lohnt eine anzeige? radfahrer fährt mir in die tür
hallo,
mir ist heute ein fahrradfahrer ins auto gerauscht. ich bin bei grün in die kreuzung eingefahren und der fahrradfahrer ist bei rot über die fußgängerampel gefahren. er hat mir hinten rechts die tür beschädigt und ist abgehauen. der wagen ist zwar vollkasko versichert aber ich möchte diese nicht in anspruch nehmen. meint ihr eine anzeige lohnt? ich könnte den fahrer auf jedenfall gut beschreiben aber ich kenne ihn natürlich nicht.
bitte um eure meinung.
Beste Antwort im Thema
Also, falls es einem selbst passiert (Beschädigung durch Radfahrer), erstmal schnell aussteigen und den am Boden liegenden Radfahrer in den Schwitzkasten nehmen und dann auf verwertbare Papiere durchsuchen.
Die darauf folgende Anzeige dürfte preislich günstiger sein als Ausbeulen und Lackarbeiten bzw. die Hochstufung in der VK.
Und ein Lerneffekt beim Radfahrer tritt auch noch ein.
Und Spass hat man auch...
78 Antworten
Kann auch sein dass er eine Woche lang eine andere Strecke nimmt, oder als Student schonmal vor Himmelfahrt sich eine Auszeit gegönnt hat.
Ich würde es am gleichen Wochentag zur gleichen Zeit nach dem Himmelfahrtwochenende nochmal probieren.
Sommersemester fangen Ende März/Anfang April an.
Praktika/Labore und Vorlesungen müssten gerade jetzt Hochkonjunktur haben.
Semesterferien dürften sich ab August bis Anfang Oktober einstellen.
cheerio
es war kein student und auch kein schüler, dafür war der fahrradfahrer zu alt oder ein langzeitstudent. 🙂
er war um die 40.