Lüfter Sicherungskasten
Servus zusammen
Es gibt hier ja schon genug zu diesem Thema aber jeder ist da anderer Überzeugung.
Ich habe das Problem jetzt folgendermaßen gelößt:
Bei Amazon fünf Motoren bestellt für 15 Euronen eingelötet und es funktioniert hervorragend. Die ganze Aktion hat 20 Minuten gedauert.
Jetzt lasse ich mich überraschen wie lange der Motor hält 😎
Mfg Tobse
Ps. Hier der link Johnson 5X DC-Gleichstrommotor 33013, Ø 27mm, 1,5-12V, Achse 8x2,3mm, Lötösen https://www.amazon.de/dp/B07JMDXKZZ/ref=cm_sw_r_cp_api_i_QwHpCbK3M8JYW
Beste Antwort im Thema
Aus von anderen genannten Gründen halte ich mich hier auch schon lange zurück .
Allerdings , möchte ich die Moderation nicht kritisieren, hätte mir aber schon gewünscht das man ab der Stelle
wo man vom Beitrag abgebogen ist und es nur noch ein herum zicken ist , die Beiträge mit deutlicher Ansage komplett gelöscht hätte.
Das wäre nach meinem Empfinden dann auch vertretbar gewesen und hätte Akzeptanz gefunden ....
Diese Seitenlage hin und her Xxxxx ist des 163 nicht würdig .
Auch mich stößt so etwas in die " kannste vergessen Richtung " ab .
Gruß und Keep cool
76 Antworten
Hallo zusammen,
Zitat:
@Blackactros schrieb am 25. Januar 2019 um 22:57:01 Uhr:
Dann verfolge doch auch mal die anderen sticheleien in anderen unterforen von Brummi V8
mmh, ich habe da schon einen Überblick. Bitte immer daran denken: Wenn man mit einem Finger auf einen Anderen zeigt, zeigen vier Finger auf einen selbst oder Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Mein Aufruf war bewusst allgemein an Alle gerichtet, die sich angesprochen fühlen müssten.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Achso jetzt bin ich der a.... oder was? Mache ich hier alles schlecht was die anderen basteln oder versuchen?
Ne ich denke nicht das ich hier gegen eine Idee eines anderen rebelliert habe.
Ihr Mods seid doch die gleichen ................. wie der achso tolle BrummiV8!!!!
Nix passiert wenn hier einer blöd angemacht wird.
So du Aufpasser Nummer 1 und jetzt werf mich bitte aus dem f..... Forum sowas muss ich mir nicht geben wenn die mobber in Schutz genommen werden und gemobbte angehalten werden sie sollen doch ruhig bleiben. Wo gibts den sowas. Wenn ich auf sowas Bock habe gehe ich in ein Forum für politisch verfolgte
So und jetzt tschau
Hallo zusammen,
@Blackactros Du solltest meine Beiträge auch im Zusammenhang sehen. Ich habe keineswegs gesagt, dass Du allein das Problem bist. Du bist in der Eskalationsspirale nur ganz fröhlich mit dabei (und nicht nur mit Reaktionen).
Von daher passt es mir gar nicht, wenn Du - nachdem ich bis jetzt niemanden benannt habe - meinen Hinweis gleich auf eine andere Person ableitest und damit gleich wieder den nächsten Antrieb für die Eskalationsspirale bringst.
Deine Reaktion solltest Du Dir dringend überlegen. Ich habe dieses Thema durchaus unter Beobachtung, nur geht die Moderation nicht bei jeder Kleinigkeit offensiv rein, zumal nicht alles, was Du als Anmache ansiehst, tatsächlich ein eingriffswürdiger Punkt ist.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Aus von anderen genannten Gründen halte ich mich hier auch schon lange zurück .
Allerdings , möchte ich die Moderation nicht kritisieren, hätte mir aber schon gewünscht das man ab der Stelle
wo man vom Beitrag abgebogen ist und es nur noch ein herum zicken ist , die Beiträge mit deutlicher Ansage komplett gelöscht hätte.
Das wäre nach meinem Empfinden dann auch vertretbar gewesen und hätte Akzeptanz gefunden ....
Diese Seitenlage hin und her Xxxxx ist des 163 nicht würdig .
Auch mich stößt so etwas in die " kannste vergessen Richtung " ab .
Gruß und Keep cool
Ähnliche Themen
Zitat:
@Nordic62 schrieb am 24. Januar 2019 um 22:11:49 Uhr:
Ich hoffe, die Mods lassen mich schnellstmöglich raus, aus dieser Insekten-PLK....
