Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. M Performance Auspuffblende auf originalem ESD verbauen

M Performance Auspuffblende auf originalem ESD verbauen

BMW 5er G30
Themenstarteram 31. Dezember 2023 um 8:39

Hallo liebe community,

Folgende Ausgangslage: Mir ist leider auf einem Parkplatz jemand hinten reingefahren. In Folge dessen wurde mein originaler M Paket Diffusor/Blende demoliert (was mir aber eigentlich gelegen kommt, da Ich den eh hässlich finde und wechseln wollte :)).

Also entschied Ich mich dazu die M Performance Blende + Diffusor einbauen zu lassen. Da die Trapez förmigen Auspuffblenden aber wortwörtlich bei dem Setup untergehen würden, hab ich mich ausserdem entschlossen auch die M performance Auspuffblenden einbauen zu lassen. Nach langer Recherche und durch lesen von Threads, habe ich jetzt herausgefunden, dass diese nicht einfach so auf den originalen ESD passen.

Meine Frage an euch, hat es hier jemand schon geschafft die M Performance Auspuffblenden auf den originalen ESD zu installieren? Wenn ja, wie?

Liebe Grüße und einen schönen Rutsch wünsche ich euch.

Nachtrag: Es handelt sich um einen 540i aus dem Jahre 2017 ohne opf Falls das relevant sein sollte.

 

Ähnliche Themen
3 Antworten

518d ?

Themenstarteram 31. Dezember 2023 um 8:44

540i sorry hab Ich vergessen mitzuteilen :)

Hallo, das wird nicht einfach weil MP Blenden ziemlich lange gebogene Rohr haben. Entweder die kürzen oder ganze ESD tauschen. Bilder unten

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. M Performance Auspuffblende auf originalem ESD verbauen