ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Lorinser 300 Se

Lorinser 300 Se

Mercedes S-Klasse W126
Themenstarteram 16. Juli 2002 um 16:52

Hallo,

 

Ich habe einen 87´ 300 Se W126

der einen kompletten Karosserie mbau sowie

Fahrwerksumbau hat.

Meine Frage ist was ist dieses Auto wert ??

Beste Antwort im Thema
am 16. Juli 2002 um 19:54

Kannst Du mal Bilder zeigen? Willst Du ihn verkaufen?

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Ich wollte Dir ...

 

... auf meinem Weg -mit mobile.de- (unauffällig) díe Hoffnung nehmen mehr (Geld) für den Wagen zu erwarten, wie bei (weitgehendst) seriennahen Wagen möglich ist. Das Angebot ist (derzeit) noch so gross, das die Wagen annähernd hälftig nach Nordafrika und die Ex-GUS-Staaten verschoben/-rammscht werden.

Mit Grüssen, FrankWo.

@morpheus2000

Hi, sag mal, wo steht denn Dein 300se? Würde ihn mir gerne mal persönlich anschauen und kenne vielleicht jemanden, der an diesem Umbau bestimmt auch noch Interesse hat - mit Sammlerleidenschaft.

Vom Preis her würde ich zur Einschätzung wirklich mal bei mobile.de oder autoscout24 gucken, nur um Anhaltswerte zu bekommen. Mußt Dir dann halt überlegen, wieviel Du für den Umbau noch draufschlägst. Einfach mal ausprobieren, ob sich dann wer für das Auto interessiert und was die dann so für Preisvorstellungen haben.

Runtergehen kannst Du ja immer noch.

Grüße,

Maake.cat

Themenstarteram 27. Juli 2002 um 2:26

Das Auto steht In Wien

Deine Antwort
Ähnliche Themen