Lohnt sich der Scirocco kauf???
Hey Leute,
lohnt es sich nen scirocco zu kaufen, oder sollte man noch ein wenig damit warten?
Also hat man mehr ärger(bezüglich Kinderkrankheiten) oder mehr spaß mit dem auto?
Gruß Kai
Beste Antwort im Thema
Einen Scirocco zu kaufen lohnt sich leider überhaupt nicht. Jeder hier ist unzufrieden mit dem Auto, schau dir nur die ganzen Threads an. Ich meine, dass ist doch so offensichtlich, dass der Scirocco ein mit Krankheiten behafteter Wagen ist.
Ich empfehle da eher den neuen Polo zu kaufen.
48 Antworten
Einen Scirocco zu kaufen lohnt sich leider überhaupt nicht. Jeder hier ist unzufrieden mit dem Auto, schau dir nur die ganzen Threads an. Ich meine, dass ist doch so offensichtlich, dass der Scirocco ein mit Krankheiten behafteter Wagen ist.
Ich empfehle da eher den neuen Polo zu kaufen.
1. Denke ich der Beitrag meines Vorredners war ned ganz ernst gemeint 🙂
2. Kinderkrankheiten wirst du so ziemlich bei jedem Auto in dieser Klasse zu dem Preis finden.
3. Hat VW bereits ordentlich nachgebssert und ich denke du wirst Spaß am Auto haben.
Lies mal hier:
http://www.motor-talk.de/.../...ufriedene-rocco-besitzer-t2479104.html
Warten? Worauf? Überlege mal, wie lange der Wagen mittlerweile auf dem Markt ist. Gehörst Du aber zu den Leuten, die sich aber über einen Mückenschiss auf der Motorhaube aufregen, lass es sein...
Hier gibt es mittlerweile tausende Nutzer und Meinungen. Wichtig ist Deine eigene...
Der Wagen ist jetzt schon seit 1 1/2 Jahren draußen. So langsam sollten alle Kinderkrankheiten ausgemärzt sein. Wenn du jetzt bestellst, bekommst du vermutlich schon das MJ2011, bei welchem sich wohl im Innenraum nicht mehr so viel ändern sollte und im Falle des 1.4 TSI mit 160PS auch das Quitschen beseitigt ist. Wenn du wirklich willst, dann kauf dir einen. 🙂
Mfg
Honkie2
Ähnliche Themen
Wenn du einen Salsa Red Scirocco kaufst lohnt sich das, der rest hat total viele Fehler und Krankheiten. Fällt fast schon auseinander und so...
Zitat:
Original geschrieben von DjRedStorm
Wenn du einen Salsa Red Scirocco kaufst lohnt sich das, der rest hat total viele Fehler und Krankheiten. Fällt fast schon auseinander und so...
Lese ich da etwa Ironie heraus. 😁 Schreibs lieber dazu, sonst gibts hier bald eine Diskussion darüber, ob die Weißen, Blauen oder Schwarzen die meisten Fehler haben. 😛
Mfg
Honkie2
Ey..... macht mir den Kauf nicht madig! ich will kommende Woche zuschlagen verdammt😁 Und das in schwarz...hehe
Also wenn Du schwarz nimmst, da kann gar nix mehr schief gehen. Ich bin mit der Farbe und dem darunter sehr zufrieden, Kinderkrankheiten: Nur ein Hüsteln zwischen 2000 und 3000 rpm.
Lohnt sich ein Autokauf jemals?
Nun, ich freue mich auf jeden Fall jedesmal, wenn ich meinen Wagen sehe. Das ist auch viel wert.
Also meinen Rocco kann ich nur empfehlen. Der hat keine Mängel 😁.
Aber den hat VW ja leider schon verkauft 😉.
Gruss und viel Spass wenn Du den Rocco dann hast.
Zitat:
Original geschrieben von Honkie2
Lese ich da etwa Ironie heraus. 😁 Schreibs lieber dazu, sonst gibts hier bald eine Diskussion darüber, ob die Weißen, Blauen oder Schwarzen die meisten Fehler haben. 😛Zitat:
Original geschrieben von DjRedStorm
Wenn du einen Salsa Red Scirocco kaufst lohnt sich das, der rest hat total viele Fehler und Krankheiten. Fällt fast schon auseinander und so...Mfg
Honkie2
Ironie? Niemals!
Meiner ist auch ohne Fehler, denn
Salsa Red
. 😁😛
Dark maroon lohnt sich ebenfalls - der hat nämlich auch keine Mängel 😎
Nen Risingblauen würd ich an Deiner Stelle nicht kaufen. Wenn ich mich so in Foren umsehe (bzw. aus eigener Erfahrung spreche) sind es nämlich oft die schönen Blauen, die in unfreiwillige Unfälle verwickelt werden 😁
So schlimm sind die meisten Probs ja gar nicht ... die meisten die im Forum unterwegs sind haben ein ich nenne es mal "Problemchen" mit dem Auto 🙂 "nicht alle" sei es was mit dem 160Ps Motor oder sonst was aber man sollte auch bedenken das dies die Minderheit ist zu den Roccos ist die verkauft werden. Also nicht mal 1%.
Ich hab auch einen bestellt und kanns kaum noch erwarten das er kommt 😉 Ich schwöre auf Deep Black.