Lorinser oder AMG
Hallo, Benz-Freunde
Ich habe vor, meinen W220 einen sportlichen Look zu verpassen. Ich weis noch nicht wie und wo ich die Teile her kriege. Direkt bei AMG, Lorinser, oder direkt bei Daimler?
Zusätzlich habe ich mal eine Frage, ich habe mal einen W220 als Limo mit CL-Front gesehen, kann das sein? Wenn Ja !!!
Kann mir bitte Einer von euch, sagen wo ich das Material herbekomme. (AMG und Lorinser) Was mir auch wichtig ist, ich habe meien Mercedes aus 2. Hand gekauft und es hat eine AMG-Innenausstattung (Algant.-Him., Wurzelh.-Haltegr., Armaturenbrett mit Leder usw.). Der Vorbesitzer hat ein schönes AMG-Logo auf den Kofferraum nachträglich drauf geklebt. Es stand AMG Blackline darauf und wurde vom Lackierer im Zuge einer Kofferraumlackierung abgenommen. Habe einmal das Schild auf E-Bay gesehen, aber da war meins noch am Wagen und jetzt finde ich es seit ca. 2 Monaten nur das normale AMG-Emblem (Chrom) HELP!!!!
Über Fotos von einem AMG oder Lorinser (W220) würde ich mich sehr freuen, macht es gut und ich Danke im Voraus für Ihre Hilfe,
MFG
16 Antworten
Könnt ich auch gebrauchen. Preis?
mfg
Michael
Hey Merci man, meinst Du mit Cockpitanzeige die Tachoscheibe und den dazu gehorige Messeinheiten? Na ja, sag mal nen Preis an weil ich habe mir vorgestern eine Plasmascheibe bestellt und kaufe die einfach nur so dazu. Also machs gut, LG. Sandro
Zitat:
Original geschrieben von ginella2
Hallo Du ich hätte ine Cocpit anzeige von AMG zu verkaufen für dein Model ! vielleicht hast Du ja interesse LG gina