Lohnt sich ne Endstufe bei Serienboxen?

Hi leute,

mich würde interessieren, ob sich der einbau von Enstufe bei serienboxen lohnt??

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Downfire

lass dir doch navi einbauen und kabel ziehen...die lsp und endstufen etc kaufst de selber,,,nur noch anschließen und fertig

also ich könnte selber nebellicht einbauen, oder spoilerlippe...hab zwar keine 2 linke hände, aber da trau ich mich irgendwie nicht ran...zu dem gibts in meinem freundeeskreis paar jungs, die das selber gemacht haben...naja da liegen überall kabel und ständig geht was kaputt, also nicht wirklich toll. und man sagt ja auch das es bei "amatuer" einbauten kabelbrände gab... und was und so ich mir kaufen soll weiß ich auch nicht, da ich auf den gebiet CAR HiFI absolut keine ahnung habe

Also ich kenne den Omega nicht so gut!Aber ich denke er hat vier einbauplätze für LS!Da sollte schon reichen,wenn du die standart Boxen austauschst!Musst nichts mehr Bauen lassen von dem!Vorne ein richtig gutes 2Wege System und hinten Koaxial!Musst ja nur 6Kabel nach hinten verlegen(1+Leiter ca.35-50mm²,2 LS Kabel von den LS zur AMP,3 Chinch vom Radio zur Amp),wo ist da das Problem?1500€ für einen Einbau finde ich zu teuer!Das ist ein Monatsgehalt von mir!Ich habe an einem Tag schon 3 Einbauten mitgemacht!Also von dem her würde ich sagen,überlege dir das noch mal,frag einem Kumpel der sich auskennt und sage zu ihm das die Anlage schön sein soll(Keine wirr herumliegende Kabel und so)und kauf dir gescheite Boxen&Amps,nicht von Pioneer!für das geld bekommst du ne Saugeile Anlage mit hochwertigen Komponenten!Überlege dir das genau!!!!!!!!Bei fragen kannste ja noch mal schreiben und wenn du einen gescheiten Händler hast,dann beantwortet er dir auch fragen wenn du nicht mehr weiter weißt!!!
cuTimmöööööö

mich würde mal interessieren, wer dir das für 1500 € einbaut?? Dieter Bohlen himself 😉 ??

und was hast du eigentlich vor mit der Anlagen?

mfg
derGolfhamster

Wenn der Einbau wirklich immens ist kostet es halt auch. Soweit ich weiß muß man pro std arbeit ca 50€ rechnen. Dobobau ist wenn man es gescheit macht zeitaufwendig, genau wir Verkabelung usw.

Was ich aber beim Omi b weiß,daß unter die Verkleidung die 20er Hertz passen als Kickbässe. Natürlich muß man sich dann den Adapter selbst bauen. Hab es mal mit nem Freund gemacht, das Ergebniss bei konsequenter Dämmung ist mal richtig geil vom Kick her. Der omi bietet gute einbaumöglichkeiten!!!