Lotus Elise 111R oder M Z4 ?

BMW Z4 E85

Hallo,

nachdem ich beide probegefahren bin und ich total unschlüssig bin: Bitte Meinungen von Euch dazu !
(weniger von der Kostenseite her, denn da sind die beiden für mich nahezu identisch)

Emotioncars sind beide klar - sicherlich keine Alltagsautos, aber da lege ich auch keinen Wert drauf.

Aber was sagt Ihr zu Motor (Haltbarkeit), Klang, Sitze...etc. ???

20 Antworten

sehr schön 🙂 *neidischwerd*
was denn für eine farbe (innen/außen)?
wann bekommst du ihn denn?
mfg, survivor

Hallo,

er wird die Farbe Interlagosblaumetallic mit Vollleder Walknappa Schwarz haben....sah auf den Bildern gut aus !

Lieferzeit 8-10 Wochen....evtl. früher wenn ich auf mein gewünschtes HiFi Professional System verzichte und "nur" das HiFi System nehme...denn dann wäre einer in meiner Konfiguration in ca. 3-4 Wochen da*grübel*

Zitat:

Original geschrieben von TrashmanZ4

Hallo,

er wird die Farbe Interlagosblaumetallic mit Vollleder Walknappa Schwarz haben....sah auf den Bildern gut aus !

Lieferzeit 8-10 Wochen....evtl. früher wenn ich auf mein gewünschtes HiFi Professional System verzichte und "nur" das HiFi System nehme...denn dann wäre einer in meiner Konfiguration in ca. 3-4 Wochen da*grübel*

Das ist aber fix! Ich habe rund 3 1/2 Monate auf meinen gewartet. Ich würd den Händler mal ein wenig verhören. ;-)

Das ist sicher ein Fahrzeug, was gerade schon für einen Händler als Showroom-Fahrzeug in der Produktion eingeplant ist. Gängige Kombinationen werden "blind" bestellt und oftmals schon vor dem Eintreffen verkauft.

Mein Z4 war auch so ein Auto - ist beim Händler gerade auf den Hof gerollt und schwupp, Daumen drauf: "meins" 😁

Gruß, Frank