Lohnt sich dieses System für meinen Geldbeutel?!

HI Leute!
Ich wollte mir in mein auto eine anlage einbauen, die sollte den kofferraum aber nicht zu sehr vollstopfen, deshalb habe ich von einem freund das angebot bekommen, seine anlage zu kaufen. Die anlage besteht aus einem fertigen soundboard für die heckablage. Das Lautsprechersystem ist das Canton 3 Wege System RS 6-II und der Verstärker ist von Boss Audio Systems, das modell K480 mit max. 700 watt. Völlig neu und noch nicht ausgepackt. Er würde mir das komplette system für rund 150€ verkaufen.
Meine Frage ist jetzt ob sich das für mein auto lohnt (habe einen fiat punto sx) ob es sich klanglich lohnt (auch vom bass her) und ob es gut für meinen Geldbeutel wäre.

Hoffe ich bekomme hilfreiche Antworten😎

MFG

Gurtei

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

@Bimbel83: wie in drei Teufels Namen willst Du zwei 26cm Tieftöner (keine Subs!) sinnvoll im Auto verbauen?

gehen tut gar viel, is nur eine frage des aufwandes 🙂 ich habe ja extra geschrieben, dass das nix für anfänger ist 😉 25er TT hab ich schon in einem auto gesehen, haben aufs türvolumen gespielt. fenster gingen halt nicht mehr runter. also praxistauglich mMn garnicht, aber klanglich soll es wohl ganz gut gewesen sein.

Deine Antwort