LPG Zulieferer / Tank / Zapfsäule
Hallo @All
ich habe letztens in einem Forzum gelesen, das sich ein LPG Fahrer auf sein Hof so eine kleine LPG Tanke hingestellt hat.
Jetzt habe ich auch die Möglichkeit, rein Platztechnisch, das zu machen.
Es würde sich evtl. lohnen, da noch mehrere Bekannte LPG fahren und ... so weiter :-)
Kann einer etwas diesbezüglich empfehlen?
LPG Zulieferer? Tanktechnik Anbieter?
Würde mich über jeden noch so kleinen hinweis freuen.
Danke euch
16 Antworten
super, danke euch für die kommentare und infos.
und was wäre wenn jemand mir sozusagen so eine komplette tanke anbietet und ich nur etwas monatlich dafür zahlen muß, so als miete? und das gas besorge ich mir selber. wäre das ne gangbare lösung?
Zitat:
Original geschrieben von Enis.H
super, danke euch für die kommentare und infos.und was wäre wenn jemand mir sozusagen so eine komplette tanke anbietet und ich nur etwas monatlich dafür zahlen muß, so als miete? und das gas besorge ich mir selber. wäre das ne gangbare lösung?
Ich wünsche Dir viel Glück auf der Suche nach diesem "Jemand"
Stell Dir doch mal selbst die Frage, weshalb ein Unternehmer Dir eine Gastankstelle hinstellen würde?
- Entweder verkauft er sie Dir und verdient dabei Geld.
- Oder er geht in Vorleistung, vermietet sie Dir für kleines Geld und Du nimmst sein Gas ab. Auch hierbei verdient er Geld, muss sich ja irgendwie amortisieren die Investition.
- Oder er geht in Vorleistung und vermietet sie Dir ohne Liefervertrag. Die Miete ist dann so hoch, dass er dabei ab dem Jahr X Geld verdient...
Alles andere fiele eher in den Bereich "Humanitäres" 😁
Nönö, entweder selbst kaufen (können) und fröhlich sein, oder bleiben lassen.
Gruß
Andy