ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. LSD Doors ,ja oder nein ?

LSD Doors ,ja oder nein ?

Themenstarteram 22. Oktober 2005 um 11:35

Hallo,

so da der winter ja vor der tür steht bin ich am überlegen was ich so an meinem gti noch so machen kann!spiele mit dem gedanken die lsd doors zu verbauen!hab das jetzt aufm treffen mal gesehen und da waren die ziemlich instabil!

was haltet ihr davon?

Ähnliche Themen
37 Antworten

nett- wenn ausnahmsweise mal solide und vor allem an nem flachen sportlichen wagen, wie 200sx oder crx aber doch nicht an nem lupo!

Themenstarteram 22. Oktober 2005 um 13:16

ja aber eigentlich sieht es ja nicht schlecht aus!

siehe bild!

am 22. Oktober 2005 um 13:49

Zitat:

Original geschrieben von hunoz

nett- wenn ausnahmsweise mal solide und vor allem an nem flachen sportlichen wagen, wie 200sx oder crx aber doch nicht an nem lupo!

dito! LDS am Lupo - nein danke! :)

am 22. Oktober 2005 um 16:17

mir gefaellts...

lsd am lupo

gruss,

tom

Zitat:

Original geschrieben von t00i

mir gefaellts...

lsd am lupo

gruss,

tom

Kann meinem sehr geschätzten MT-Kollegen und Kumpel t00i nur zustimmen ;) .... diese LSD-türen verleihen dem Wagen einen extra coolen Look und finde dass sie dem Wagen Flügel verleihen .... mir gefällt das auch, weil es eben mich an meinen Traumwagen dem DeLorean aus Zurück in die Zukunft erinnert, der hat Flügeltüren Serie und ich hab die LSD-Version auch am Golf 4 und 3 gesehen die haben an jedem Auto ne extra Note vom Aussehen her, jeder Wagen sieht anders aus und ist dadurch was besonderes, weil es macht eben auch die Farbe aus die der Wagen hat ;)

Gruss Thomas

NO ****ING LSD!!!

NO ****ING AIRRIDE!!!

NO ****ING ATU!!!

NO ****ING FUSSELTUNING!!!

na....wollt ihr noch mehr??? :D

am 25. Oktober 2005 um 13:12

NO ****ING SCHIMPFWÖRTER!! ;)

 

Wenn LSD dann an t00i seinem Blacky :)

Da stimmt das äussere und da kann ich diese Türen noch grade so verkraften. Wenn aber sonst am Lupo nix gemacht wurde (ausser tiefer und andere Felgen) wird es arg deplaziert.

muss nicht sein, aber wers schön findet..

ich persönl. finds bisl zu prollig und würde das geld fürs Herzstück im Auto sparen..

für show-zwecke top aber für privat..

an t00i - nehms nicht persönlich, hast n schickes auto!

am 25. Oktober 2005 um 14:08

danke danke. :D

an lupor:

- no ****ing pocketbikes

hast vergessen.

ich finde, alles hat seine berechtigung, solange es gut passt.

gut passen kann auch schon sein, wenn der besitzer damit zufrieden ist. denn sonst braucht keiner mit dem auto zu fahren.

oft sind diese no ****ing xxx - sprueche auch der pure neid.

also, gtiralle, wenn dir lsd gefallen und du meinst, die passen an deinen, mach es!

ich selber halte die stabilitaet fuer unproblematisch.

einziger schwachpunkt ist die stelle am kotfluegel bei geoeffneten tueren, da muss genug abstand sein.

gruss,

tom

Hallo,

ich find es sieht mit den LSD schon geil aus.

Was mich stört ist der Preis. Ich hätte dies mit sicherheit für höchstens 300 nachbauen können. Mach ich aber net.

Ansonsten hab ich mal bei t00i ausprobiert und muss sagen es schickt schon.

Wenn aber jemand noch GFK Doorboards einbaut und kräftig die Boxen rausstellt wirds halt ein wenig unvorteilhafter beim Einsteigen finde ich.

Gruß

Tim

Ich finde auch - wenn der Rest paßt gehen die Türen in Ordnung. Der silberne GTI ist ja mal echt der Hammer !!

schlecht siehts meiner meinung nach nicht aus.

nur wenn ich des bei meinem Lupo 3L machen würde würds dann doch wohl nen bissi krankx aussehen weil keine ahung.

son getunter 3L ist ja eigentlich eher unüblich LOL

das provoziert nur dazu das andere verkehrsteilnehmer die vor oder hinter mir sind mehr gas geben und ich dann wieder zu schnell auf den boden der realität zurückgeholt werde - mangels von pferdestärken ;) :D

 

gruss jan

neidisch...sowieso ;)

die gründe warum dagegen....

- sieht scheisse aus, weil auto zu kurz!!!

- scharniere dürften festigkeit der karosserie schwächen...u.a. durch kontaktkorrosion und somit ist die crash festigkeit nicht mehr gewährleistet!!!

- evtl. probleme mit kabelbaum....folgeschäden im bereich der fahrzeugelektronik sind nicht auszuschließen

- um nochmal auf das thema karosserie zu kommen....beim crash wird die tür ein eigenleben entwickeln,....für mich wichtigster punkt so nen keu nicht zu verbauen

und ja, ich weis, daß es autos mit serienmäßigen flügeltüren gibt...nur ist bei denen die fahrgastzelle dafür ausgelegt ;)

nebenbei ist das gelieferte gutachten mumpitz......die dinger dürften aufgrund einer verordnung der stvo gar nicht eingetragen werden.....hat was damit zu tun, daß sich die türen über die maximal eingetragen fahrzeughöhe hinaus öffenen lassen.....und da juckt et niemanden, ob man die auch normal öffnen kann ;)

@lupor

sowas ähnliches hatte ich auch schon woanders gelesen, vorallem mit den scharnieren insbesondere kontaktkorosion..

aber man lernt ja eh nur aus eigenen fehlern..

wenn gtiralle es trotzdem nicht lassen kann, würd ich trotzdem gern bilder sehen, wenns fertig ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. LSD Doors ,ja oder nein ?