Lohnt es sich noch ne e-klasse zu kaufen?
ich hab mal ne frage ob es sich lohnt noch ne e-klasse zu kaufen? ich hab gehört sie soll viele elektronik macken haben. stimmt das? un wenn welcher motor?
29 Antworten
Re: Lohnt es sich noch ne e-klasse zu kaufen?
Zitat:
Original geschrieben von BigCarBene
ich hab mal ne frage ob es sich lohnt noch ne e-klasse zu kaufen?
Wenn der Preis stimmt, lohnt es sich immer. Ein Bekannter von mir ist jedenfalls mit seinem W211 noch immer zufrieden und hatte bisher keine Elektronik-Probleme.
Hallo,
es lohnt sich. Ich fahre den 2. E 220T CDI. ( 1. Bj 11/03 2. 11/04 Modell 05). Obsidianschwarz, Leder sierragrau, Automatik etc.
Keine Probleme und wie ich finde, tolles Design.
Ein spitzen Auto, auch wenn viele Neider etwas anderes erzählen.
Viele Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
ich hab mal ne frage ob es sich lohnt noch ne e-klasse zu kaufen? ich hab gehört sie soll viele elektronik macken haben. stimmt das? un wenn welcher motor?
was für ein mist! na AUDI oder bMW Fahrer? Ja es gab Probleme beim E aber das heisst nicht das er Schrott ist
Gruß
Stephan
P.S. Ich weiss wovon ich rede
Zitat:
Inwiefern sollte sich das lohnen?
Der W211 ist ein fast perfektes Fahrzeug, zumindest ab MJ 04. Davor gab es diverse Probleme 😉
Ich kann leider nichts Negatives berichten, da ich nie Probleme hatte (außer einigen defekten LEDs).
Welcher Motor? Welche Antwort erwartest du auf eine derartige Frage? Ich würde den 350 nehmen.
Ich würde den Wagen niemals neu kaufen, aber als junger Gebrauchter ab Bj. 2004 absolut zu empfehlen, den schmerzlichen Wertverlust macht der Erstbesitzer.
Höhepunkt der Elektronikprobleme lag im Bj. 2003
Morgen,
Ich würde den Wagen immer wieder neu kaufen.
Top Auto ohne irgendwelche Probleme.
Wertverlust ist für mich nebensächlich.Ich will neu.
Rudolf
Lohnen???
Was lohnt sich?
Zu heiraten - blöde Idee, kostet nur Geld
Kinder - blöde Idee - kosten nur Geld
Leben - blöde Idee - bringt nur Arbeit
Auto - noch blödere Idee - kostet Geld und Nerven
Sterben - gute Idee - einmalige Investition - dann ist Schluss
Dies zum Theme - Lohnt sich etwas
Ich lebe gerne, habe Kinder, eine Frau und eine E-Klasse - ob es sich lohnt? Ich glaub ja, andere wahrscheinlich nein.
Lohnende Grüße aus Wien
Chris
Zitat:
Original geschrieben von ösi-chris
Lohnen???
Was lohnt sich?
Ich lebe gerne, habe Kinder, eine Frau und eine E-Klasse - ob es sich lohnt? Ich glaub ja, andere wahrscheinlich nein.
ohnende Grüße aus Wien
Chris
Hi Chris,
Sehr gesunde und positive Lebenseinstellung.100% Agree
Rudolf,"nur"2 Kinder 😁
Zitat:
Original geschrieben von ösi-chris
Lohnen???
Was lohnt sich?
Lohnende Grüße aus Wien
Chris
Schön gesagt, Chris. Baut mich direkt auf für den Tag. 🙂
Ich habe mal ne andere Frage
Da meiner höchstwahrscheinlich bald weg ist und ich mir wohl nen 320 CDI gönne wollte ich fragen, ob ich lieber warten soll bis das Facelift draußen ist oder ihn halt gleich kaufen.
Ich denke, sobald das Facelift draußen ist sinken die Preise nochmal gut, oder ?
Nach den ganzen KDM´s ist dei E-Klasse ein gutes Auto geworden!
Wollen wir es mal so sagen:
Solang man das Fahrzeug regelmäßig bewegt wird es keine Probleme geben!
Im zweiten Anlauf hats also geklappt!
Hallo A6,
wenn ich mir die Preisentwicklung der Rohmateriaien anschaue,sinkt der Preis nur noch dadurch, das wieder ein paar Teile fehlen werden, nach dem nächsten Facelifting.
War schon erstaunlich, was die Freunde des Forums nach den letzten Modelljahren immer schrieben (Griff der Mittellehne im Fond, Rundumbeleuchtung im Spiegel, Motorabdeckung, Seitenholmverkleidung......).
Ich bin gespann, was beim Facelifting kommt - bis jetzt wurde immer mehr gestrichen, also zugefügt.
Grüße aus Wien
Chris