ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Luftaustritt Klima Fond gebrochen.

Luftaustritt Klima Fond gebrochen.

Mercedes GLK X204

Liebe * Kollegen , wie kriege ich das kaputte Gitter raus. Und wo kriege ich ein neues Gitter zu kaufen , aber bitte nicht bei mercedes.

Grüße czipi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@czipi schrieb am 15. September 2017 um 13:18:23 Uhr:

Liebe * Kollegen , wie kriege ich das kaputte Gitter raus. Und wo kriege ich ein neues Gitter zu kaufen , aber bitte nicht bei mercedes.

Grüße czipi

Zugegeben, ich kaufe auch nicht alles bei Mercedes, aber warum kaufst Du dir einen Mercedes, wenn Du nur

Sachen einbauen willst, die nicht von MB sind? :confused:

Gruß Pooly

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

... ich kaufe mir ein anderes Auto, Danke für den guten Rat. Zitat @czipi

dabei würden wir Dir sicher gerne helfen, definitiv ...

mit einem S/W 202 machst Du nix verkehrt, auch ein Citan kommt Deinen Interessen nach "günstigen" Teilen bestimmt sehr entgegen, ... ...

... da ist weniger Ironie drin als man so vermuten mag ...

prio

 

Zitat:

@czipi [url=https://www.motor-talk.de/.../...lima-fond-gebrochen-t6142333.html?...]schrie

Machst dich hier so langsam lächerlich.

...hätt´ nicht gedacht, dass jemand mal Udo ersetzen kann...

Zitat:

@czipi schrieb am 17. September 2017 um 05:50:34 Uhr:

Zitat:

@jupdida schrieb am 16. Sep. 2017 um 19:52:44 Uhr:

@czipi schrieb am 16. September 2017 um 14:21:08 Uhr:

Ich habe keinen Bock, aus Prinzip, für ein Stück Plaste aus China mit einer Gummirolle bei MB 100 € zu bezahlen, wo Herstellungskosten wahrscheinlich bei 1€ liegen.

warum kaufst du dir überhaupt nen Benz?

Kauf dir nen günstigeren Wagen und bezahl für das stück Plaste aus China dann eben nur 40€

Man sollte sich vor dem Kauf von irgendwas überlegen ob man bereit ist eventuelle Folgekosten zu tragen!

Solche Bemerkungen jutpida, welches Auto zu wem passt oder nicht, braucht hier keiner, jutpida.

Oder doch, ich kaufe mir ein anderes Auto, Danke für den guten Rat.

ich hab dir nur geraten vor erwerb eines Teils (Auto) zu überlegen ob die Folgekosten zu deiner Persönlichen Einstellung passen.

Scheinbar nicht, oder beschwerst du dich auch nach dem Kauf eines geilen V8 das er nunmal mehr Sprit verbraucht als Nachbars 3L-Lupo?!

Allein der Gedanke ein Fahrzeugspezifisches Teil wesentlich günstiger "woanders" zu kaufen ist recht "Abenteuerlich"

Die Herstellkosten und Materialkosten eines Teils sind nunmal nur ein Teil des letztlich aufgerufenen Preises. Dazu kommt noch Entwicklung, Forschung, Prototypenbau, Testreihen, Genehmigungsverfahren, Lagerhaltung, halt die ganzen nicht Teile-Spezifischen Gemeinkosten, und letztlich auch ein Teil Gewinn den der Hersteller haben will um Profitabel zu Arbeiten.

Oder Glaubst du das dein Vorgängerwagen so lange gehalten hat weil er "Verzaubert" war? Auch bei dem war das ganze Prozedere so, und mit Sicherheit war der auch nicht so günstig wie der Chinabomber aus Hangtsenpfuischön!

Kein Kommentar

Zitat:

@jupdida schrieb am 17. Sep. 2017 um 09:38:24 Uhr:

@czipi schrieb am 17. September 2017 um 05:50:34 Uhr:

 

@jupdida schrieb am 16. Sep. 2017 um 19:52:44 Uhr:

@czipi schrieb am 16. September 2017 um 14:21:08 Uhr:

 

Ich habe keinen Bock, aus Prinzip, für ein Stück Plaste aus China mit einer Gummirolle bei MB 100 € zu bezahlen, wo Herstellungskosten wahrscheinlich bei 1€ liegen.

 

warum kaufst du dir überhaupt nen Benz?

Kauf dir nen günstigeren Wagen und bezahl für das stück Plaste aus China dann eben nur 40€

Man sollte sich vor dem Kauf von irgendwas überlegen ob man bereit ist eventuelle Folgekosten zu tragen!

 

Solche Bemerkungen jutpida, welches Auto zu wem passt oder nicht, braucht hier keiner, jutpida.

Oder doch, ich kaufe mir ein anderes Auto, Danke für den guten Rat.

 

ich hab dir nur geraten vor erwerb eines Teils (Auto) zu überlegen ob die Folgekosten zu deiner Persönlichen Einstellung passen.

Scheinbar nicht, oder beschwerst du dich auch nach dem Kauf eines geilen V8 das er nunmal mehr Sprit verbraucht als Nachbars 3L-Lupo?!

Allein der Gedanke ein Fahrzeugspezifisches Teil wesentlich günstiger "woanders" zu kaufen ist recht "Abenteuerlich"

Die Herstellkosten und Materialkosten eines Teils sind nunmal nur ein Teil des letztlich aufgerufenen Preises. Dazu kommt noch Entwicklung, Forschung, Prototypenbau, Testreihen, Genehmigungsverfahren, Lagerhaltung, halt die ganzen nicht Teile-Spezifischen Gemeinkosten, und letztlich auch ein Teil Gewinn den der Hersteller haben will um Profitabel zu Arbeiten.

Oder Glaubst du das dein Vorgängerwagen so lange gehalten hat weil er "Verzaubert" war? Auch bei dem war das ganze Prozedere so, und mit Sicherheit war der auch nicht so günstig wie der Chinabomber aus Hangtsenpfuischön!

Woooow........!!!

Zitat:

@Timothy Truckle schrieb am 17. September 2017 um 08:44:02 Uhr:

...hätt´ nicht gedacht, dass jemand mal Udo ersetzen kann...

:D:D:D;)

Zitat:

@czipi schrieb am 17. September 2017 um 05:50:34 Uhr:

[Oder doch, ich kaufe mir ein anderes Auto, Danke für den guten Rat.

Gute Idee...:D

Gruß Pooly

Ich finde den "czipi " nicht schlecht, bringt ein bisschen Spaß hier rein. Ich kann bei jedem Kommentar mindestens schmunzeln, oft sogar herzhaft lachen.

Freue mich auch, Bielefelder

:0)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Luftaustritt Klima Fond gebrochen.