Lustig: Technische Daten von opel.de
Hallo *,
ich wollte mir gerade die technischen Daten für die neuen Vectra C durchsehen und hab mir folgendes Dokument angesehen:
www.opel.de -> Produkte -> Personenwagen -> Vectra -> Technische Daten
und dann das PDF öffnen. Auf der letzten Seite steht unter "Wagenabmessungen in mm" "markus_galla@...", also irgendeine E-Mail Adresse. Ob das wirklich so sein soll???
Wem sollte man da bescheid sagen?
Viele Grüße.
Ähnliche Themen
20 Antworten
Opel reagiert sehr schnell.
Habe mich über einen OH bei Opel beschwert, dann kam die Antwortmail von Opel. Als ich mich mit dem Inhalt der Antwortmail nicht einverstanden zeigte kam noch am gleichen Tag unten stehende Antwort von Opel.
Nur mal soviel zum Thema Schnelligkeit.
Viele Grüße
Torsten
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
wir bedanken uns für Ihr Schreiben vom 21. September 2005.
Es tut uns Leid, dass Sie unsere am 16. September 2005 dargelegte Haltung nicht nachvollziehen können. Die von Ihnen vorgebrachten Punkte wurden mit unseren Schreiben bereits konkret aufgegriffen. Unsere Bewertung des Sachverhaltes werden wir vor dem Hintergrund der bereits vorgenommenen Erläuterungen nicht ändern, auch wenn wir uns der Tatsache bewusst sind, hiermit leider nicht zu Ihrer Zufriedenheit beizutragen.
Wir rechnen aufgrund der unvereinbaren Positionen mit Ihrem Verständnis dafür, dass wir in Zukunft von weiteren Stellungnahmen zum identischen Thema absehen.
Mit freundlichen Grüßen
Adam Opel AG
Zitat:
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
wir bedanken uns für Ihr Schreiben vom 21. September 2005.
Es tut uns Leid, dass Sie unsere am 16. September 2005 dargelegte Haltung nicht nachvollziehen können. Die von Ihnen vorgebrachten Punkte wurden mit unseren Schreiben bereits konkret aufgegriffen. Unsere Bewertung des Sachverhaltes werden wir vor dem Hintergrund der bereits vorgenommenen Erläuterungen nicht ändern, auch wenn wir uns der Tatsache bewusst sind, hiermit leider nicht zu Ihrer Zufriedenheit beizutragen.
Wir rechnen aufgrund der unvereinbaren Positionen mit Ihrem Verständnis dafür, dass wir in Zukunft von weiteren Stellungnahmen zum identischen Thema absehen.
Mit freundlichen Grüßen
Adam Opel AG
Die Zusammenfassung:
Da sie das Auto schon bezahlt haben, haben wir es nicht nötig uns um sie zu kümmern.
mfg. schord
P.S.: Ich kenne so ein verhalten von diversen FOH.
bzgl. Reaktionszeit: booor...das kenn ich ja so noch gar nicht. Muss ein Praktikant gewesen sein, der noch nicht eingenordet wurde 😁
bzgl. Beschwerde über einen OH beim KIC: Du kennst doch sicher das Ding mit den Krähen und dem Augen-Aushacken... 😉 Der Ar*ch ist der Kunde...
Zitat:
Original geschrieben von valium
Hat einer mal ne mail hingeschickt??
hat denn nun einer oder muss ich?! 🙂
Und was dieser OH sich alles erlaubt hat war schon vom Feinsten.
Viele Grüße
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Toto666
hat denn nun einer oder muss ich?!
Ich mein die Adresse im Datenblatt.
Mach mal