ForumMotorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. M. Schumacher vieleicht in der DTM??

M. Schumacher vieleicht in der DTM??

Themenstarteram 19. Oktober 2006 um 14:31

Hallo Leute!

Hab gestern im Radio und später im TV gehört das Audi MS

10 Mio. € bietet um in der DTM und in LeMans zu fahren.

Ob es jetzt war ist weiß ich natürlich nicht, aber Audi hat es auch nicht dementiert. Die meisten aus der DTM würden es begrüßen MS in der DTm zu sehen. Wäre in meinen Augen echt nicht schlecht zu sehen ob es MS besser macht als die anderen F1 Piloten. Ich glaube sowieso das er frühestens 2008 wieder Rennen fährt weil er jetzt erstmal Pause macht, aber dann könnte es sein das er wieder Rennen fährt. Ich glaube nämlich nicht das er auf Dauer mit dem Job bei Ferrari zu frieden ist. Was soll er da machen? Berater??

Das macht doch keinen Spaß und Spaß dafür ist er zu haben ;-)

Was denkt ihr wäre das gut für die DTM wenn er mitfährt??

Schönen Tag noch

Dirk

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 19. Oktober 2006 um 17:24

Hi,

wenn es so sein sollte, wird MSC erstmal "geheim" testen, ob er überhaupt konkurenzfähig ist.

Er wäre sicherlich eine Bereicherung und müsste sicherlich auch nicht mehr so viel testen, wie bisher. Der DTM Kalender hat nicht so viele Termine, wie die Formel1.

Ich hoffe nur, dass der Thread hier nicht so hitzig disskutiert wird, wie im Formel1 Forum. Wäre schade. Das Thema ist eine Diskussion wert und die sollte nicht versaut werden.

Beste Grüße

globalwalker

Mag AUDI zwar gerne in der DTM,aber das ist garantiert ein Fake.. PR für AUDI,mehr nicht,der würde dann das verdienen,was ALLE Fahrer zusammen verdienen.. nene...

:D

Hallo

Ich glaub auch nicht dran.

Ich glaube auch kaum,das die anderen Audi Fahrer sich am Saison Start einer Stallregie unterwerfen würden,oder als 1B Fahrer abstempeln lassen.;) ;)

Er soll ruhig als Fahrer in Rente gehen und bleiben.Er hat sich das verdient.

Gruss MK

am 20. Oktober 2006 um 9:46

nee .. ich glaub wenn Michael sagt, er hört auf, dann macht er das auch ;) nach so vielen Jahren Formel1, wird er nich noch DTM fahren wollen

er wird seine Karriere mit der Formel1 beenden ... und fertig, da kommt nix mehr danach (meine Meinung)

Hallo

Es wäre auch schade um das ganze Geld.Man sollte es für neue Talente nutzen.

Ich bin eigentlich froh das MS aufhört.Vielleicht haben dann die Sponsoren noch mal was Geld für andere Serien und Fahrer übrig.Es ist nicht mehr ganz so die Präsenz auf die Formel 1.

Gruss MK

Zitat:

Original geschrieben von MK226

Hallo

Es wäre auch schade um das ganze Geld.Man sollte es für neue Talente nutzen.

Ich bin eigentlich froh das MS aufhört.Vielleicht haben dann die Sponsoren noch mal was Geld für andere Serien und Fahrer übrig.Es ist nicht mehr ganz so die Präsenz auf die Formel 1.

Gruss MK

Ne ne...

auch wenn die Sponsoren andere Serien unterstützen,das gucken die wenigsten..

bei der Formel 1 werden auch ab nä Saison weniger zuschauen,MS ist ja wech...

Hallo

@psychose: Du hoffst das Alfa wieder einsteigt.Bei dem Geld,was der Fiat Konzern spart ,weil MS nicht mehr da ist ,kann Alfa locker 2-3 Jahre DTM fahren.:D :D :D :D

 

Gruss MK

Zitat:

Original geschrieben von MK226

Hallo

@psychose: Du hoffst das Alfa wieder einsteigt.Bei dem Geld,was der Fiat Konzern spart ,weil MS nicht mehr da ist ,kann Alfa locker 2-3 Jahre DTM fahren.:D :D :D :D

 

Gruss MK

Jau,schön wäre es,Alfa kommt aber nicht wieder.. leider..

Michael als Audi-Fahrer?

Wird sicher nicht passieren, schon gar nicht für läppige 10 Millionen.

