Lorinser oder AMG

Mercedes CL C215

Hallo, Benz-Freunde

Ich habe vor, meinen W220 einen sportlichen Look zu verpassen. Ich weis noch nicht wie und wo ich die Teile her kriege. Direkt bei AMG, Lorinser, oder direkt bei Daimler?
Zusätzlich habe ich mal eine Frage, ich habe mal einen W220 als Limo mit CL-Front gesehen, kann das sein? Wenn Ja !!!
Kann mir bitte Einer von euch, sagen wo ich das Material herbekomme. (AMG und Lorinser) Was mir auch wichtig ist, ich habe meien Mercedes aus 2. Hand gekauft und es hat eine AMG-Innenausstattung (Algant.-Him., Wurzelh.-Haltegr., Armaturenbrett mit Leder usw.). Der Vorbesitzer hat ein schönes AMG-Logo auf den Kofferraum nachträglich drauf geklebt. Es stand AMG Blackline darauf und wurde vom Lackierer im Zuge einer Kofferraumlackierung abgenommen. Habe einmal das Schild auf E-Bay gesehen, aber da war meins noch am Wagen und jetzt finde ich es seit ca. 2 Monaten nur das normale AMG-Emblem (Chrom) HELP!!!!
Über Fotos von einem AMG oder Lorinser (W220) würde ich mich sehr freuen, macht es gut und ich Danke im Voraus für Ihre Hilfe,

MFG

16 Antworten

Guckst Du bei www.schaetz-tuning.de.
Bei einem W 220 habe ich den Grill mit dem großen Stern schon gesehen, sah ganz gut aus!
Bei meinem W 221 habe ich es probiert, traf meinen Geschmack aber überhaupt nicht! Habe daher vom Rückgaberecht Gebrauch gemacht!

Merci, aber ich meinte nicht nur den Grill. Den wo ich sah hatte die komplette Front v. CL, damit meine ich Lichter., Kotfl. li. und re., Frontschürze.
Aber trotzdem danke, für den link. schönen Tag noch

Zitat:

Original geschrieben von 911westie

Guckst Du bei www.schaetz-tuning.de.
Bei einem W 220 habe ich den Grill mit dem großen Stern schon gesehen, sah ganz gut aus!
Bei meinem W 221 habe ich es probiert, traf meinen Geschmack aber überhaupt nicht! Habe daher vom Rückgaberecht Gebrauch gemacht!

Wird wohl ein Fakebild gewesen sein. Hier gibt es auch einen Fred dazu. Da kann man auch ein Fakebild sehen.

mfg
Michael

Hallo, das glaube ich nicht. Ich sah es auf der Str. fahren. Es hatte die CL-Front, war ein W220 und eben eine Limo.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von CL500 Fahrer

Wird wohl ein Fakebild gewesen sein. Hier gibt es auch einen Fred dazu. Da kann man auch ein Fakebild sehen.

mfg
Michael

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Diego501

Zusätzlich habe ich mal eine Frage, ich habe mal einen W220 als Limo mit CL-Front gesehen, kann das sein? Wenn Ja !!!
MFG

Und warum fragst du ob es möglich ist, wenn du ihn live gesehen hast? 😕

mfg
Michael

Hallo! Ich war mir nicht sicher, ob es nicht ein individuelles Fahrzeug war Es war ne limo. und habe ich nie wieder so eine gesehen! Abgesehen davon weis ich immer noch nicht wie dieser Umbau genau heißt und wo ich die Teile dafür bekomme. Zusätzlich wollte ich von Kennern eben einen Rat einholen!

Mit freundlichen Grüßen

Zitat:

Original geschrieben von CL500 Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von Diego501

MFG
Und warum fragst du ob es möglich ist, wenn du ihn live gesehen hast? 😕

mfg
Michael

Das was Du meinst sieht dann genau so aus

W220 mit CL front

Vielleicht solltest Du den Besitzer des Autos einfach mal anrufen,
dann erfährst Du alles aus erster Hand

Gruß
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von sirrelsneer1

Das was Du meinst sieht dann genau so aus

W220 mit CL front

Vielleicht solltest Du den Besitzer des Autos einfach mal anrufen,
dann erfährst Du alles aus erster Hand

Gruß
Torsten

Der sieht ja verkrüppelt aus😁

Links stimmt das Spaltmaß ja garnicht😁

Als denkanstoss, das Logo lässt sich immer noch in schwarz nachlackieren. Was nicht passt wird passend gemacht 😁

Vielleicht ist dieser Umbau ja russische Handwerkskunst, nichts muss aber alles kann.

Zitat:

Original geschrieben von smitty smith

Als denkanstoss, das Logo lässt sich immer noch in schwarz nachlackieren. Was nicht passt wird passend gemacht 😁

Vielleicht ist dieser Umbau ja russische Handwerkskunst, nichts muss aber alles kann.

Ich glaube er meint nicht das AMG Logo in Schwarz sondern den ganzen Schriftzug "AMG Blackline"

Und zwei Antworten höher ist ein Link von so einem Umbau,
hat also auch nichts mit russischer Handwerkskunst zu tun, denn er wird von der Firma Lorinser durchgeführt.

Wie heisst es so schön: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Gruß
Torsten

Hallo Torsten

Erst einmal fett Danke, es war genauso einer, wenn nicht genau der. Jetzt habe ich einen Anhaltspunkt und kann Recherche betreiben und abchecken ob ich die Teile auch so kaufen kann. Den Umbau nimmt ein befreundeter Karosseriespengler und die Lackierarbeiten übernehme ich da ich Lackierer bin.
Das mit dem Logo hast Du gut erkannt, wie Torsten schon sagte es geht mir nicht um das Logo in Schwarz, sondern um das Logo in Cr. mit dem Schriftzug drunter BlackLine. Außerdem wenn man Chrom lackiert, ist es nur eine Frage der Zeit bis der Lack abblättert also im Endeffekt Pfusch. Aber trotzdem danke und schönen Tag euch noch. Dir auch noch mal danke Torsten

Zitat:

Original geschrieben von sirrelsneer1

Zitat:

Original geschrieben von smitty smith

Ich glaube er meint nicht das AMG Logo in Schwarz sondern den ganzen Schriftzug "AMG Blackline"

Und zwei Antworten höher ist ein Link von so einem Umbau,
hat also auch nichts mit russischer Handwerkskunst zu tun, denn er wird von der Firma Lorinser durchgeführt.

Wie heisst es so schön: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Gruß
Torsten

hat das lorinser direkt umgebaut oder wurden lorinserteile gepaart mit der handwerklichen vergewaltigung eines w220??

kann mir nicht vorstellen dass lorinser so eine front aufzieht. wenn doch, ist das mehr als hässlich.

Natürlich ist es wie immer eine reine Geschmacksache,
mir persönlich gefällt es auch nicht - aber jeder wie er will.

Infos habe ich auch nicht zu der Kiste was genau davon von Lorinser ist.
Aber vielleicht informiert uns ja noch der Fred ersteller nachdem er mit dem Besitzer telefoniert hat

Gruß
Torsten

Hallo Du ich hätte ine Cocpit anzeige von AMG zu verkaufen für dein Model ! vielleicht hast Du ja interesse LG gina

Deine Antwort