Lohnt der Kauf Mercedes E 240, W 210
Hallo,
hab einen 98er E240 mit 125 kW und automatik im Auge. Hat angeblich nur 74.555 km.
Ausstattung ganz nobel mit Elektrische Fensterheber, Klimaanlage, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung, Anhängerkupplung, Katalysator, Leichtmetallfelgen, ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrerseite. Serviceheft gibt es nicht. MB-Oelzettel im Motorraum bei 69tkm durchgeführt, zudem wurden vor dem letzten Tüv die Bremsbeläge und Scheiben an der Hinterachse ersetzt.
Was kann bei dem Wagen schiefgehen und was darf der kosten? Zustand insgesamt optisch 2.
Was verbraucht der auf 100km?
Vielen Dank für Eure Tipps.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von emre26x
Wenn ich meinen CDI auf der Autobahn resete komme ich auch auf 5,3L 😁Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Das Bild zeigt den Verbrauch auf der Fahrt letzten Sommer nach Italien nach einer Übernachtung in der Schweiz.
Glaube ich dir, allerdings ist meiner ein Benziner. 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Glaube ich dir, allerdings ist meiner ein Benziner. 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von emre26x
Wenn ich meinen CDI auf der Autobahn resete komme ich auch auf 5,3L 😁
Ich weiß😁 meinen 280er R6 konnte ich nie unter 13L fahren, meinen 280er V6 nie unter 11L.... daher meine Behauptung 😁
1. Frage :Warum ist bei so wenig Km kein Service Heft dabei ???Zitat:
Original geschrieben von andrewlidl
Hallo,
hab einen 98er E240 mit 125 kW und automatik im Auge. Hat angeblich nur 74.555 km.
Ausstattung ganz nobel mit Elektrische Fensterheber, Klimaanlage, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung, Anhängerkupplung, Katalysator, Leichtmetallfelgen, ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrerseite. Serviceheft gibt es nicht. MB-Oelzettel im Motorraum bei 69tkm durchgeführt, zudem wurden vor dem letzten Tüv die Bremsbeläge und Scheiben an der Hinterachse ersetzt.
Was kann bei dem Wagen schiefgehen und was darf der kosten? Zustand insgesamt optisch 2.Was verbraucht der auf 100km?
Vielen Dank für Eure Tipps.
2. Frage: Wiso sind bei 69000 Km schon die hinteren Bremsscheiben
erneuert und die vorderen nicht ??
Das mit den Km kommt mir spanisch vor! Da stimmt was nicht, mach mal ein Bild von
dem Lenkrad, den Reifen und von den Bremspedalen.