Also eigentlich ist das ganz einfach.
Das Maul halten und einfach verschwinden.Das war's.
Was machst Du? Eine Welle mit reichlicher Selbstbeweihraeucherung.Glaub' mir,Dein Abgang werden
so ziemlich alle unbeschadet verkraften😁
Bist Du doch einer der Verursacher seichter Inhalte und persoenlicher Angriffe.🙁
BieneMaja
Halt du die fr.....
Du hast hier drinn nix zu suchen oder hast du zum eigentlichen Thema was sinnvolles beigetragen?
Ne! Also geh mir ja nicht auf den Zeiger
Hallo zusammen,
jetzt zum Mitmeisseln: Wenn hier noch irgendwas kommt, was gegen die NUB/Beitragsregeln geschrieben wird, wird's unangenehm (und zwar egal wer's ist und wie die Vorgeschichte ist).
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Also ich finde es schade das Nordic62 geht.
Auch wenn wir beide nicht bei allem die gleiche Ansicht haben,
seine Beiträge empfand ich als wertvoll und Bereicherung fürs Forum.
LG Ro
Zitat:
@LT 4x4 schrieb am 27. Januar 2019 um 01:28:40 Uhr:
Also ich finde es schade das Nordic62 geht.
LG Ro
Da bin ich bei dir,
allerdings geht nicht nur er sondern auch einige andere aus dem Forum raus .
Dies weil es einfach nervig ist und keine Akzeptanz findet .
Wenn man sich so einige Antworten ansieht denkt man die Leute kommen gerade aus dem Kindergarten .
Grad erst wieder erlebt ...
Also ist man ganz einfach wieder raus ....
Gibt ja noch andere Quellen .
Exakt zum Thema wurde auch schon hier einiges gelöscht.
Würde ich jetzt als fragen wie man den Lüfter wechselt , käme auch prompt " die Suchfunktion benutzen "
nebst anderem überflüssigem Text ...
Nur die Suche findet gelöschte Anleitungen zum Wechsel auch nicht ..
arrivederci
Zitat von huskycrosser
".............allerdings geht nicht nur er sondern auch einige andere aus dem Forum raus .
Dies weil es einfach nervig ist und keine Akzeptanz findet ."
In der Tat! Oft ist YOUTUBE wesentlich ergiebiger und angenehmer zu geniessen!
Leider gibt es nicht mehr "Balmer" in diesem Forum.
Meinen ML 270 CDI fahre ich seit 2004! Nicht zuletzt wegen der Hilfe kompetenter
Forenteilnehmer.
MfG!
Eierteufel
Zitat:
@Eierteufel schrieb am 27. Januar 2019 um 11:46:54 Uhr:
Leider gibt es nicht mehr "Balmer" in diesem Forum.
Es gibt ihn und er ist auch weiterhn hier anzutreffen.😉
Ist doch gut jetzt, ich denke jeder sollte hier einfach den anderen respektieren. Wenn einer wiederholt beleidigend wird sollte er von den Administratoren für einige Zeit gesperrt werden.
Kann doch nicht sein das alte erfahrene Mitglieder das Forum verlassen weil wenige sich nicht benehmen können. Ich finde das zum Kotzen!
Gruß Peter
Hallo zusammen,
finde ich auch schade. Es gibt aber nicht nur temporäre Sperren, sondern auch Ausschlüsse für Störenfriede. Das Problem ist, dass Ausgeschlossene offenbar null Reflexion haben und sich trotz Verbots mit neuem Nick wieder anmelden und es von vorne los geht. Bis diese Fälle sicher enttarnt sind, vergeht zuweilen etwas Zeit, aber wir bekommen sie.
M.E. sollte man sich darüber nicht so heftig aufregen und nicht die Flinte ins Korn werfen.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Zitat:
@212059 schrieb am 27. Januar 2019 um 17:47:53 Uhr:
Das Problem ist, dass Ausgeschlossene offenbar null Reflexion haben und sich trotz Verbots mit neuem Nick wieder anmelden und es von vorne los geht. Bis diese Fälle sicher enttarnt sind, vergeht zuweilen etwas Zeit, aber wir bekommen sie.
Normalweise, und so haben wir es in unserem Forum gemacht, ist ein Vergleich
entsprechender IPs schon weiterführend. Nicht 100%ig sicher, als Anhaltspunkt
zumindest brauchbar. Aber ich denke das wisst ihr. 😉