Lufthutze
Ich hab mit dem Gedanken gespielt mir eine Lufthutze in die Motorhaube machen zu lassen (Kein fake sondern ne echt die geschweißt wird!) wenn ich sie cleanen lasse!
Könnt ihr mir bestimmte empfehlen? Sollte ned zu übertrieben sein und mit dem TÜV sollte es auch keine Probleme geben!
Hat einer von euch damit schon Erfahrung? Wie teuer das is, was der TÜV zu Lufthutzen sagt etc etc??
MfG
SiMoN
PS: Ja das is der 2 Thread in 5 minuten, aber fiel mri grad nur so ein! *g
28 Antworten
Ich hab gehört dass es sinnvoll is bei ner kritischen EInzelabnahme richtung Osten zu fahren weil es dort einfacher wäre!
Was is da dran?
MfG
SiMoN
ja genau, musst dem DEKRA Mann aber noch 1 kg Bananen mitbringen...da ist natürlich NICHTS dran, hier gibt es genauso viele Paragraphenreiter und Wichtigtuer, wie überall.
Das hochgezüchtete Bananenzeug könnt ihr selber fressen.
Nach der neuesten Pisa-Studie sind die Ossis schlauer als ihr da drüben,
weil sie weniger Bananen gefuttert haben. :-)
Ne mal spss bei Seite, alles was möglich ist, wird auch eingetragen, Man bemüht sich, habe ich die Erfahrung gemacht.
P.S.: Der Feind hört mit!
@Civic EG 5
Was bringt dir das wenn du's zwar im Schein stehen hast und dich dann "hier drüben" die bullerei raus zieht? Die werden das trotzdem anzweifeln und dich zum TÜV IHRES Vertrauens schicken😁
mfg
Dany
Ähnliche Themen
Ne das war OT! Hab dieses Gerücht mal gehört udn woltle nur mal eure Meinung dazu wissen, weil wenn wisst ihr es! Mit sowas würd ich mcih auch ned einalssen, da man eh als kleiner Mann der Straße immer den kürzeren zieht!
Soo dumm bin ich auch ned...
MfG
SiMoN
so würd ich das ned sagen mit immer den kürzern ziehen du musst nur wissen was sie dürfen was ned usw usw usw
Hi...
Wenn es über §21 eingetragen ist, hat man nichts zu befürchten, da gibt es ne ordentlichen Text im Prüfbericht, der Anbau wurde bestätigt, alles wurde geprüft und für unbedenklich empfunden, es gibt ne Einstanzung an der Motorhaubenverlängerung usw. .
Wie das Gesetz es vorschreibt.
Warum mach ich mir dann die Mühe, wenn es in einem anderen Bundesland nicht anerkannt wird.
:-)
Habe ihn jetzt auch nicht mehr dran, weil nach nem Unfall der Aufwand mir zu groß war, nochmal bei der Dekra vorzusprechen und das ganze wieder durchzu machen, mit Tests usw., ist ja noch nicht mal mein Auto, nur das meiner Freundin.
MfG
lol
und was fährt der Herr selbst ??
fein fein der lack braucht man ja schon eine Sonnenbrille zum hinschaun 😎
ein freund von mir hat auch an orgen crx, kann dir mal ein paar pics schicken
Klar mach mal... :-)
Wobei mir fast jeder Honda gefällt, egal ob was dran gemacht ist oder nicht.
Die Motorentechnik ist das feinste, war in den gesamten 90 igern allen VW und Opels überlegen.
Jetzt hat es sich leider geändert (meine Meinung!).
VW und Opel usw. haben volle Granate aufgeholt, wenn man Standart-Motoren vergleicht.
(Golf 5- neuer Civic) :-)
Hoffe bald kommt der neue Crx, der neue Integra ist ja schon :-)
MfG
hab mal schnell ein bild herbeigegoooooglt
Kenn mich ja nicht so gut aus bei Honda aber das ist doch der neue Integra (Acura RSX) und den gibt es doch nicht in europa, also zumindest müsste man in importieren lassen auf mobile war mal einer is sooo geil das vehicel 🙂
Bin auch ein trottl hab das bild vergessen
ich weiß...
ab 24 000 Euronen irgendwo in Kiel ( ich glaub das war mit Umbau auf dt. Norm) :-),
heißes Teil...
MfG