M 1 35 kommt?

BMW 1er E87 (Fünftürer)

hallo 1er Freunde habe jetzt von einem Bekannten gehört das es den 1er bald doch als M Version gibt.

Soll "M1 35" heißen!

32 Antworten

Die Nachbarin von meinem besten Freund hat von Ihrem Bruder und dessen bester Freund hat es gehört, dass es heute Abend wieder dunkel werden soll....sowas aber auch...

Im Ernst, Gerüchte kursieren über solchen Sachen ewig und drei Tage, also was solls...hatten wir schon oft hier...

Zitat:

Original geschrieben von brezelpaul1

Die Nachbarin von meinem besten Freund hat von Ihrem Bruder und dessen bester Freund hat es gehört, dass es heute Abend wieder dunkel werden soll....sowas aber auch...

Echt? Ich hab wieder gehört daß es morgen früh wieder heller werden soll und daß es nachts kälter als draußen ist. Von daher kommt der M1 35 bestimmt! 😉

naja, lassen wir uns überraschen, ich find es irgendwie amüsant was die Leute so "hören". Das beste fand ich, was ich von jemanden gehört habe, der gehört hat was beim MC Doof so alles geschieht.

Hi,

als erstes kommt jetzt mal ein 125d - endlich ein Sechszylinder-Diesel im 1er, wobei ich mich immer noch frag, wie der Motor da reinpassen soll !! ;-)

cu Laxy

Zitat:

Original geschrieben von Laxy

Hi,
als erstes kommt jetzt mal ein 125d

Quelle?

Auch der Bruder von der Schwester ihr Freund die Freundin der Mann dessen Vater der von einem Kollägen gehört hat?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Laxy

als erstes kommt jetzt mal ein 125d - endlich ein Sechszylinder-Diesel im 1er,cu Laxy

125 d ???*augenbrauenhochzieh*

Wie-wo-wann ???? 🙄 😁

Hi 118iA,
ich kann dir zwar nichts zum eigentlichen thema schreiben,
aber hier in diesem thread sieht man mal wieder wie viele idioten es hier in diesem Forum gibt!!!
Ich hatte auch schonmal was mit denen zu tun, aber mit solchen leuten brauch man eigentlich garnicht schreiben oder reden, sondern einfach......
Naja und die Leute die hier eigentlich für ordnung sorgen sollen, also die administratoren, die sind wohl auch seit nem halben jahr im urlaub oder haben überhaupt keine ahnung wofür sie da sind...
Achso ja, eins können sie...
Sie können nen thread schließen, aber sonst nichts....
Eigentlich müssten sie die leute sperren oder denen was schreiben die nur so einen mist veröffentlichen...
Naja ok, vielleicht hören ja einige einfach mal auf in jedes thread einfach nur scheiße zu schreiben!!!!!
Bis dann

Ai gude Dennis,

sorgste wieder für Stimmung, wie?

Jetzt wo Du dich eingeklinkt hast, kann es ja bis zur Schließung des threads nich mehr lange dauern...ich finde die Admins sind immer zur Stelle, wenn man sie braucht!

Hau rein!

Grüße

Beleidigungen und Drohungen helfen dir hier auch nicht, mein Wonneproppen, du verscherzt es dir immer weiter.
Deine Theards kann man einfach irgendwann nichtmehr ernst nehmen, außerdem ist das Forum nicht dafür da deine Faulheit zu subventionieren.

Schreib doch mal was gescheites, dann bekommst sogar du ne gescheite Antwort.
Desweiteren sind die Admins ja auch nicht dazu da jeden Beitrag der dir nicht passt zu streichen, für dein tolle Ausdrucksweise eben solltest du angeschreieben werden, nicht wir. So einen Müll habe zumindest ich dir nie an den Kopf geworfen, also erstmal Hirn einschalten.

Gut das Morgen wieder Schule ist...

ich liebe dieses forum!!!!!! der unterhaltungsfaktor ist echt klasse hier

gruß
rd

Ich hab schon gefürchtet, dass es ruhig um Mr.Barlin wird aber das ist ja zum Glück nicht der Fall.

*Tüte Chips hol*

Zitat:

Original geschrieben von Mr_Barlin

Eigentlich müssten sie die leute sperren oder denen was schreiben die nur so einen mist veröffentlichen...

Allerdings...und an wen denke ich da wohl gerade ????? 😁 😁 😁

HI Leute,
es geht doch nicht um mich!!!!
ICh find es nur schade das viele leute die ganzen threads versauen, nur weil sie nicht wissen was sie schreiben sollen, oder einfach nur lange weile haben..
So wie ich wollte 11iA wahrscheinlich einfach nur was von euch zu dem thema wissen, aber ihr fangt gleich mit so einem scheiß an....
Genauso war es auch bei meinen threads....
was war denn an denen so verkehrt und unglaubwürdig???
ok vielleicht könnt ihr es einfach mal lassen alle threads zu versauen....
bis dann
DENNIS

Re: M 1 35 kommt?

Zitat:

Original geschrieben von 118iA

hallo 1er Freunde habe jetzt von einem Bekannten gehört das es den 1er bald doch als M Version gibt.

Soll "M1 35" heißen!

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Wenn schon solche "Gerüchte in die Welt gesetzt werden, dann bitte mit Quelle wie z.B.

mein Freund hat mir geflüstert (ist der beste Kumpel vom Göschel oder vom Panke) 🙂

oder
in der aktuellen AutoBild stand...

etc.

@Mr_Barlin
Dein Unterhaltungsfaktor ist inzwischen unbezahlbar!
Ich fange schon an nach deinen Beiträge zu suchen 😁

was ist denn hier los? hat keine eine ordentliche antwort parat?

ob ein m1 kommt oder nicht, ist wohl noch spekulation. welchen motor er bekommen wird, wenn er kommt, ist demzufolge auch nocht nicht klar.

ich vermute aber, dass der neue m3 einen "kleinen" 35er v8 bekommen wird. wäre wohl für einen m1 zu groß, oder?

gruß
n-f 🙂

Deine Antwort