur einen augenschlag erhaschen kann was sich am hinteren boxen tor tut.... und wie gesagt die abgrund tiefe langeweile die aufkommt wenn man dieser 2 klassen ( oder 3 mit opel) zu sieht... es kann einem nur noch hoch kommen.....waren die zeiten geil als man mit prinz pold, danner und fisichelle im vorstart in der seitengasse in Nbg sich noch unterhalten konnte, wo man sich mit danner über fahrweise unterhält und ein poldi erklärt warum ihm in der kurve der arsch weg ging.... das waren zeiten wo dass alles noch spass machte udn was ist jetzt.....
kastrierte rennserie die mit arroganten ex F1 fahrern künstlich atrktiv gemacht wird und eigentlich voll für arsch ist, weil sie nur vor langeweile strotzt....
seid mir net böse ich hab hier auch nicht first class in der ton wahl wlaten lassen , aber es reicht einfach was die obermakker mit dieser renn serie veranstallten udn dass seid jahren... !!
und BMW und jeder andere hersteller wäre shcön blöd sich in diese überteuerte kastrierte rennserie breit zumachen, vorallem BMW die in der WTCC wirklich mit nen spar buget massig erfolge hat und vorallem eine konkurenz da ist !