Lohnt sich der Scirocco kauf???
Hey Leute,
lohnt es sich nen scirocco zu kaufen, oder sollte man noch ein wenig damit warten?
Also hat man mehr ärger(bezüglich Kinderkrankheiten) oder mehr spaß mit dem auto?
Gruß Kai
Beste Antwort im Thema
Einen Scirocco zu kaufen lohnt sich leider überhaupt nicht. Jeder hier ist unzufrieden mit dem Auto, schau dir nur die ganzen Threads an. Ich meine, dass ist doch so offensichtlich, dass der Scirocco ein mit Krankheiten behafteter Wagen ist.
Ich empfehle da eher den neuen Polo zu kaufen.
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Teufeldj
sag mal schafft dein kleinhirn es nicht zusammenhänge zu verstehen?Zitat:
Original geschrieben von SCIROCCOman
Wenn Du den Thread von Anfang an gelesen hättest, wüßtest Du, das mehr als einmal eine neue Wasserpumpe angekündigt worden war. Erzähl also Du keine Märchen und verwirre hier nicht die potentiellen Sciroccointeressierten.
...lies doch mal alles von Anfang an statt faul zu sein und Dir die letzten 4 Seiten anzuschauen, dann wüßtest Du auch worum es geht. Danke
ja es gab mehrere versionen, doch bis zu deiner wandlung nie eine finale lösung. mitlerweile gibt es eine finale lösung und kein hin und her und bla und blubb. Hör endlich auch schwachsinn zu erzählen der nicht stimmt.
ist genauso als ob man sagen würde "hey der patch für windoof war fehlerhaft, dann kommt nen neuer raus und der ist ok aber man sagt hey der erste war fehlerhaft also müssen alle weiteren das auch sein" selbe in grün, selber schwachsinn. lass es endlich, denn es gibt eine finale lösung, die auch funktioniert. Ganz im gegenteil zu dem gerassel wo vw "stand der technik" sagt, sagt vw das bei der sache nicht mehr. gut so und nun befass dich bitte mal wieder ernsthaft mit dem thema, denk mehr als 1 minute nach, damit es auch ankommt bei dir und entschuldige dich beim TE für deine Verwirrung, die du bei ihm hervorrufst.
Entschuldige Du Dich doch...
Ich stehe zu meiner Meinung und laß die mir von keinem vorschreiben und schon gar nicht von Dir.
Verfolge mal besser die Themen von ANFANG an, dann weißt Du auch worum es geht.
jepp *gähn*