ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M Emblem

M Emblem

Themenstarteram 28. September 2006 um 19:32

Hi,

bei meiner Limo einem 323i ist auf dem Heck ein M Zeichen. Jetzt frag ich mich war das vom Werk aus oder hat das der Vorbesitzer drangeklebt? Das Auto ist EZ 98 und eine Comfort Edition.

Gruß RomanB22

Ähnliche Themen
19 Antworten

werksmäßig gibt es nur M, wenn auch wirklich M drinnen ist.

Wird wohl einer der vielen "Babberl" sein, die es im Zubehör gibt.

Gruß Jochen

Re: M Emblem

 

Zitat:

Original geschrieben von romanb22

Hi,

bei meiner Limo einem 323i ist auf dem Heck ein M Zeichen. Jetzt frag ich mich war das vom Werk aus oder hat das der Vorbesitzer drangeklebt? Das Auto ist EZ 98 und eine Comfort Edition.

Gruß RomanB22

Dann ist es nachträglich. Die ersten E36 mit M- Packet hatten das dran. Wobei M- Packet Damals nur hieß:

M- Fahrwerk

M- Technik II Lenkrad (außer das Auto hat einen Airbag)

M- Schaltknauf

M- Emblem auf der Heckklappe

Hi,

es gibt aber auch ein Emblem was links auf der Heckklappe ist. Das mit den drei Strichen und Power drauf. Dieses bedeutet Individual. Wie auch Hier auf dem Bild zu erkennen.

MfG

Themenstarteram 28. September 2006 um 19:53

Intersiert mich halt, ich hab das nämlich auch schon auf anderen E36 gesehen, und das waren auch nur ganz normale.

Meiner hat auch kein M-Fahrwerk. Hat nur Seitenschweller in Wagenfarbe und das 3 Speichen Airbaglederlenkrad. Weiß halt nicht ob das damals in dieser Edition dabei war.

Zitat:

Original geschrieben von romanb22

Intersiert mich halt, ich hab das nämlich auch schon auf anderen E36 gesehen, und das waren auch nur ganz normale.

Meiner hat auch kein M-Fahrwerk. Hat nur Seitenschweller in Wagenfarbe und das 3 Speichen Airbaglederlenkrad. Weiß halt nicht ob das damals in dieser Edition dabei war.

Das ist keine Edition. Das its nur ein Faceliftmodell (darum lackierte Schweller) mit Sportlenkrad als Sonderaustattung. Dann ist das M- nachträglich draufgekommen.

Themenstarteram 28. September 2006 um 19:57

Hab mit sowas schon gedacht. Werds dann demnächst runtermachen und mit nen 323i Schriftzug holen.

Danke

MFG

Zitat:

Original geschrieben von romanb22

Hab mit sowas schon gedacht. Werds dann demnächst runtermachen und mit nen 323i Schriftzug holen.

Danke

MFG

Ich würd den einfach ablassen. Mein M hab ich nach dem lackieren nicht wieder dran gemacht, aber ich glaub ich machs wieder drauf, bei mir wars ja original.

Themenstarteram 28. September 2006 um 20:02

Na so ein ganz leeres Heck find ich nicht so toll. Muss schon was draufstehen. Bei meim 316 hats auch super ausgesehen, obwohl die Zahl halt en bisschen klein war :D

am 28. September 2006 um 20:04

paket bitte ;)

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

paket bitte ;)

Pööh, ich schreib, wie ich will. Wenn die da oben keine Rechtschreibung hinkriegen, mach ich mir ne eigene.

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

Das ist keine Edition. Das its nur ein Faceliftmodell (darum lackierte Schweller) mit Sportlenkrad als Sonderaustattung. Dann ist das M- nachträglich draufgekommen.

Meiner ist BJ 98 und hatte bis vor kurzem keine lackierten Schweller.

Mein 323ti ( Technik Ausstattung) hatte dieses Emblem vom Werk aus dran !

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Meiner ist BJ 98 und hatte bis vor kurzem keine lackierten Schweller.

das Faceliftmodelle lackiere Schweller haben ist auch

quatsch, meiner hat(te) auch keine

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

das Faceliftmodelle lackiere Schweller haben ist auch

quatsch, meiner hat(te) auch keine

Bei vollackierten Stoßstangen meine Herrn. Sonst sähs ja sch... aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen