Lüfter Sicherungskasten

Mercedes ML W163

Servus zusammen
Es gibt hier ja schon genug zu diesem Thema aber jeder ist da anderer Überzeugung.
Ich habe das Problem jetzt folgendermaßen gelößt:
Bei Amazon fünf Motoren bestellt für 15 Euronen eingelötet und es funktioniert hervorragend. Die ganze Aktion hat 20 Minuten gedauert.
Jetzt lasse ich mich überraschen wie lange der Motor hält 😎
Mfg Tobse
Ps. Hier der link Johnson 5X DC-Gleichstrommotor 33013, Ø 27mm, 1,5-12V, Achse 8x2,3mm, Lötösen https://www.amazon.de/dp/B07JMDXKZZ/ref=cm_sw_r_cp_api_i_QwHpCbK3M8JYW

Beste Antwort im Thema

Aus von anderen genannten Gründen halte ich mich hier auch schon lange zurück .

Allerdings , möchte ich die Moderation nicht kritisieren, hätte mir aber schon gewünscht das man ab der Stelle
wo man vom Beitrag abgebogen ist und es nur noch ein herum zicken ist , die Beiträge mit deutlicher Ansage komplett gelöscht hätte.

Das wäre nach meinem Empfinden dann auch vertretbar gewesen und hätte Akzeptanz gefunden ....
Diese Seitenlage hin und her Xxxxx ist des 163 nicht würdig .
Auch mich stößt so etwas in die " kannste vergessen Richtung " ab .

Gruß und Keep cool

76 weitere Antworten
76 Antworten

Wollt ihr Euch an jedem Wort hochziehen und kleine Symphatie Grüppchen bilden,dann nur
zu...
Dann wird Euch auch bald keiner mehr Tipps geben hier von den"Alten ML Hasen"
Alles klar Jungs?

Brummi V8

Nicht ärgern Jungs, einfach bei manchen treads mitlesen, Füße stillhalten und ammüsieren.
Ich muß sagen das man nach 3 Jahren MT sich diverse Schreibfehler von Mitgliedern einprägt und daher eindeutig zu ordnen kann wer dahinter steht, aber was solls gibt halt Leute die keine Eier in der Hose haben.
Und wieder solche die lange Jahre dabei sind und nicht selbst in der Lage sind einen lächerlichen Funkschlüssel selbständig synchronisieren zu können.
Was machen die erst wenn die Schlüssel streiken und Start Error im KI steht?
Tüftler und Bastler wie ich haben auch dieses Problem gelößt.

Zitat:

@brummi v8 schrieb am 24. Januar 2019 um 21:47:17 Uhr:

Wollt ihr Euch an jedem Wort hochziehen und kleine Symphatie Grüppchen bilden,dann nur
zu...
Dann wird Euch auch bald keiner mehr Tipps geben hier von den"Alten ML Hasen"
Alles klar Jungs?

Brummi V8

Sorry wenn ich Dich zitiere aber Tipps von Dir und alte Hasen da lachen ja alle Hühner und fallen von der Stange

Ach.....

Ähnliche Themen

@kahlgründer,

Das mit dem Forenton haben schon zu viele angekreidet.
Irgendwann hat man keine Lust mehr, ständige Pöbeleien oder solche Schmalzhirne mit einer Dissoziativen Identitätsstörung wie Biene Maja, El Marco. Pembry etc.
zu lesen.
Der Nutzen des Forums bleibt inzwischen weit hinter dem, was man in anderen Foren bekommt, und das auch noch in einem normalen Ton und wie unter zivilisierten Menschen.

Und was machen die Moderatoren, wenn man sie braucht ?
Anfragen beantworten dauert ewig, dann kommen Standardantworten, weil Anliegen nicht gelesen oder für voll genommen werden.

User mit Persönlichkeitsstörungen melden sich immer wieder aufs Neue mit multiplen Nicks und auch das juckt offensichtlich niemanden.

Es degenerierten hier zu einer Tollwiese für allerhand Freaks mit zu viel Tagesfreizeit.

Ch werde meinen Account löschen lassen lassen. Sogar dafür muss man sich an die Administration wenden und 2 Wochen warten.
In anderen Foren drücke ich mich durch und bin raus.

Hier werden nicht alle Leute geblockt, die mit 3+ Nicks unterwegs sind und geduldet.

Die, die auf den Kinderkram keine Lust haben, die lässt man dafür noch schmoren.

Der Fisch, der stinkt am Kopf.......

Hierbei bekommt einer der wenigen wertgeschätzten Foristen meine volle Zustimmung.
Diesen Spruch habe ich heute von ihm gehört.

