Logo anzeigen lassen DVD Navi 2007
Hallo zusammen,
ich bestelle mir für die nächste Inspektion die neue Navi DVD (Für das große Navi +).
Nun meine Frage. Es besteht ja die Möglichkeit sich nach dem "updaten" der NaviSoftware sich ein S4 Logo anzeigen zu lassen. Weiß jemand was der Freundliche da genau machen muß oder kann man das alles auch selbst machen?
Für Tips bin ich sehr empfänglich und bedanke mich schon mal im voraus.
Viele Grüße
Ingo
26 Antworten
wow, was so ne neue software alles kann ...
warum in aller welt seid ihr so verrückt anch dem S4 Logo im startbildschirm??? ist da dann das auto schneller???
andere frage und vielleicht auch viel wichtiger (zumindest für mich):
gibt es mit der neuen software für's RNS-E auch andere, gravierende verbesserungen???
beim letzten update - auf 2006, ich glaub die SW 500 oder 550 - gab es ja auch verbesserungen im radioempfang (der noch immer nicht zufrienenstellend ist).
es wäre für mich gerade aus dem grund interessant, da mein auto momentan, zum 4 mal, wegen problemen beim radioempfang und vor allem in verbindung mit der original freisprecheinrichhtung in der werkstatt steht.
gruß
marco
Zitat:
Original geschrieben von killer78
warum in aller welt seid ihr so verrückt anch dem S4 Logo im startbildschirm??? ist da dann das auto schneller???
gruß
marco
Hallo Marco,
na weil mans einstellen kann, deswegen 😉 Du solltest Dir mal Deine Kommentare besser durchlesen, wenn Du sowas für unnötig hälst, dann brauchst Du ja auch nicht antworten.
Deine Kommentare "ist da dann das auto schneller???" kannst Du Dir glaub ich sparen hat auch wenig mit dem Thema zu tun also wenn Du auch mal was konstruktives schreiben willst (kannst) dann tu das auch mal aber nicht immer alles ins lächerliche ziehen.
Wenigstens ist der Rest von Deiner Antwort OK und ist bestimmt interressant zu wissen obs durch die neue Software auch Verbesserungen gibt.
Viele Grüße auch an den Killer 😁
Ingo
gelöscht, war doppelt
Ähnliche Themen
hallo,
konstruktives - ist ein, mittlerweile 2 seitiger fred, über das umstellen eines bootlogos im RNS-E konstruktiv????
man kann das ganze nur mit etwas humor betrachten. :-)))
außerdem habe ich ne ordentlich frage gestellt - im vorherigen beitrag - die wird ja aber wieder gekonnt überlesen. denn eine wirkliche verbesserung bzw. bug-behebung ist natürlich nichtmal ansatzweise so wichtig wie ein S4 logo in einem nicht S4 (ok du hast einen und vielleicht nor der 64****) der rest stapelt aber wieder nur hoch. ;-)
wir können jetzt die große S4 nachahmdiskussion lostreten ... aber lassen wir es besser mal - oder?
ich sehe es ja ein, wenn man chromspiegel haben will, ich sehe auch die stoßfänger und zierleisten ein - das kann einem ja wirklich gefallen und schaut unumstritten auch gut aus. aber warum in aller welt muss auf einem nicht S4 überall S4 stehen???
gruß
Killer
So kannst Du das nicht sehen, Ingo. Audi hat bei der speziellen S4 DVD eine Kennfeldveränderung der Motorsteuerung eingearbeitet.
Das Drehmomemt wurde zwischen 6.900 RPM und 7.050 RPM auf 420NM erhöht.
Die Höchstgeschwindigkeit wird mittels RNS-E Daten auf die jeweils zulässige gedrosselt.
Desweiteren berechnet das RNS-E beim S4 die Route schneller. Beim RS4 noch schneller.
**Ironiemodus aus**, bevors wieder einer nich rafft.
Mein Radioempfang ist gut. Straßenaktualisierungen sind auch reichlich vorhanden...
Zitat:
hallo,
konstruktives - ist ein, mittlerweile 2 seitiger fred, über das umstellen eines bootlogos im RNS-E konstruktiv????
man kann das ganze nur mit etwas humor betrachten. :-)))
außerdem habe ich ne ordentlich frage gestellt - im vorherigen beitrag - die wird ja aber wieder gekonnt überlesen. denn eine wirkliche verbesserung bzw. bug-behebung ist natürlich nichtmal ansatzweise so wichtig wie ein S4 logo in einem nicht S4 (ok du hast einen und vielleicht nor der 64****) der rest stapelt aber wieder nur hoch. ;-)
wir können jetzt die große S4 nachahmdiskussion lostreten ... aber lassen wir es besser mal - oder?
