LTE stick

VW T-Roc 1 (A1)

Hallo
Wir fahren seid dem 21.Januar den neuen T Roc doch jetzt geht es ums WLan

Hat jemand Erfahrungen mit Car Stick beim T Roc gemacht ?
Muss es unbedingt der Car Stick von VW sein oder kann man auch einen anderen LTE
Wir Lan Stick benutzen ?
Wer kann uns da weiterhelfen und vielleicht einen empfehlen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@207ccFeline schrieb am 31. Oktober 2019 um 16:45:31 Uhr:

@Nedla

Darum habe ich Dir ja geschrieben, mal ein wenig im Ford Focus MK4 Forum zu lesen, dann ergibt sich das Typisch VW von alleine.
Und das Problem lag wohl am Server.

Warum müssen immer selbsternannte Oberlehrer in den Foren auftreten/auftauchen?

Weshalb meinst du,einem Mitglied im T-Roc-Forum sagen zu müssen,was er lesen soll?Da kann man nur staunen.
Vielleicht eine kleine Hilfe für dich: Wir sind hier ja im VW und speziell im T-Roc-Forum und haben mit einem Ford-Forum absolut nichts zu tun.Sonst hätten wir sicher einen Ford gekauft!

Zu meiner Bemerkung/Frage hier im Forum nur soviel: Serverprobleme bei VW sind aktuell nicht erstmals aufgetreten und da ist eine kritische Frage sicher nicht so abwegig!

60 weitere Antworten
60 Antworten

Man braucht PIN Eingabe nicht zu deaktivieren. Einfach bei erster Eingabe auf Diskettensymbol drücken und somit wird PIN abgespeichert und nicht mehr gefragt.

Welche sim Karte Größe passt denn rein in den VW LTE Stick ?

Micro

Hallo, nutze im Roc seit 5 Monaten den original VW LTE Stick. Alles super. Seit 1 Woche habe ich jedoch keine Verbindung mehr, alle Einstellungen der SIM im Stick sind die gleichen . Sieht man auch im Display bei Netzwerk. Hatte jemand dieses Problem schon ? Der Netzbetreiber hat auch keine Störung aktuell wo das erklärt

Ähnliche Themen

Im anderen T-Roc Forum wurde gerade berichtet, dass es am VW-Server liegt und VW mit Hochdruck (seit Tagen😕) an einer Lösung arbeitet.

Ok super. Danke

Der Server bei VW ist ausgefallen.Weder VW-Connect noch CarNet sind erreichbar.
Die Hotline kann nichteinmal auf unseren Account zugreifen.Schon vor 2 Tagen wurde schnellste Lösung von VW versprochen;das Problem scheint aber doch wohl größer zu sein!
Typisch VW???

Zitat:

@Nedla schrieb am 31. Oktober 2019 um 11:17:43 Uhr:

Der Server bei VW ist ausgefallen.Weder VW-Connect noch CarNet sind erreichbar.
Die Hotline kann nichteinmal auf unseren Account zugreifen.Schon vor 2 Tagen wurde schnellste Lösung von VW versprochen;das Problem scheint aber doch wohl größer zu sein!
Typisch VW???

Warum fährst Du dann einen???

Lies doch mal ein wenig im Ford Focus MK4 Forum.😛😉

Oder hier der letzte Beitrag: https://www.motor-talk.de/.../wlan-problem-t6730164.html?...

@207ccFeline:

Oh, darf man deiner Meinung nach solche Fragen nicht stellen?

@Nedla

Darum habe ich Dir ja geschrieben, mal ein wenig im Ford Focus MK4 Forum zu lesen, dann ergibt sich das Typisch VW von alleine.

Scheint ja wieder zu funktionieren. Mein Stick und WeConnect funktionieren bei mir wieder

Zitat:

@207ccFeline schrieb am 31. Oktober 2019 um 16:45:31 Uhr:

@Nedla

Warum müssen immer selbsternannte Oberlehrer in den Foren auftreten/auftauchen?

Weshalb meinst du,einem Mitglied im T-Roc-Forum sagen zu müssen,was er lesen soll?Da kann man nur staunen.
Vielleicht eine kleine Hilfe für dich: Wir sind hier ja im VW und speziell im T-Roc-Forum und haben mit einem Ford-Forum absolut nichts zu tun.Sonst hätten wir sicher einen Ford gekauft!

Zu meiner Bemerkung/Frage hier im Forum nur soviel: Serverprobleme bei VW sind aktuell nicht erstmals aufgetreten und da ist eine kritische Frage sicher nicht so abwegig!

@Nedla

Wenn Du richtig lesen würdest, dann hättest Du gesehen das ich schon vor Dir den T-Roc bekommen habe.😉
Zu Deinem anderen Geschreibsel sage ich jetzt nichts, OL.

@207ccFeline

Weitere Reaktionen auf deine sinnleeren Äußerungen erspare ich mir ab sofort!

Zitat:

@Nedla schrieb am 31. Oktober 2019 um 19:17:46 Uhr:

@207ccFeline

Weitere Reaktionen auf deine sinnleeren Äußerungen erspare ich mir ab sofort!

@Nedla

Dann hoffe ich das Du auch zu Deinem Wort stehst. Ich rate Dir noch einmal mal im Ford Focus MK4 Forum zu lesen, dann siehst Du mal was Probleme sind. Und als Du Deinen T-Roc bestellt hast, bin ich schon mit meinem 2,0 TSI Sport gefahren.😁😛😉😎

Deine Antwort