Eher baut Ferrari für ihn eigens ein Spielmobil für Le Mans. ;)

Aber lasst ihn erst mal sein neues Leben als F1-Rentner genießen. Der findet schon noch ne sinnvolle Beschäftigung

 

Alfa bei der DTM? Was sollen sie da? Diese Marketing-Rennserie hat doch mit echtem Tourenwagensport nichts mehr zu tun.

Alfa soll lieber zusehen, dass sie so schnell wie möglich wieder als Werksteam an der WTCC teilnehmen.

Hallo

Warum Alfa nicht in der DTM?Die waren schon dabei und haben hierzu Lande einen großen Verkaufserfolg dadurch gehabt.Mal ehrlich,wie sieht denn die Berichterstattung der WTCC denn aus?Es ist immerhin eine Weltmeisterschaft.

Klar die Rennen ,Markenvielfalt sind toll,aber der Rest.

Gruss MK

Zitat:

Original geschrieben von MK226

Hallo

Warum Alfa nicht in der DTM?Die waren schon dabei und haben hierzu Lande einen großen Verkaufserfolg dadurch gehabt.Mal ehrlich,wie sieht denn die Berichterstattung der WTCC denn aus?Es ist immerhin eine Weltmeisterschaft.

Klar die Rennen ,Markenvielfalt sind toll,aber der Rest.

Gruss MK

Und die Alfas sind nicht Werksteams,sondern private Teams in der WTCC.. denke das Alfa nicht kommt.. obwohl die Zeiten mit dem 155 in der Dtm genial waren....

Themenstarteram 29. Oktober 2006 um 11:56

Zitat:

Original geschrieben von psychose

Mag AUDI zwar gerne in der DTM,aber das ist garantiert ein Fake.. PR für AUDI,mehr nicht,der würde dann das verdienen,was ALLE Fahrer zusammen verdienen.. nene...

:D

Wieso denn nicht???

In der F1 hat MS auch soviel verdient wie die meisten zusammen, selbst ein Wm Alonso verdient nur ein Bruchteil eines MS. Und sollte er in die DTM gehen geht ja im Moment nur Audi oder Benz.

Themenstarteram 29. Oktober 2006 um 12:05

Ich glaube auch nicht das MS auf Dauer kein Rennen mehr fährt.

MAn muss sich mal vorstellen, er hat sein halbes Leben nichts anderes gemacht und dann aufhören und nix mehr machen???? Ne das glaube ich nun wieder auch nicht ob DTM oder Le Mans oder was weiß ich irgendwo fährt er wieder. Und wieso nicht für weniger Geld??? Er kann sogar umsonst fahren wenn er nur aus Spaß mitfährt, leisten kann er sich das allemal. Und bei f1total steht auch drin das er weder Berater oder Botschafter für Ferrari sein soll, ja noch nichtmal einen Schreibtisch bei Ferrari bekommen soll. Ja was soll er bitte dann machen, die "heiligen Hallen" fegen???

Ne er wird nach ein max. zwei Jahren wieder irgendwas fahre. Und mit den Sponsoren ist das auch ein Ding, mit MS verdient man auf jedenfall mehr Kohle,als ohne. Siehe RTL die werden bis zu 30% die Werbung 2007 kürzen müssen weil MS weg ist und damit das Intresse nicht mehr so groß ist. Ich denke auf Dauer würde es der DTM gut tun weil MS auch ein Werbeträger ist und vieleicht kommen dadurch auch wieder mehr Hersteller rein.

du glaubst doch wohl selbst nich, dass wenn Schumacher in die DTM fahren möchte, sofort alle Hersteller sagen wir kommen auch wieder?

Wie gesagt, im mom hats nicht dem Anschein als würde ein Hersteller in die DTM kommen ... Alfa hat sich erst zurückgezogen aus der WTCC, die werden nich DTM kommen... Opel is erstmal ca. 5Jahre weg vom Fenster ... BMW fährt WTCC ; das heißt DTM werden se auch net kommen, da se auch noch F1 fahren. Skoda Citroen Peugeot fahren Rallye ... mit denen kann man auch net rechnen. Honda Chevrolet Seat fahren WTCC

im mom seh ich wirklich schwarz für DTM ... 2Hersteller und kein 3ter in Aussicht. Audi hat für diese Saison schon am Anfang mit der Zusage gezögert. Wenn in 3Jahren kein neuer Hersteller kommt, dann ist die DTM wieder auf "Eis" gelegt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. M. Schumacher vieleicht in der DTM??