LUSTIGER BILDER THREAD ... bitte meckern falls nicht erwünscht
Bass sollte immer und überalle sein, und am schönsten ist es, wenn man ihn auch draußen klar und deutlich versteht
🙄
274 Antworten
kann aber nicht echt sein.
für die sachen was die frau da sagt könnte sie n bissel ärger bekommen. glaube nich das die das dann vor der kamera so machen würde.
LOOOOL ... böse ... ganz dolle böse ... die alte ging gut ab ... so ungefähr müsst ihr euch die polizei in berlin vorstellen ... anders kommen die gegen die berliner nich an 😁
Zitat:
Opel-Haus
das heißt im übrigen genauer gesagt autohaus Haus... 😉 da is mein audowagen her und hat bei denen 2 jahre dumm im fenster rumgestnaden 😉 😁
Ähnliche Themen
BIMMEL, das soll ne anspielung auf DEINEN namen sein ...
du störst jeden beim poppen im schlafzimmer, bist somit in ca 100000 schlafzimmern gleichzeitig und guckst schamlos zu, wie der mann sein auto in die garage der frau einparkt 😁 (um mal beim thema kfz zu bleiben)
lol ihr seit ja mal voll drauf ey 😁
bimmel macht immer ein auf ahnungslos dabei nimmt er sich gerade ne frau zur hand wenn er hier rum postet 🙄
nur mal so zwischendurch
freut mich, dass ich nen thread erstellt hab, der schon ganze 9 seiten aufweist 🙂
auch wenn er oft verschwunden war, irgendeiner hat ihn immer wieder gefunden ...
ach ja, ich bin ja so glücklich ...
!!! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!
nun wieder zu bildern ... dafür ist der ja hier ...
Zitat:
Original geschrieben von soundfan
bimmel nimmt sich gerade ne frau zur hand wenn er hier rum postet 🙄
du kannst mir garnix beweisen 😮
😁
ich dachte seine hand wäre seine frau ... 😁
oh man, ich sollte das denken sein lassen 😁
ach Bimmel, wo du dich überall rumtreibst ...
lol