Logic7 im Facelift nicht mehr mit verschiedenen DSP Modi?
Bin zwar zuhause ein Anhänger des neutralen Hifi-Klangs, aber im Auto spiele ich schon mal ganz gerne mit 'Effekten' rum. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich bei meinem (Navi Prof + Hifi Prof L7) nur noch L7 ein- und ausstellen kann. Gab es da vorher nicht auch verschiedene Modi (Konzerthalle, etc.)? Oder habe ich etwas übersehen?
19 Antworten
Das L7 hat nur noch die Optionen "Music" und "Cinema" wobei Cinema mit Center-Schwerpunkt auf den Navi-Monitor abbildet.
Es klingt offen wie geschlossen sehr dynamisch. Die Bässe muss man etwas zurücknehmen.
Testet das System mal mit guten Jazz und Pop Aufnahmen (z.B. von Chesky). Ich bin damit sehr zufrieden.
Wer gerne laut hört, mal die Dynamik mit "Money for Nothing" (Dire Straits - Brothers in Arms remastered) testen (auch offen, wenn es wieder wärmer ist🙂😁)
lG Tom
Zitat:
Original geschrieben von Tom-San
Das L7 hat nur noch die Optionen "Music" und "Cinema" wobei Cinema mit Center-Schwerpunkt auf den Navi-Monitor abbildet.
Es klingt offen wie geschlossen sehr dynamisch. Die Bässe muss man etwas zurücknehmen.
Testet das System mal mit guten Jazz und Pop Aufnahmen (z.B. von Chesky). Ich bin damit sehr zufrieden.
Wer gerne laut hört, mal die Dynamik mit "Money for Nothing" (Dire Straits - Brothers in Arms remastered) testen (auch offen, wenn es wieder wärmer ist🙂😁)lG Tom
hallo,
aber wo genau kann man "music " und "cinema" wahlen??
ich finde es nicht...
danke
radu
Ich habe kein I-Drive.
Bei mir drücke ich die Taste mit der Musiknote am Radio Professional (rechts unten der Mittlere) und scrolle nach rechts. Dort habe ich dann die Wahlmöglichkeit über die Belegungstasten am Radio.
lG Tom
Dann hast Du aber einen Vor-FL, oder? Denn auch davor gab es bei non-Idrive Music/Cinema und bei i-drive Konzert/Theater (die Music Einstellung gab es bei idrive nicht, warum auch immer).
Aber jetzt findet sich wie gesagt (zumindest) beim idrive gar keine Option mehr. Ist nicht wirklich schlimm, aber wäre mal interessant gewesen.