Ich hoffe, die Mods lassen mich schnellstmöglich raus, aus dieser Insekten-PLK....

Tja da bist Du aber nicht gut Informiert wie mir scheint und den Klu******** kannst ruhig stecken lassen.
Ich finde es ja gut mit welscher Leidenschaft Du deinen Dicken wieder herrichtest aber mir genügt da ein guter 3er Zustand der zuverlässig läuft, aber manche Dachschäden lassen sich halt nicht mehr reparieren.
Kluge Köpfe entwickeln sich halt weiter und studieren auch andere Foren und lernen daraus was oder wie weit andere schon gekommen sind und teilen sich da weiter aus.
Und wieder Andere resignieren und geben auf, scheinbar gehörst Du auch dazu.

Ich geb nie auf, hab einen Plan der wird am Wochenende umgesetzt. Aber das Ergebniss wird hier nicht mehr nieder geschrieben. Viel Spaß noch 🙂

Nordic62 genau das wollte ich gestern abend auch machen und mußte erstaunt feststellen das man ja gar nicht einfach hier austreten kann.
Mir wird das Tollhaus auch zu blöde.

Brauchst Du ja auch gar nicht denn andere sind ja schon weiter.

Komm "Kahlgründer" geh Spielen.....Du Rechtschreibkundiger
Zitat "Kahlgründer":Ich finde es ja gut mit "welscher" Leidenschaft ....

Brummi V8

Aber das Ergebniss wird hier nicht mehr nieder geschrieben.

Warum denn auch?
Kein Weihrauch mehr?
Eierteufel

Wäre es möglich, dass man hier wieder über das eigenliche Thema diskutieren
kann ohne die "Angriffe" persönlicher Art fortzuführen?
Wir sind doch nicht im Kindergarten.

Wenn irgendwer Probleme mit einem Anderen hat besteht die Möglichkeit, diese
per PN oder Mail auszutragen und diese dann bitte nicht zu veröffentlichen.
Das ist Privatsache!

So, öffentlich, schaukelt sich alles immer weiter auf und das Ergebnis bleibt bei Null.
Einfach mal die ein oder andere spitze Bemerkung unkommentiert zu lassen und
darüber hinwegsehen. Das schont die eigenen Nerven und der Puls geht runter.

Eventuell hilft es auch, sich selbst mal eine Kur zu gönnen und dem Forum ein paar
Tage ferzubleiben bis man wieder runtergekommen ist.
So handhabe ich das und komme damit gut klar.

Danke.
LG
Jürgen

Hallo zusammen,

dem kann ich mich nur anschließen. Was hier in den letzten Tagen in diesem Unterforum gelaufen ist, gefällt mir nicht wirklich. Es sollten doch alle noch einmal vor dem Schreiben an die NUB/Beitragsregeln denken.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation

Zitat:

@212059 schrieb am 25. Januar 2019 um 22:08:34 Uhr:

Hallo zusammen,

dem kann ich mich nur anschließen. Was hier in den letzten Tagen in diesem Unterforum gelaufen ist, gefällt mir nicht wirklich. Es sollten doch alle noch einmal vor dem Schreiben an die NUB/Beitragsregeln denken.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation

Dann verfolge doch auch mal die anderen sticheleien in anderen unterforen von Brummi V8

Heiliger Bim Bam...... ich verstehe auch nicht warum man in diesem Forum persönliche Machtkämpfe austrage muss. Ich bin selber nur ein Hobbyschrauber, der Spaß daran hat wenn er mal wieder was selber warten oder instandsetzen kann. Des weiteren habe ich keine Lust mehr viel Geld in Werkstätten für fragwürdige Leistungen zu bezahlen. Ich bin hier für jeden Tip oder Hilfe die ich bekomme dankbar. Genauso helfe ich gerne anderen, wenn ich dann mal eine gute Lösung weitergeben kann.
Der w163 ist für meinen Geschmack ein klasse Auto. Ich persönlich möchte meinen 16 Jahre alten Dicken auch noch so lange es geht weiter fahren.
Es gibt hier immer unterschiedliche Vorschläge die zur Lösung führen. Da kann jeder für sich entscheiden was er dann macht oder nicht. Aber diese persönlichen Machtkämpfe gehören hier nicht hin.
Das führt höchstens dazu das sich alte Hasen mit viel Erfahrung in Zukunft raus halten, weil es Ihnen zu blöd geworden ist. DAVON HAT DAN KEINER WAS. 🙁

Gruß Peter

Deine Antwort