Lustiges Ratespiel der Elektronik ;)

VW T2 Kasten (Typ 21)

Aloha Freunde des Longdrinks 😉

Ich habe ein Problem: Der Vorbesitzer meines Bullis hat es mit der Board-Elektronik wohl etwas übertrieben. Daher hab ich mir das Alles mal angeschaut. Nach dem Abschrauben des Beifahrersitzes hab ich nu leider ein riesenchaos vorgefunden. dabei hab ich probleme, einige teile zu identifizieren. Ich wär dankbar für jeden hinweis.

Bild 1 und 5 sind teile von hella... Bild 3 mal ne gesamtansicht des (mittlerweile überschaubarerem) gewusels.

16 Antworten

Nabend

Nur mein Rat/Tipp 😉
Ich würde das ganze Kabel/Relaiskaos "entfernen" und nur das akorat einbauen,was ich auch brauche.
Ich hätte so Angst,der Bus würde abbrennen,Sicherungen 😕 !!!
Oder du hast mit dem Kabelspagetthi im Urlaub ein E- Problem 🙁

mfg.-Trom

Nachtrag:Ich mag es nicht,wenn ich bei meinem Bus nicht den "Durchblick" habe und gerade bei Elektrik.
Würde er wegen "Pfusch" abbrennen/sterben,würde auch ein Teil von mir mit ihm sterben.Er ist mein Leben !!!
Sorry,muste ich mal schreiben,meine Familie darf dies nicht lesen.Ich Liebe aber auch sie !!!

ja die sache ist zb dass ich unterm fahrersitz einen trafo eingebaut hatte, der auch von aussen (220volt) gespeist wurde und man die 2te batterie damit aufladen konnte. ausserdem hab ich ne alarmanlage drin und weiss nicht, was da alles dazugehört. alles raus? oha... aber vielleicht hast du recht.

Deine Antwort