ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Luftentfeuchter "Air Dry"

Luftentfeuchter "Air Dry"

Bei Marktkauf war heute ein Angebot über den Luftentfeuchter "Air Dry" drin (9,99 Euro).

Scheint wohl das da zu sein.

Da ich ab und zu in den kälteren Jahreszeiten mal mit beschlagenen Scheiben zu kämpfen hab, klingt das für mich schonmal interessant.

Hat jemand den oder ähnliche Produkte schonmal probiert?

Bringt das was?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von nano2

hm, da muss wohl meine Klimaanlage zu gut funktionieren..

die funktioniert bei den aktuellen außentemperaturen garnicht ^^

108 weitere Antworten
108 Antworten

habe mir heute im baumarkt auch das original geholt. noch nich aufgemacht die packung und liegt noch im kofferraum, also wieso denn nich auf den teppich direkt kletten, stand doch draußen auf der schachtel so drauf, dafür sind die klett dinger doch extra. hatte mir nämlich auhc gedacht den dann einfach mal so hinten irgednwo anzukletten

das wird schon gehn mit den klettteilen.

hab eben nur das doppelseitge genommen,fühlte sich besser an als diese kurzen klettstreifen.

gruß

ja gut aber was soll dsa dann mit den verfärbungen?!

Ich kann nur das Ding hier empfehlen.

Funktioniert ewig und einwandfrei !!

Hier klicken

 

man jetzt wil ich den airdry aber auch mla testen, fast schon doof das ich diese woche krankgeschrieben bin und nicht fahren brauch *grmpf*

Aufgrund dieses Threads hab ich mir vor einer Woche das Teil von Thoman auch mal im Internet bestellt und vor einigen Tagen unter den Beifahrerseitz gelegt - kleben is meiner Meinung nach an dieser Position nicht notwendig. Mal schauen, obs was bringt...

ja berichte dann mal bitte, ich bin leider nach wie vor nicht täglich im auto und daher kann ich noch immer kein erfahrungsbericht geben. das teil steht hier noch originalverpackt in der ecke ;-(

Ich kann meinen positiven Eindruck weiterhin nur bestätigen.

Bis jetzt immer noch kein einziges mal richtig beschlagene Scheiben - vorher hatte ich oft eine richtige Wasserschicht und dann auch von Innen gefrorene Scheiben.

geiiiiiiiiiiiiiiiiil dann freu ich mich schon auf montag ab da muss ich auch wieder arbeitne und hab den wagen meiner freundin zur zeit, son polo 6n, schätze mal der wird erst recdht dann wasser-frei sein weil noch kleineerer innenraum als mein golf4

Haha zu geil, von innen gefrorene Scheiben.. sowas hab ich noch nicht gehört! Bei funktionierenden Dichtungen dürfte es im Fahrzeug keine Feuchtigkeit geben! Jedenfalls nicht soviel das die Scheiben von innen beschlagen, es sei denn die Rostlöcher dienen schon als Zusatzlüftung. Manman, möchte gar nicht wissen wo da schon überall Schimmel unter den Teppichen und Sitzen gibt..:):D

Zitat:

Original geschrieben von nano2

Haha zu geil, von innen gefrorene Scheiben.. sowas hab ich noch nicht gehört!

das geht ganz einfach...du fährst längere zeit im warmen auto und stellst es dann ab....die warme luft kann mehr feuchtigkeit (z.b. durchs ausatmen) aufnehmen als kalte luft, und wenn die warme luft langsam abkühlt kondensiert die feuchtigkeit an den scheiben.....

hm, da muss wohl meine Klimaanlage zu gut funktionieren..

Zitat:

Original geschrieben von nano2

hm, da muss wohl meine Klimaanlage zu gut funktionieren..

die funktioniert bei den aktuellen außentemperaturen garnicht ^^

... und wer noch einen erwerben will, hier eine Bezugsmöglichkeit:

 

www.pearl.de/a-PX7412-5444.shtml 

 

Keine Angst ich erhelte keine Provision.

 

Gruß

Driver58

Gibts bei eBay fuer fast die Haelfte - Oder optional immer noch viel billiger als bei Pearl auch hier..

Ausserdem wird mir bei der katastrophalen Pearl-Seite immer total schlecht - Informationsflut sei Dank. :D

Bin bisher auch positiv ueberrascht vom Luftentfeuchter.

Deine Antwort