Logo gepimpt :)
Auf Vorschlag eines anderen Users poste ich es mal hier:
http://www.foxo.de/bilder/motortalk.gif
Alex
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
gibts für den audowogn keinen fuchsschwanz undn bösen blick???
Kann man alles machen 🙂
Alex
PS: Fuchsschwanz ist noch verbesserungswürdig 😉
motofuchs..... 😁
ich werf mich weg..... *muahahahahaha*
legt ihn tiefer, und breitere schluffen drauf.
Hier mit Breitreifen, Fuchsschwanz und Tropfenspiegel...
Ähnliche Themen
Und nun die Finalversion 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kevcali
Und nun die Finalversion 😁
Geilo 🙂
lol sehr geil gemacht kevcali 😁😁!
aber ich fürchte auch in dieser heissen version wird habu ihn nicht wiederbeleben... 🙁😉.
viele grüße, Jan
Danke für die Blumen 🙂
Ehrlich gesagt ist mir das noch gar nicht aufgefallen, dass das Logo weg ist. Naja, ob mit oder ohne tut MT keinen Abbruch 🙂
**edit**
Vielleicht können wir trotzdem noch was aus dem Logo zaubern. Bishher haben wir:
- Bösen Blick
- Fuchsschwanz
- grosse Räder
- Tropfenspiegel
- tiefer
- Dach gechoppt
- Ladeluftkühler
was könnte man noch alles machen?
Hätte ich ein wenig mehr Zeit, dann würde ich die Karosse noch etwas verbreitern, das Dach ist ja schon gechoppt. Ja, der Negativ-Sturz in den Rädern darf natürlich auch nicht fehlen.
Was keinesfalls drauf sollte ist ein Enblem, MT ist ja ein markenübergreifendes Forum.
Hehe... das kommt mir irgendwie bekannt vor:
* Unterbodenbeleuchtung
* Heckspoiler
* Nebelscheinwerfer
😁
Gruß
Ralle
Ich könnte mir vorstellen, dass Habu (oder ein befugter Mod.) vielleicht einfach mal einen Workshop "Motor-Talk Design Refresh" ins Leben ruft.
In diesem Workshop können die User, denen es Spass macht, grafisch und technisch sich am Design der Seite zu beteiligen, zeigen was sie können.
Zusammen baut man dann einzelne Stücke der Seite neu und zeigt mittels Sticky, oder Thread einfach einmal die BETA Version incl. Abstimmung aller User.
Ich meine - es ist ja umsonst. Die Joungstar Grafiker und Programmierer haben Spass ihr Können aus dem Studium einmal real anzuwenden und der Betreiber hat keinerlei Unkosten. Wenn wir hier gemeinsam Minuten, ja Stunden verbringen, könnten wir auch gemeinsam es schmücken 😁 (...wenn der Wunsch seitens der Rennleitung hier bestehen sollte)
Nur mal so eine fixe Idee... 🙂
Ich finde Pfaulis Vorschlag gar nicht so schlecht... das Design von MT bedarf meiner Meinung nach zwar keine wirklich gravierende Änderung, aber so als "alternatives Stylesheet" (siehe Tourifahrerforum)... warum nicht? Dann würden wenigstens die ganzen Meckereien ob der Gestaltung mal aufhören.
So lange von der MT-Administration ein paar klare Richtlinien festgelegt werden, fänd ich's mal ganz lustig 😉
Gruß
Ralle
Also meine Idee zeilt ganz klar auf ein Refresh, kein Neuanfang des Designs. Wie Ralle sagt, MT ist schon farblich tiptop und es geht hier nicht um ein "Dali-Layout", sondern um die einzelnen Kleinigkeiten, die man schmückend gestalten könnte, wie zum Beispiel vom Scrollbalken dieses Lila (oder Schwarz 😕 ... no plan 😁) durch das MT-Tabellen blau zu ersetzen ...
Denn ein Ziel sollte von Anfang an prio 1 haben: Das Board muss "schlank" sein, damit wir alle schnell zu unseren Zielen weiterhin gelangen!