luftfilter gebrannt??
heyy
also mein roller steht grad in der werkstatt beim kundendienst und die erzählten meinem vater dass wir den luftfilter angesägt hätten und der dadurch gebrannt hat?
(was soll ansägen den überhaupt bringen9?
und mein vater behauptet dass meine optik teile ilegal sind
f1 spiegel
trittbretter
hls
hat er recht?
Beste Antwort im Thema
😁 😁 😁 😁
danke, du hast mir meinen Tag gerettet ... so viel zu lachen innerhalb so kurzer Zeit hab ich nur selten
😁 😁 😁 😁
38 Antworten
der denkt er könnte mich fertig machen wenn er gangster runter macht erst mal ich bin kein gangste rund hab keine einzige baggy jeans!! und i-wann wirst du schon noch sehen...
du wirst anders bluten uund ihr seit alle HUAAANSÖÖÖHNEEEE wo nichts besseres zum
scheißen haben und den ganzen tag vor dem pc sitzen und i-welche fragen beantworten und einem sagen dass er wegen nem hls millionen von leuten umbringen kann
😁 😁 😁 😁
danke, du hast mir meinen Tag gerettet ... so viel zu lachen innerhalb so kurzer Zeit hab ich nur selten
😁 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von speedguru
😁 😁 😁 😁danke, du hast mir meinen Tag gerettet ... so viel zu lachen innerhalb so kurzer Zeit hab ich nur selten
😁 😁 😁 😁
wahre worte eines weisen mannes
Wollte der kleine Freak nicht auf der RTP spielen gehen?
Sofern er nicht schon längst im Bett liegen muss...
Ähnliche Themen
dachte ohna mama traut er sich nicht über die strasse zur rtp.......alles andere wäre gefährdung des strassenverkehrs.......
hey macht ihn nich fertig weil er baujahr 92 ist sondern einfach weil er ein idiot ist.....
sonst fühle ich mich diskriminiert 😛😛😁😁
Zitat:
Original geschrieben von NRG-freak92
wegen nem hls millionen von leuten umbringen kann
AAAHAHAHA !!! 😁😁😁
GEIL XD
Junge, du KAPIERST es einfach nicht...
Du GEFÄHRDEST ANDERE !
Wie würdest du reagieren wenn z.B. deine Mutter von nem "Gangster Rollerfahrer" überfahren wird aufgrund das der Motor gebrochen ist wegen dem HLS ?
Wie würdest du reagieren wenn der Roller dich, deine Mutter, nen Freund von dir oder irgendjemand sonst der dir wichtig ist mitreissen würde ?
Mal angenommen der Fahrer überlebt und sagt: " Pff, Hauptsache ich war cool, hauptsache ich war Gangsta, YÜAH !,
hauptsache ICH leb noch! "
Wie würdest du reagieren ?
Klar MUSS sowas nicht passieren... aber das Risiko ist DA !
Und ist coolness wirklich Menschenleben wert ?
Du kannst das anscheinend garnicht einschätzen.
Aber gut. Mach du mal.
Wenn du jemanden wegrasierst darfste dein Leben lang zahlen.
Viel Spaß........
gegen bj '92 hab ich überhaupt nichts. klar, mit 15,16 ist man noch nicht erwachsen (bis zum geistigen niveau eines erwachsenen brauchts bei mir sicher auch noch länger 😛 ), aber es gibt halt spezialisten, die halt noch ne ecke unreifer sind als der urchschnitt und sobald die des merken, machen die einen auf dicke hose, werfen mit morddrohungen um sich rum, als wären es kofetti und merken nicht, dass das alles nur noch schlimmer macht.
mfg thomas
edit:
@rythim: gut gesprochen. ich meine ich könnt mitm e34 auch nonstop im berufsverkehr mit über 200 sachen die autobahn runterheizen, denn es passiert schon sicher nix, ich bin ja der king......
So, hier ist nun erst mal Schluß! Die Ausdrucksweise ist ja teilweise haarsträubend. Auch wenn ihr inhaltlich teilweise recht habt, gibt Euch das nicht das Recht Euch so abfällig zu äußern. Ein paar PN's dazu folgen noch.
-closed-
Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator