LUSTIGER BILDER THREAD ... bitte meckern falls nicht erwünscht
Bass sollte immer und überalle sein, und am schönsten ist es, wenn man ihn auch draußen klar und deutlich versteht
🙄
274 Antworten
Meinste der Assi hat danach immer noch ne grosse Schnauze?
Mountainbike Stunt:
http://www.myvideo.de/watch/167763
Ich glaube nich!😉
MfG
Peter
Nabend,
ich hab jetzt in letzter Zeit so einiges unsichtbar gemacht... Fakt ist: Wir sind eigentlich keine Witzeseite. Also bleibt mit euren Jokes wenigstens auf einem gewissen Niveau, sonst werde ich den Thread wohl doch schließen müssen.
Grüße,
qp
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
sonst werde ich den Thread wohl doch schließen müssen.
ich bin unschuldig 😮 🙄
sorry, ich konnts mir nicht verkneifen...
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Also bleibt mit euren Jokes wenigstens auf einem gewissen Niveau, sonst werde ich den Thread wohl doch schließen müssen.
Ursprünglich sollte es auch
nurum Bilder von lustigen und außergewöhnlichen Autos gehen ...
Ich gebe zu, auch ich hab viel gesendet was nicht zum Thema Auto gehörte, aber lasst und den Thread hier ab sofort mit Autobildern versehen ... hab hier auch schon gesehen, das nur n Link gepostet wurde, der dann auf so ne Bilderseite geführt hat ... das war nicht im Sinne des Titels.
Ich denke mal, wir beschränken uns auf Fotos von Autos, die in jeglicher Art und Weise "nicht normal" aussehen, und somit hier rein passen ...
Alle Bilder, die ab diesem Beitrag nichts mit Autos zu tun haben, kann ein Moderator gern löschen, ob nun QPhalanx oder Caravan16V oder anderen Moderatoren, die hier zuständig sind.
Wäre schade wenn das hier komplett dicht gemacht wird.
MfG BassSuchti