Lodgy überzeugt im 100.000km Dauertest
Mit einer 2+ nur knapp an der 1 vorbei, konnte der Lodgy im Autobild Dauertest überzeugen.
Insgesamt liegt der Lodgy somit auf Platz 8 von 25 🙂
http://www.presseportal.de/pm/53065/3261151
Das Urteil: "Der günstigste Familienvan Deutschlands verpasst die Bestnote nur knapp. Er ist sogar besser als viele Autos, die mehr als das Doppelte kosten", so AUTO BILD-Redakteur Manfred Klangwald.
Beste Antwort im Thema
Mit einer 2+ nur knapp an der 1 vorbei, konnte der Lodgy im Autobild Dauertest überzeugen.
Insgesamt liegt der Lodgy somit auf Platz 8 von 25 🙂
http://www.presseportal.de/pm/53065/3261151
Das Urteil: "Der günstigste Familienvan Deutschlands verpasst die Bestnote nur knapp. Er ist sogar besser als viele Autos, die mehr als das Doppelte kosten", so AUTO BILD-Redakteur Manfred Klangwald.
20 Antworten
Schau Dich mal bei Dacia-Händlern um - da stehen nicht viele Gebrauchte rum und wenn, dann nicht lange.
Fragt sich nur, zu welchem Preis die wirklich weggehen. Würde da eher etwas drauf legen und mir einen neuen Dacia holen wenn die Gebrauchten angeblich so teuer verkauft werden und so schlecht gewartet sind.
Zitat:
@siggi s. schrieb am 5. März 2016 um 23:26:36 Uhr:
Und wer kauft dann die überteuerten und runter gewirtschafteten alten Dacias? 😉
Da gibt es schon Kundengruppen:
- Leute die für Leasing oder Kredit abgelehnt werden, weil sie als nicht genug zahlungskäftig erachtet werden.
- Leute die sich durch den vermeintlich tiefen Ankaufspreis täuschen lassen. Bzw. nur einen limitierten Betrag auf dem Bankkonto verfügbar haben.
- Leute die sich durch den vermeintlich tiefen Ankaufspreis täuschen lassen. Bzw. nur einen limitierten Betrag auf dem Bankkonto verfügbar haben.
- Leute die den schmutzigen Hund auf den Sitzen transportieren (weil sie die Hundebox sparen wollen).
- usw.
So kann ein Dacia, der für 3'700 Euro angeboten wird, aussehen: DACIA Duster 1.6 Ambiance 4x4