ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Lorinser 300 Se

Lorinser 300 Se

Mercedes S-Klasse W126
Themenstarteram 16. Juli 2002 um 16:52

Hallo,

 

Ich habe einen 87´ 300 Se W126

der einen kompletten Karosserie mbau sowie

Fahrwerksumbau hat.

Meine Frage ist was ist dieses Auto wert ??

Beste Antwort im Thema
am 16. Juli 2002 um 19:54

Kannst Du mal Bilder zeigen? Willst Du ihn verkaufen?

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 16. Juli 2002 um 19:54

Kannst Du mal Bilder zeigen? Willst Du ihn verkaufen?

Themenstarteram 17. Juli 2002 um 9:42

Verkaufen vielleicht

am 17. Juli 2002 um 13:22

Zeig mal Bilder uns sag Deinen Preis! Ich hätte Interesse, wenn er gut aussieht und die Eckdaten stimmen!

Themenstarteram 17. Juli 2002 um 21:19

Hallo Angelus,

 

Ich stelle am wochenende Bilder vom auto ins netz !

am 17. Juli 2002 um 21:50

Prima! Ich bin sehr gespannt darauf!

Themenstarteram 17. Juli 2002 um 22:02

Kannst du mir dann sagen was so ein fahrzeug wert

ist ???

Ich habe keine ahnung was er wert ist

ich habe ihn vor 2 jahren gekauft und habe damals

9.000 DM bezahlt,

vielleicht habe ich zuviel dafür bezahlt vielleicht aber auch nicht.

Ich suche schon nach längerem nach einer preisangabe

was das auto so wert ist .

Aber bisher hatt sich noch keiner gefunden der mir sagen konnnte was er wert ist.

Bei den autohändlern kriege ich immer nur blöde bemerkungen das ich froh sein kann wenn ich ein paar tausender erhalte, sie selbst aber verlangen für total normale modelle mit überhaupt nichts wahnsinnspreise

am 17. Juli 2002 um 22:07

Schau mal in die Schwacke Liste und sehe Dich auf den Online Verkaufsplätzen um!

Wieviel km hat er?

Vorbesitzer?

Unfälle?

Farbe?

Ausstattung?

Zustand?

Pflege?

TüV/AU?

Themenstarteram 17. Juli 2002 um 22:25

Km. sind etwas um die 170.000 herum

Besitzer sind mit mir 4 eingetragen aber in wirklichkeit bin ich der 2 Besitzer da er einmal auf die frau dann auf den mann und dann auf seinen Bruder angemeldet war das hatte irgendwas mit der versicherung zu tun das war von dem vorbesitzer sein 2 wagen soweit mir bekannt gab

es keine unfälle und es ist auch nichts anzumerken da keine teile irgendwie nicht passgenau oder sonst was wären

Die Farbe ist Silbermettalic

Ausstatung : Klima , Leder Schiebedach , el. FH. (komischer weise nur vorne !? aber was solls :-) ) weiße Blinker, Blaue Lichter

Bei einer scala von 1 - 5 (1= Super 5=*****)

ist er 1

Vorbesitzer hat alle services bis 140.000 bei Benz gemacht

ich mache sie bei einer anderen werkstatt weil es einfach billiger (keine Benz vretragswerkstatt) hat einfach billigere arbeitsstunden Klima vorigen sommer wieder aufgefüllt

Ölwechsel alle 5-7.000 KM

alle verschleißteile im vorigen jahr gewechselt

Fahrzeug ist in einem topzustand da es bei mir als 3 auto dient

Habe einen 500 Sel W140 und einen Pontiac TransSport 3.8

Fahre ihn nur auf lange strecken

am 17. Juli 2002 um 22:37

Der Preis, den Du bezahlt hast scheint OK! Das solltest Du auch fast wieder bekommen. In eine Schwacke Liste zu sehen ist aber sicherer!

Themenstarteram 21. Juli 2002 um 0:38

Also wie gesagt hier die bilder sollten sie hier nicht sein dann mail mir deine adresse und ich schicke sie per mail

am 21. Juli 2002 um 14:13

Netter Wagen! Fahr' doch mal zu MB und frage die, wieviel sie Dir geben, wenn Du einen neuen kauftst. Dann hast Du zumindest eine Grössenordnung! Die bieten natürlich viel zu wenig, weil sie beim Verkauf auch was verdienen wollen!

am 21. Juli 2002 um 17:20

Also an Mercedes-Benz Werte würde ich mich nicht halten, sind viel zuuuu tief angesetzt ! Und ältere Fahrzeuge nehmen sie sowieso ungern in Zahlung und verscherbeln diese sofort per Auktion weiter an kleine Autohändler....

Die kaufen die Wagen zu Spottpreisen an. Auf dem Gebrauchtwagenmarkt kriegst du erheblich mehr !

Gute Richtwerte kannste bei z.B. www.mobile.de in erfahrung bringen. Schau dir da mal die Preise an, und dann kannst du dir ungefähr einen Mittelwert bilden, je nach Farbe,Zustand,km,Besitzer, etc.

Themenstarteram 21. Juli 2002 um 18:25

Also das mit den Benz händlern funktioniert

überhaupt nicht wenn ich glück habe gibt der mir 1000-2000 €

das auto ist aber eindeutig viel mehr wert.

Das mit Mobile.de ist eigentlich sinnlos da man im netz eher

normale ausführungen findet also keine umgebauten

und die preise bei den fahrzeugen sind auch alle ziemlich astronomisch das was ich wissen will ist was ist ein realistischer preis für das auto !?

 

Eventuell würde ich ihn sogar verkaufen, wenn das angebot passt.

am 22. Juli 2002 um 10:31

Dein W126 hat doch "nur " den Body-Kit von Lorinser oder ?

Wenn´s nur das Body-Kit ist, dann kriegste nicht wesentlich mehr als andere Fahrzeuge, oder du mußst soein Liebhaber finden, der genau dieses Modell sucht ;)

Nur AMG-Bodykits bringen auch nicht wesentlich mehr ein, als gängie Fahrzeuge, zumal es ein älteres Modell ist...Natürlich sieht das anders bei etwas aktuelleren Modellen aus, da kannste mehr verlangen und kriegst es auch.....

Hat deiner die Lorinser Felgen drauf oder die gängigen? Man sieht das leider nicht auf dem Foto,wegen dem Winkel...

Deine Antwort
Ähnliche Themen