ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo oder Polo, bester Gebrauchtwagen

Lupo oder Polo, bester Gebrauchtwagen

Themenstarteram 2. November 2008 um 23:53

Hallo Leute,

ich will mir jetzt einen VW Lupo oder Polo kaufen. Da ich noch nie einen VW hatte, habe auch keine Ahnung über diese Marke. Jetzt wollte ich mal fragen, welche der zwei besser ist.Ich brauch was sparsames und es sollte optisch gut aussehen. 4000 - 5000€ will ich ausgeben. Wenn jemand einen besseren Gebrauchtwagen kennt, würde ich mich sehr darüber freuen.

Ich habe einen Polo gesehen, hier der Link:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

ist der gut oder ist der zu teuer?

Ach ja wenn jemand einen besseren Polo oder Lupo zu verkaufen hat, kann sich bei mir melden. Vielen Dank für eure Antworten.

MFG

Ähnliche Themen
11 Antworten

:) Lupo und Polo sind beide gut, entscheiden mußt DU... wir können das nicht, Lupo hat weniger Platz ist aber meiner Meinung nach das schönere Auto, bezgl. deiner Anzeige-- für ein paar Taler mehr bekommst Du ja schon einen Polo 9N :)

Themenstarteram 3. November 2008 um 21:14

danke für deine Antwort. Du hast da ein paar Autos hingeschrieben, wo hast du sie gefunden? Außerdem habe ich gehört das beim Lupo Baujahr 1999 eine Rückrufaktion stattfand. War das bei allen Lupos Baujahres 99?Vielen Dank für deine Hilfe. Was hältst du von diesen zwei Autos:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=byq3gle4y2rm

MFG

Themenstarteram 3. November 2008 um 22:56

Hallo Leute,

ich glaube ich habe das richtige Auto gefunden. Das Problem ich hab jetzt zwei zur Auswahl, aber weiß einfach nicht welches. Könntet ihr mir bitte helfen. Die zwei oberen Autos, die ich davor angegeben habe,möchte ich jetzt doch nicht. Hier sind zwei bessere. ICH HOFFE JEMAND IST DABEI DER MIR HELFEN KANN,BIIIIITTTTTEEE!!!!!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lohuokppts3e

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

MFG

:eek: Das ist jetzt aber wirklich schwer...

Ich würde eher den silberne nehmen weil schönere Farbe und wenig km aber leider keine Klima,

wenn unbedingt Klima dann ebend den roten ;)

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

wie wär es denn mit dem hier... wie ich schon sagte für ein wenig mehr Teuros bekommst Du doch schon den 9N ;)

Themenstarteram 4. November 2008 um 14:19

danke nochmals für deine antwort. Ich finde aber der 9n ist erstens beschädigt und vor allem hat er zuviele km, oder was meinst du?

MFG

:) Sorry den Ditscher hab ich nicht gesehen, war doch auch nur ein Beispiel um Dir zu zeigen das Du für wenig mehr den 9N schon bekommst... Außnahmsweise kann ich bei diesem Auto tatsächlich auch zu den ersten Modellen raten, normalerweise bin ich ja eher auf der Schiene lieber die alten Modelle zu nehmen. Aber der 6N ist natürlich auch ein feiner Wagen-- welcher ist denn Dein Favorit? Der Silberne oder der Rote?

:D ich komm mir bald vor wie nen Verkäufer :D ;)

Themenstarteram 4. November 2008 um 23:17

leider haben sich jetzt meine Eltern doch für einen Ford entschieden, da meine Brüder jetzt ihren Führerschein machen und den Polo kaputt machen könnten. Kennst du dich mit Ford oder Fiat gut aus, weil ich weiß nicht welches modell bzw. welche Marke ich nehmen soll. Ich hab über einen Ford Fiesta oder Ford Ka nachgedacht, aber auch über einen Fiat Punto. Falls du eine Ahnung von den dreien hast wäre das super. Danke nochmal für deine Antworten.

MFG

:( :( :( Fooord?!? :eek:

:mad: :( :( Fiat?!? :eek:

Neeee ne ne :D ;)

Da mußt Du im passenden Forum fragen...

...und das kann ich mir nun auch nicht verkneifen:

Können Deine Brüder den Ford oder Fiat nicht kaputt machen? Oder sollen das so Kisten für 1000Euro werden?

:rolleyes: Falls ich jetzt hier eine Empfehlung (von den Dreien) aussprechen soll... Wenn dann-- Ford Ka, aber wie gesagt dafür bekommt manfrau auch schöne VWs :D

Zitat:

Original geschrieben von Heiko190E

:( :( :( Fooord?!? :eek:

:mad: :( :( Fiat?!? :eek:

Neeee ne ne :D ;)

Da mußt Du im passenden Forum fragen...

...und das kann ich mir nun auch nicht verkneifen:

Können Deine Brüder den Ford oder Fiat nicht kaputt machen? Oder sollen das so Kisten für 1000Euro werden?

:rolleyes: Falls ich jetzt hier eine Empfehlung (von den Dreien) aussprechen soll... Wenn dann-- Ford Ka, aber wie gesagt dafür bekommt manfrau auch schöne VWs :D

Welch ein Fachmann...

Der Ka ist ja wohl die größte Rostlaube von Ford welche es gibt.

Dann eher einen Fiesta. Alte aber Robuste Technik.

Zitat:

Original geschrieben von Truckbaer

 

Welch ein Fachmann...

:D :D :D GENAU.. ein Fachmann der Ihm rät gar keins von diesen Autos zu kaufen

;) Das ist MEIN Rat und mein Rat gehört mir... wer "Ihn" nicht will bekommt "Ihn" auch nicht!! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo oder Polo, bester Gebrauchtwagen