luftfilter gebrannt??
heyy
also mein roller steht grad in der werkstatt beim kundendienst und die erzählten meinem vater dass wir den luftfilter angesägt hätten und der dadurch gebrannt hat?
(was soll ansägen den überhaupt bringen9?
und mein vater behauptet dass meine optik teile ilegal sind
f1 spiegel
trittbretter
hls
hat er recht?
Beste Antwort im Thema
😁 😁 😁 😁
danke, du hast mir meinen Tag gerettet ... so viel zu lachen innerhalb so kurzer Zeit hab ich nur selten
😁 😁 😁 😁
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NRG-freak92
naja ich meine alle haben ein hls und es sieht gut aus
Jaja. Der Gruppenzwang. Hat schon einigen das Leben gekostet ...
Ich mein, alle meine Kollegen saufen Alkohol. Ich machs nicht. Ist gesünder 😉
Zitat:
Original geschrieben von RythIm
Jaja. Der Gruppenzwang. Hat schon einigen das Leben gekostet ...Zitat:
naja ich meine alle haben ein hls und es sieht gut ausIch mein, alle meine Kollegen saufen Alkohol. Ich machs nicht. Ist gesünder 😉
VERDAMMT ! FALSCHER KNOPF ! SRY FÜR DOPPELPOST !
naja ich meine alkohol ist geil!!! aber ich hab 13 jahre lang nix getrunken obwohl ich viel mal konnte... aber i-wann kpp
naja wieder zum hls ich mach ihn trotzdem nich weg 😁
Zitat:
naja ich meine alkohol ist geil!!! aber ich hab 13 jahre lang nix getrunken obwohl ich viel mal konnte... aber i-wann kppnaja wieder zum hls ich mach ihn trotzdem nich weg 😁
Joa, ist ja auch nicht unser Problem, sondern deine Sache.
Ich/Wir hier können nicht mehr tun als davon abzuraten.
Ähnliche Themen
Junge du bist einfach nicht reif genug für deinen Roller.
Mutti sollte ihn dir abholen!!!
Aber bitte, wie du willst ich werde nicht um dich trauern. Und ich persönlich würde auch deine Reste auf der Strasse verfaulen lassen.
Mfg
R4zOR
Zitat:
Ich/Wir hier können nicht mehr tun als davon abzuraten.
und hoffen das es nicht meine Karre ist vor der es dich zerlegt ... zermatschte Menschen geben immer so häßliche Flecken ... 🙄
Zitat:
Junge du bist einfach nicht reif genug für deinen Roller.
und dieser Gedanke ist mir irgendwie auch schon gekommen ... wobei ich die Worte "deinen Roller" durch "die Teilnahme am Straßenverkehr ohne Aufsicht" ersetzen würde ...
Jupp, du hast halt immer die passende Wortwahl speedgurüschen 😁
Der kleine pipimann da muss auch mal verstehen das er ggf. auch andere Personen damit schwer Verletzten oder gar töten kann!
Wenn er dann am besten noch zusäztlich auf der Autobahn rumpeezt mal ne kleine Kettenreaktion verursacht.
Soviel Dummheit und Unwissen auf einem Haufen, wo ist unsere Gesellschaft angelangt :P
Mfg
R4zOr
wer denkst du wer du bist man hast en problem oder was sag nochmal was zu meiner mutter und wir werden sehen wer bald tod ist man wegen nem hls... ein riesen massaker oder was wo lebt ihr denn??
Zitat:
wer denkst du wer du bist man hast en problem oder was sag nochmal was zu meiner mutter und wir werden sehen wer bald tod ist man wegen nem hls... ein riesen massaker oder was wo lebt ihr denn??
Massaker vll. nicht, trotzdem ist es Tatsache, dass du andere Menschen und vorallem dich selbst gefährdest wenn du mit dem Ding fährst.
Und er hat garnix schlechtes zu deiner Mutter gesagt.
wegen nem hls übertreibt doch net mal soo bei uns fährt jeder mit so nem teil rum und es is noch nie was passiert wieso sollen da gleich 10 leute dran sterben???
wenn ich mit dem roller hinflieg und autos hinter mir herfahren dann passiert dem auto dem roller und mir was und keinem anderen... un bei uns laufen nich viele auf dem gehweg
des mit meiner mutter seh ich trotzdem als beleidigung und wenn er denkt er könnt aufmucken dann soll er doch machen ich lass des nich so auf mir sitzen
Zitat:
wenn ich mit dem roller hinflieg und autos hinter mir herfahren dann passiert dem auto dem roller und mir was und keinem anderen... un bei uns laufen nich viele auf dem gehweg
Und alleine DAS sollte für einen verantwortungsvollem Menschen schon Grund genug sein...
Zumindest wenn man an seinem eigenen Leben hängt.
Und den Autofahrer würdest du trotzdem gefährden wenn er ne Vollbremsung machen muss 😉
Junge geh doch in dein cooles ghetto und ess deine fruchtzwerge zuende.
Wenn du jemals reif bist ( was ich sehr bezweifle) dann wirst du schon sehen was durch so eine kleinigkeit alles passieren kann.
Allein schon wenn du mit deiner fetten gangsta baggy Jeans rumfährst wirkt das wien fallschirm gegen den wind. Also erzähl mir nichts von Fahrverhalten.
Ich hoffe du legst dich gut auf die Fresse, wobei ich das eig. keinem wünsche aber du kleines gangsta ghetto kind scheinst es nicht anders zu verstehen. Wieso baust du dir nicht selber einen? Der wird doch dann bestimmt stabil sein und nichts würde passieren.
Reicht das nicht wenn du den der hinter dir fährt, gefährdest.
Und vorallem sollt du selten dämliches Kind verstehen das die Versicherung das geld ZURÜCKVERLAGNEN wird!
Shönen tach noch.
Mfg
R4zOr
wenns dich vor meiner karre zerlegt, dann darf ich bei deiner mutter anklopfen, weil ich das erstattet haben will und das wird die nach deinem tod sicher nicht erfreuen (outch, bin grad irgendwie abgerutscht..ich fühle mich grad so schmutzig 😁 )
sowas wie du hat auf der strasse ohne mindestens 2 aufsichtspersonen (am liebsten in weiss) nichts verloren.
wegen solchen leuten wie dir haben rollerfahrer einen schlechteren ruf, als wir es verdienen.
mfg thomas
Und pass auf das dir in zukunft nicht nur der Luftfilter, sondern deine Betonwände oder dein Wasser anfängt zu brennen.
Mfg
R4zOr
Hallo,
zurück zum Thema 😉 bei soviel Agressivität:
Also du weißt, dass wenn du stürzt, dir und dem Autofahrer was passiert und sagst, dass eben "nur" euch beiden was passiert? Das nennt man schon Vorsatz! Angenommen jemand wie du fährt vor mir und er stürzt und ich fahre mit dem Auto drüber und wenn mir nix passiert und nach dir schaue und merke, dass da so ein "möchtegernfreak" sein Tretroller so frisiert hat, dass er nicht legal unterwegs war, und wenn ich sehe dass dadurch mein pkw beschädigt worden ist, und ich merke dass du noch atmest, ... spätestens dann wirst du nach meiner Behandlung an dir mit dem Atmen aufhören noch ehe der Notarzt bei dir eintrifft!