Luftfilter Hypercharger Küryakyn
Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrung den Luftfilter von Küryakyn?
Ich hätte da ein paar fragen zu dem Einbau des Luftfilters.
Vielen Dank und Gruß
25 Antworten
Booah eyy, kannze ma die Möpse ruhig halten auffem Avatar, bin schon völlich hypnotisiert!!😉😁😁😁
Och nöö 😰
Ich denke schon, dass er den richtigen hat, er passt ja anscheinend ans Moped. Mit dem Adapter sollte das aber hinhauen.
War da denn auch der Adapter für den Anschluss des Unterdruckschlauches bei?
Also bewegen sich die Butterflies jetzt auch, ja?
Zitat:
Also bewegen sich die Butterflies jetzt auch, ja?
<--- Kuck mal, sie bewegen sich 😁
noch ja,
in ein paar Jahren haben die Dinger ihren Horizont überschritten und die Erdanziehungskraft erreicht und dann is gut gewesen mit milchshake..
Gruß
Uwe
Immer schön manuelle Massage! Das hält das Bindegewebe in Ordnung😉
Zitat:
Original geschrieben von HD-Moos
Das heißt die Klappen funktionieren nicht und stehen immer offen, wenn ich dich richtig verstehe.Da sollte eigentlich ein T-Stück als Schlauchverbinder dabei sein. Dieses wird in den zuvor durchtrennten Unterdruckschlauch (Schlauch zwischen Vergaser und Benzinhahn) eingesetzt und am verbleibenden freien Ende wird der Schlauch der Unterdruckdose des HC angeschlossen.
Da gäbe es eines:
[url=http://www.my-twinparts.de/83.html?&tt_products[product]=955&tt_products[cat]=57&cHash=69512714419f6828fd2fa0d838eca47e]T-Stück[/url]
Ich hab ne 2002er Road King Einspritzer und den Hypercharger gebraucht bekommen. Leider finde ich auch nirgendwo einen Anschluss für die Klappen...Was brauch ich dazu?