Lohnt sich dieser Golf V?
Hallo Liebe Mitglieder,
da ich mir gerne einen Golf V anschaffen möchte/muss hab ich mal im Internet folgendes Fahrzeug gefunden:
Golf V
Volkswagen Golf 1.4 Trendline TOP Gepflegt Garagenfahzeug
Limousine, Gebrauchtfahrzeug EZ 04/2004 104.000 km Benzin 55 kW (75 PS) Schaltgetriebe 7350€
Hubraum:
1390 cm³
Anzahl Sitzplätze:
5
Anzahl der Türen:
4/5 Türen
Schadstoffklasse Info anzeigen: Euro4
Anzahl der Fahrzeughalter: 2
HU: 06/2012
AU: 06/2012
Klimatisierung: Klimaanlage
Herstellerfarbbezeichnung: Schwarz metallic
Farbe: Schwarz metallic
Innenausstattung: Stoff
Farbe der Innenausstattung: Grau
Verkaufe im Auftrag meiner Schwiegermutter einen sehr gut gepflegten Golf V. Der Wagen wurde nur sehr selten genutzt, z.B. einkaufen. Der Innenraum ist wie neu. Nichtraucher-Garagenfahrzeug. Keine Dellen und Beulen, altersgerechte Nutzungsspuren. 1. Hand war VW selbst. Extras: ESP, ABS, Klimaanlage, Elektr. Stabilitätsgetriebe 5 Gang, Sideguard, Radio/CD mit automat. Geschwindigkeitslautstärkenregelung, elektr. Wegfahrsperre, 4 x elektr. Fensterheber, Doppelairbag, Sitzhöheneinstellung, Kopfstützen hinten, Seitenairbags, Zentraverrigelung mit Fernbedienung+Kofferraumanst., elektr. verstellbare+ beheizbare Seitenspiegel, Rücksitzbank geteilt, Lenkradhöheneinstellung, Servolenkung. Wartung: Bisher keine Mängel bekannt. Ganzjahresreifen mit ca. 7mm Profil, fast neu. Bei der letzten Inspektion wurden Bremsscheiben und Klötze erneuert. Der Wagen fährt sich einwandfrei. Ist Scheckheft gepflegt bei VW. TOP Gepflegt!!! Tel. erreichbar ab 17 UHR. Sonst Mailbox. BITTE NUR KAUFINTERESSENTEN!
Könnt ihr mir sagen ob sich das Preis/Leistungs-Verhältnis lohnt? Würde damit auch gelegentlich (1x/mo) 300km ca. auf der Autobahn fahren wollen...
Hab nämlich des öfteren gelesen das die 04er Modelle anfällig sind für Probleme.
Danke & Gruß
euer Klausi
Beste Antwort im Thema
Für selten genutzt hat der ein Haufen Km ! Sei vorsichtig schau ihn dir genau an
15 Antworten
Sideguard ist der seitliche Kopfairbag und beim elektronischen Stabilitätsgetriebe hat er sich wohl vertippt, gemeint ist wohl eher ESP.