ich sehe es ja ein, wenn man chromspiegel haben will, ich sehe auch die stoßfänger und zierleisten ein - das kann einem ja wirklich gefallen und schaut unumstritten auch gut aus. aber warum in aller welt muss auf einem nicht S4 überall S4 stehen???gruß
Killer
OK in der hinsicht stimme ich Dir natürlich zu besonders mit den S4/RS4 Logos aber es ist ja so (wie Du auch geschrieben hast), das einigen die S4 Teile besser gefallen wie die originalen und bei manchen hat das nichts mit Hochstapeln zu tun (es gibt da bestimmt ausnahmen). Ich würde mir z.B. auch gerne den RS4-Grill einbauen lassen, weil er mir einfach besser gefällt und das hat auch nichts mit hochstapeln zu tun. Ich will auch keine Diskussion zu dem Thema "Hochstapeln" lostreten.
Zum Glück wurde meine Eingangsfrage beantwortet und mein Freundlicher freut sich sogar, die Codes zu bekommen.
OT an.....
Achja noch eins....das S4 Logo im Startbildschirm verbessert auch nicht den Quattro 😉
OT aus....
Viele Grüße
Ingo
Zitat:
Original geschrieben von 64787
So kannst Du das nicht sehen, Ingo. Audi hat bei der speziellen S4 DVD eine Kennfeldveränderung der Motorsteuerung eingearbeitet.
Das Drehmomemt wurde zwischen 6.900 RPM und 7.050 RPM auf 420NM erhöht.Die Höchstgeschwindigkeit wird mittels RNS-E Daten auf die jeweils zulässige gedrosselt.
Desweiteren berechnet das RNS-E beim S4 die Route schneller. Beim RS4 noch schneller.
**Ironiemodus aus**, bevors wieder einer nich rafft.Mein Radioempfang ist gut. Straßenaktualisierungen sind auch reichlich vorhanden...
Da freu ich mich schon auf den Drehmomentgewinn, weil besonders in dem Drehzahlbereich hat mir doch das Drehmoment gefehlt....Juhuuu Update sei Dank 😉
moin !
ist das alles was das s4 logo im navi kann ?? also ich hatte fest mit der aufhebung der vmax gerechnet ! 😁😁
jetzt bin ich traurig....😁
gruss
Hallo Ingo,
ja ja, der RS4 Grill...am Freitag bekomm ich meinen wieder, frisch lackiert - und weil er eh schon in der Werkstatt ist, gibts noch den RS Grill...
Ach ja, und neue Alus hab ich auch schon:
Viele Grüße
PAtrick
Zitat:
Original geschrieben von schorni31
OK in der hinsicht stimme ich Dir natürlich zu besonders mit den S4/RS4 Logos aber es ist ja so (wie Du auch geschrieben hast), das einigen die S4 Teile besser gefallen wie die originalen und bei manchen hat das nichts mit Hochstapeln zu tun (es gibt da bestimmt ausnahmen). Ich würde mir z.B. auch gerne den RS4-Grill einbauen lassen, weil er mir einfach besser gefällt und das hat auch nichts mit hochstapeln zu tun. Ich will auch keine Diskussion zu dem Thema "Hochstapeln" lostreten.
Zum Glück wurde meine Eingangsfrage beantwortet und mein Freundlicher freut sich sogar, die Codes zu bekommen.OT an.....
Achja noch eins....das S4 Logo im Startbildschirm verbessert auch nicht den Quattro 😉
OT aus....Viele Grüße
Ingo
100% zustimmung !!!
und siehst du mit etwas spass ist das gnaze doch etwas leiter zu "ertragen" - wie fst alles im leben.
:-)
allerdings hab ich jetzt noch immer keine antwort ob es wirkliche verbeserungen der software gibt.
gruß
killer
Zitat:
andere frage und vielleicht auch viel wichtiger (zumindest für mich):
gibt es mit der neuen software für's RNS-E auch andere, gravierende verbesserungen???
beim letzten update - auf 2006, ich glaub die SW 500 oder 550 - gab es ja auch verbesserungen im radioempfang (der noch immer nicht zufrienenstellend ist).es wäre für mich gerade aus dem grund interessant, da mein auto momentan, zum 4 mal, wegen problemen beim radioempfang und vor allem in verbindung mit der original freisprecheinrichhtung in der werkstatt steht.
gruß
marco
Teilweise muss ich dir fast zustimmen!
Aber wieso hier manche so verrückt danach sind? Wenn man einen S4 hat, dann darf man das, glaube ich 😉
Für alle anderen hast du recht, sowas finde ich albern... Lass mir ja auch keinen RS4 oder R8 Bildschirm verpassen...
Freu mich schon auf die Bilder... wenns gut aussieht bestell ich mir die neuen DVDs...