Lufteinlässe Motorhaube

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo

würde gerne Lufteinlässe an der Motorhaube anbringen, ich nehme an das die Luftein. Individuell auf alle Modelle bzw alle Autos passen nur wo kriege ich diese her? und kann man die auch selbst anbringen?
danke

26 Antworten

bitte das sieht an nem skyline gut aus aber net an nem g2

das einzige was am g2 gutaussieht sind wohl nur nach innen gehende einlässe in de rhaube

d&w verkauft lufteinlässe als 2f2f

bei D&W hab ich nichts gesehen schau nochmal nach.

im katalog auf seite 385 von hofele formula sind rallye lufteinlässe und seite 421 von shiva automotive oder zender

Zitat:

Original geschrieben von DagresS

der letzte Link ist soweit ich weiss durch die Polizei verursacht worden

Weiß ich. War etwas überspitzter Humor, weil das anselm passiert ist und

Zitat:

er original geschrieben hat

1. Würde ich NIE mit sowas meine Motorhaube verschandeln,
es sei denn, ich will um jeden Preis auffallen.

Oder klick mal

hier

ein bisschen rum, wenn du nicht gerade einen Katalog von denen hast 😉

*edit*
Gibts auch im Netz:

http://www.hofele.com/formula/lufteinlaesse05/lufteinlaesse05.htm

http://www.shiva-automotive.de/.../lufthutzen.pdf

Ähnliche Themen

Zitat:

Lufteinlässe auf dem Dach ist das auch was für Golf 2 oder ist das schon zu Ibizahaft?

ja genau, da bekommste IBIZAHAFT 😁

Grüße

die nach innen gehenden sehen noch aktzeptabel aus und sind bei shiva auch net gerade teuer sehe ich mal sehn ob ich mir mal einen leiste für lüftung

Zitat:

Kennt denn keiner nen Link? wo man halt gute auswahl hat? Lufteinlässe auf dem Dach ist das auch was für Golf 2 oder ist das schon zu Ibizahaft?

Dann noch Tragflächen links und rechts und ein Höhenleitwerk an die AHK und du kannst fliegen 🙄

Sorry aber der musste sein.

du hast zuviel werner gekotzt wird später geschaut ^^

Muss ja nicht so aussehen:
http://www.migweb.co.uk/gallery/data/501/45gaznova1.jpg
😁

So ein dezenter Einlass macht sich über dem (einen) G60- und eben TD-LLK ganz gut.

Ansonsten halt wieder die berüchtigte "Geschmackssache", die die vielen Threads so lustig macht und natürlich mehr Schein als sein.
Aber sowas muss ja nicht gleich zur F&F-Spoiler-Fraktion zählen.

So sah das mal bei mir aus, sind die normalen von oben nach rechts versetzt

Zitat:

Original geschrieben von Giona

[...]
So ein dezenter Einlass macht sich über dem (einen) G60- und eben TD-LLK ganz gut.
[...]

Bei dem Thema LLK kommt der Lufteinlaß wirklich gut.

Hatte mal einen Bericht gefunden, in dem jemand getestet hat, wieviel ein solcher Lufteinlaß über dem LLK und wieviel ein Lüfter unter dem LLK bringen.

Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen.

Habe leider den Link nicht mehr, lediglich die Bilder liegen hier noch rum. (Auch auf der Seite, die auf dem Bild angegeben ist, finde ich nichts.)

Die LLK-Motorhaube sah dann so aus:

ja so einen will ich haben aber nicht fü rmotor songern für die lüftung indem ich dann die orginalen schlitze zu mache

Deine Antwort