LS Car Design Felgen Eure Meinung
Hallo Leute ich will mir eventuell rs6 look felgen von ls car design kaufen nur weiß ich nicht wie die Qualität ist und so habt ihr vllt Erfahrungen mit den Felgen von LS Car design sind die gut oder lieber finger weg ? danke für eure meinungen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Rasierwasser
Hi Fred,wenn du nicht unbedinngt an eine Touringcar Meisterschaft teilnimmst kannst du den Gewichtsunterschied einfach außer betracht lasen.
Sind auch keine Riesenunterschiede.Im Straßenverkehr geht es ja nicht um milisekunden.
Die Felgen sind von Guter Qualität, habe keine schlechte errfahrung mit denen.
Gruß Rasierwasser
die felgen kenn ich überhaupt nicht und weiß auch nicht wie schwer die sind.
grundsätzlich hat das gewicht der räder aber große auswirkungen darauf wie sich ein auto fährt. die räder gehören zur ungefederten masse und haben damit einfluss auf den fahrkomfort. leichtere räder sind da natürlich besser. da die räder aber auch zur rotierenden masse gehören, wirkt sich deren gewicht viel deutlicher aus, als das gleiche gewicht in form eines unbeweglichen teils am auto.
klar geht es nicht um rundenzeiten, dafür aber darum wie komfortabel und spritzig sich das auto im straßenverkehr anfühlt.
Ähnliche Themen
37 Antworten
Wisst ihr den zufällig noch andere ultraleichtbau felgen ? Außer die oz superleggera ? so 17 oder 18 zoll weren ok größer nicht weil mein wagen auf leichtbau ausgelegt ist ^^ danke shcon mal und die felgen von ls car design weren dann überhaupt nix für mich wenn die so schwer sind
Ach ja noch was weiß einer zufällig wie viel die orginalen audi tt 8j felgen kosten die vor dem facelift ohne aufpreis zu bekommen waren sind in 17 zoll weiß jetzt nicht mehr wie die heißen sind die die man vom werk umsonst bekommt ^^
Zitat:
Original geschrieben von Inspyria
Ach ja noch was weiß einer zufällig wie viel die orginalen audi tt 8j felgen kosten die vor dem facelift ohne aufpreis zu bekommen waren sind in 17 zoll weiß jetzt nicht mehr wie die heißen sind die die man vom werk umsonst bekommt ^^
Vor dem FL gabs nur 16 Zoll ohne Aufpreis für den 2.0
ATS RacelightZitat:
Wisst ihr den zufällig noch andere ultraleichtbau felgen ? Außer die oz superleggera ? so 17 oder 18 zoll weren ok größer nicht weil mein wagen auf leichtbau ausgelegt ist ^^ danke shcon mal und die felgen von ls car design weren dann überhaupt nix für mich wenn die so schwer sind
vielleicht eine doofe zwischenfrage, aber brechen diese leichteren felgen schneller oder sowas in der art ? also muss man da mehr aufpassen ? irgendwo muss das gewicht ja gespart werden würd ich da jetzt logisch schlussfolgern, aber wer weiß...
so hab mich jetzt entschieden 🙂 ich spare lieber ein bisschen und kaufe mir die Aleminium-Gussräder 9Jx18 im 5 -parallelspeichen s-design von audi tts orginal 🙂 hat einer zufällig die teilenummer von diesen felgen ? plz
Leichte und gut Felgen sind auch von BBS zu bekommen, da wären es die CK oder CH die sich im Design nur leicht voneinander unterscheiden...
Hier ausm Netz die BBS CK
Und hier meine CH
Zitat:
so hab mich jetzt entschieden 🙂 ich spare lieber ein bisschen und kaufe mir die Aleminium-Gussräder 9Jx18 im 5 -parallelspeichen s-design von audi tts orginal 🙂 hat einer zufällig die teilenummer von diesen felgen ? plz
9J x 18 ET 52
Audi-Teilenummer:
8J0601025SZitat:
9J x 18 ET 52
Audi-Teilenummer: 8J0601025S
ähm, wann brauchst Du die Felgen? Verkaufe im März 2011 genau DIE Felgen mit Michelin 255/18 drauf, alles zusammen erst 4.500 km gelaufen.
bei mir kommen dann nämlich leichte OZ HLT Ultraleggera drauf :-)
zum Thema Felgen: gewichte und Maße
hier mal ein Vergleich von verschiedenen Felgen auf meinem alten SLK(habe leider die Felgen nie gewogen)
8,5x 17" (Serie): sportlich agiles neutrales Fahrverhalten, Vmax= ca. 270km/h
9x5x18" (Carlsson einteilig): sehr Spurrillen emfindlich, Vmax= ca. 260km/h
10x18" (RH mehrteilig) sauschwere Felgen, Vmax= ca. 245km/h
wobei die 10x18" schon ambesten aussahen, merke, wer schön sein will, muss halt leiden, bzw. langsamer fahren😁
und die orginal tts felgen ( oben genannten ) sind ok vom gewicht ja ? oder meint ihr sind die auch zu schwer?
Zaskar ich brauch die felgen so gegen märz april vllt. wenn die keiner lei beschädigungen bzw. bordstein schäden haben aknnst du gerne mal ein preis los lassen.^^
"Rein in die Gromperen, raus aus den Gromperen!"Zitat:
und die orginal tts felgen ( oben genannten ) sind ok vom gewicht ja ? oder meint ihr sind die auch zu schwer?
Zitat:
Zaskar ich brauch die felgen so gegen märz april vllt. wenn die keiner lei beschädigungen bzw. bordstein schäden haben aknnst du gerne mal ein preis los lassen.^^
hey das würde passen,
bist Du zufällig aus Bayern? Würde die Felgen nämlich gerne abholen lassen, Versand wäre mir zu aufwendig.
Sind original TTS Felgen in 9x18", ich glaube ET52 (??), mit 255/18 Michelin. Alles zusammen nur 4.500km gelaufen, natürlich KEINE Schäden.
guckst DU Bild ...
Hübscher Wagen !
Ist der Spoiler kaputt ??
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Hübscher Wagen !Ist der Spoiler kaputt ??
ne nicht kaputt, fürn RS Spoiler hats Geld ned gelangt, so habe ich die Auswerfermechanik ausgebaut, spart zudem auch noch Gewicht 😰😰😎😰😰