Lustiges aus der Welt der Formel 1!

Ein bisschen Spaß muss sein...

Und dann war da noch der Macher der Formel 1, der dem mehrfachen Weltmeister die Klötze krault...

144 Antworten

Hm... lass ihn doch den schließen, dann wird für jedes ach-so-lustige Bildchen ein neuer Thread aufgemacht. Das bringt Leben ins Forum.

Zitat:

Original geschrieben von fiat5cento

Hm... lass ihn doch den schließen, dann wird für jedes ach-so-lustige Bildchen ein neuer Thread aufgemacht. Das bringt Leben ins Forum.

Du kennst den Zusammen hang nicht, von daher passt deine Aussage hier nicht wirklich!

So und nun BTT oder der Thread wird wieder geschlossen und Folgethreads sind dann auch net...

damit mal wieda was hier rein kommt ...

klein - kleiner - Kamikatze

Baby keep smiling! 😁

Viel Geld aber keine Räder (ist ja bekannt)

Saufen + gut aussehen! 😉

?! ... kleiner geworden?

der neue WM ...

gaffen ist geil!!!

wer sein auto liebt -> der schiebt

einer für alle - alle auf einen! (isn Video)

Kimi kühlt sein ... *hust*

Uli's Traum! 😁

😉BMW 2006 - die neuen Leut!

so das wars erst mal

Ulis Traum 😁😁😁

Stuggi - Spitze! 😁

Ähnliche Themen

Wir werden es nie vergessen 😁

bitteschön

Noch eins.

Danicka Patrick nach ihrer F1 Absage.

Vorher - Nachher

ich kann auch nicht die Kritik von Tim verstehen.Aufmachen heisst doch nicht gleich,das wir den zuspamen müßen,Clerasil hat das doch schon sehr Richtig geschrieben,wenn einer was witziges findet,wird er es dann schon tun.

Im Gegenteil.Du solltest uns loben,das wir den NICHT zu gespamt haben,was bei einigen Usern hier schon knapp an einem Wunder ranreicht 😉

MCL hat schon das Auto für 2006 fertig.

Damit macht Kimi alle platt.

Ich bin ja sparsam und vorallem finde ich es lustig.
Geht mal auf http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_home.php

Da entdeckt ihr die Highlights der Saison. Und nun schaut euch mal des Bild an was euch da geboten wird. Des war natürlich DAS HIGHLIGHT der Saison 😁

Für die einsamen User unter uns 😉

Damit die Winterabende nicht zu lang werden 😛

RedBull hat ein neues Firmenlogo ....
passt ganz gut ..... 😉 😁

ist ja totlangweilig der brückentag.
sitze jetzt schon den ganzen tag im garten, wollte grad aufstehen und ein paar bierchen holen, hmm sieht schlimm aus ich glaub ich mach erst mal sauber 😉

P.S. schei* billig bier 😁

naja...nach neusen erkenntnissen der letzten saison hat nun Toyota einen völlig neuen F1 Boliden vorgestellt.
dieser erfüllt nicht nur die strengen anforderungen der FIA crash vorschirften, er erfüllt sicherheits reserven für die fahrer die es so noch nie gab

desweiteren wurde von toyota ein spezielles " T-Car " entwickelt... ob sich das durchsetzt bezweifel ich aber

Deine Antwort